MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 15

 
VOLDEMAR:
Leute, wenn ihr WebInstall auf 532 Build auf Filehosting hochladen könnt ...

Bitte http://zalil.ru/34797142
 

Beim Öffnen eines Indikators mit dem Editor - standardmäßig ist der Dateityp "MQL5" immer eingeschaltet

Machen Sie "4" oder "alle" zum Standard oder "ALLE" und nur "MQL".

+++++++

Igor, ich danke dir!

 

Ist es möglich, etwas mit der Kodierung zu tun. Ich kann nichts verstehen, vor allem nicht, wenn ich vorher einen fremden Editor benutzt habe. Bild 532.

Und noch eine Frage. Bin ich der Einzige, bei dem die Tastenkombination Strg+F1 nicht funktioniert?

Noch eine Sache. Sehr viele Warnungen über die implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' . In meinem Code habe ich den '+'-Operator für die Verkettung verwendet. Muss ich alles für StringConcatenate() neu schreiben oder kann ich diese Warnungen ignorieren?


 
artamir:

Können wir etwas gegen Verschlüsselungen tun? Das ist nicht klar, vor allem, wenn Sie schon einmal einen Editor eines Drittanbieters verwendet haben. Gebäude 532

Und noch eine Frage. Bin ich der Einzige, der die Tastenkombination Strg+F1 nicht verwenden kann?

Noch eine Sache. Es gibt sehr viele Warnungen über die implizite Umwandlung von "Zahl" in "String". In meinem Code habe ich den Operator "+" für die Verkettung verwendet. Muss ich alles für StringConcatenate() neu schreiben oder kann ich diese Warnungen ignorieren?

Wir müssen jede dieser Meldungen überprüfen, um sicherzustellen, dass es sich um eine Typumwandlung handelt. Wenn eine solche Konvertierung wirklich notwendig ist, verwenden Sie eine explizite Typkonvertierung. Zum Beispiel:

string text = "my string";
string str = text + 1;  // Неявное приведение типов - появится предупреждение
str = text + (string)1; // Явное приведение типов. Предупреждения не будет
 
artamir:

Können Sie etwas mit der Kodierung machen. Es ist schwer, irgendetwas zu verstehen, vor allem, wenn man schon einmal einen fremden Editor benutzt hat. Gebäude 532

Und noch eine Frage. Bin ich der Einzige, bei dem die Tastenkombination Strg+F1 nicht funktioniert?

Noch eine Sache. Viele Warnungen über die implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String'. In meinem Code habe ich den '+'-Operator für die Verkettung verwendet. Muss ich alles für StringConcatenate() neu schreiben oder kann ich diese Warnungen ignorieren?


Es heißt, dass Sie Text auf die Nummer kleben, versuchen Sie Folgendes

int i=30;
string t = "text";

string txt = t+(string)i;

oder

string txt = StringConcatenate(t,i);
 

Okay, aber warum erscheint diese Warnung in der StringReplace-Zeile? Wo habe ich dort eine Nicht-String-Variable, auf die der Compiler flucht?

string Struc_setValue(string str, string key = "p", string value = "0", string del = "@"){

        key = StringReplace(key,del,"");
}
 
Welcher Typ wird von StringReplace zurückgegeben?
 

Eine weitere Warnung:

mögliche Verwendung der nicht initialisierten Variablen 'TC_old' sysDT.mqh 33 8

static int      delta;
datetime        TC_old;
bool            TC_changed=false;

//------------------------------------------------------
datetime TC=TimeCurrent();
datetime TL=TimeLocal();
if(TC>TC_old){
        TC_old=TC;
        TC_changed=true;
}else{TC_changed=false;}
 
valeryk:
Welcher Typ wird von StringReplace zurückgegeben?

Also funktioniert mein ctrl+F1 nicht :( Ich weiß nicht
 
artamir:

Eine weitere Warnung:

mögliche Verwendung der nicht initialisierten Variablen 'TC_old' sysDT.mqh 33 8



Die Variable muss initialisiert werden.
Grund der Beschwerde: