Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 55

 
Contender:

Es ist der Programmierer des Jobs-Dienstes, der sicher ist.

Denn ein normaler Programmierer ist sich da nicht sicher, und für 50 Dollar den Ärger mit einem Kunden zu bekommen, "der da was nicht versteht", wird ein normaler Programmierer nicht.

Das ist sehr interessant. Über den Job, über den Wettbewerb um 50 Pfund und so weiter... Über ein gewisses Verständnis von Normalität oder Abnormität. Du bist also ein Programmierer, aber ohne Job, für 50 Dollar, die du nicht wechselst, usw. usw. Was machen Sie dann hier so beständig? Hast du einen coolen Job als Programmierer, bei dem du nicht für 50 Dollar schuftest? Das ist sehr interessant. Vielleicht haben Sie tatsächlich ein Problem und müssen einen Arzt aufsuchen?
 
Candid:

Sie haben das Wort "unerfahren" ausgelassen. Das richtige Wort ist.

:-) Ein erfahrener Mensch wird die Frage stellen -

Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Geld für eine bestimmte Bestellung eines EAs ausgeben wollen, der genau nach Ihrem Algorithmus arbeitet. Aber SIE werden sowieso nichts verdienen, denn es ist "Forex, Baby" und Ihr Expert Advisor ist scheiße, denn der Markt wird sich ändern und dann wird Ihr Depot zusammenbrechen. Sind Sie sich da sicher? Ich bin ein erfahrener Programmierer und habe mehr als 10 000 Expert Advisors geschrieben, und aus irgendeinem Grund kommuniziere ich immer noch mit Ihnen, obwohl ich ein Haus auf dem Mars bauen und Geld für die Erforschung eines intergalaktischen Raumschiffs ausgeben muss, damit ich direkt von meiner Villa zu meinem Sommerhaus auf dem Mars fliegen kann, anstatt Zeit mit Starts zu verschwenden.

Ist es das, was Sie sagen wollten?

 
Integer:
Das ist sehr interessant. Über den Job, über die Konkurrenz für 50 Pfund usw... Über ein gewisses Verständnis von Normalität oder Abnormität. Du bist also ein Programmierer, aber ohne Job, für 50 Dollar, die du nicht wechselst, usw. usw. Was machen Sie dann hier so beständig? Hast du einen coolen Job als Programmierer, bei dem du nicht für 50 Dollar schuftest? Das ist sehr interessant. Vielleicht haben Sie tatsächlich ein Problem und müssen einen Arzt aufsuchen?
Ich bin auf der Suche nachdem Gral.
 
Contender:
Ich bin auf der Suche nach dem Gral.
Und wozu? Nicht genug Geld?
 
Integer:
Und wozu? Ist nicht genug Geld vorhanden?

Natürlich.

Sie sind immer Mangelware.

 
Contender:

Natürlich.

Sie sind immer Mangelware.

Nun, das tut mir leid zu hören.
 
Contender:

Es ist der Programmierer des Jobs-Dienstes, der sicher ist.

Denn der normale Programmierer ist sich nicht sicher, und konkurrieren für $ 50, bekommen ein Chaos in Form von Kommunikation mit dem Kunden zum Thema "Wer ist da, was nicht versteht" normalen Programmierer nicht.

Wenn der Job 2 Stunden dauert, dann sind 50 Dollar ein ganz normaler Lohn. Wollen Sie Hämorrhoiden für 50 000 Dollar bekommen? Es ist einfacher, Hämorrhoiden für 50 000 Dollar zu bekommen, für 50 000 bekommen Sie keine Hämorrhoiden, sondern eine Kugel.

Es muss überall Wettbewerb herrschen.

 
Vladon:

:-) Der Unerfahrene wird eine Frage stellen -

Ist es das, was Sie sagen wollten?

Nein, der Erfahrene wird diesen Text zuerst einem Werbetexter geben :)
 
Candid:

P.S. Übrigens, ja, die Anleitungen für Kunden sind hier, aber an Anleitungen für Programmierer scheint bis jetzt noch niemand gedacht zu haben :)

Auf diese Weise haben sie es verstanden).
 
Candid:
Nein, ein erfahrener Autor würde es zuerst einem Texter geben :)
Willst du auch damit angeben, wie cool du bist? Persönlicher Werbetexter... Persönlicher Pizzabote... was ist noch persönlich?
Grund der Beschwerde: