Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 37

 
Alekseu Fedotov: Nein, er irrt sich.

Ja, das Prüfgerät ist eine clevere Sache. Es ist schwierig, wenn nicht gar unmöglich, sie zu täuschen. Und es ist eine Zeitverschwendung...

 
STARIJ:

Brauchen mq4 ? Handel für jede wirklich konsequent profitable EA. Angebot an alle

Warum brauchen Sie andere EAs, wenn Ihre Millionen verdienen? Zur Diversifizierung?
 
khorosh:
Wozu braucht man sonst andere Experten, wenn der eigene Millionen verdient? Um zu diversifizieren?

Für die Sammlung, für die Erfahrung. Mein Profil ist das Programmieren, mein Lebensunterhalt ist der Ruhestand

 
Alekseu Fedotov:
Nein, ist er nicht.

Nein, das macht Sinn.

 
STARIJ:
Ersteinlage3.00Verbreitung2
Reingewinn22113531.75Gesamtgewinn22113531.75Totalverlust-0.00
RentabilitätErwartete Auszahlung69979.53

Die Idee kam auf und der Expert Advisor wurde innerhalb eines Tages geschrieben. EURUSD für das gesamte Jahr 2017. Ersteinlage 1500/Leverage. Bei einer Hebelwirkung von 500 ist das Depot 3, bei einer Hebelwirkung von 100 ist das Depot 15. Übungsbeispiel mit dem theoretischen Höchstverdienst für das Jahr in Devisen. Anstieg im Laufe des Jahres um 7 Millionen Mal. Erstens gibt es ein exponentielles Wachstum von Einlagen und Partien. Nach Erreichen von MaxLot wird das Wachstum linear.

Hier ist von 1. Januar bis 18. Januar 2017 von 3 bis 319701 Anstieg von 100k. Sie müssen jeden halben Monat abheben.

Außerdem ist das Wachstum linear.

Herunterladen, testen, mitreden...

Ich habe esheruntergeladen und auf Demo gestellt. Können Sie mir sagen, warum sie nicht gehandelt wird?

 
Vitaly Muzichenko: Ich habe es heruntergeladen und auf die Demo gesetzt. Können Sie mir sagen, warum es nicht gehandelt wird?

Eingeschränkt nach Datum und Instrument

 
STARIJ:

Einschränkung nach Datum und Instrument

Jetzt sehe ich, ich habe 30 Charts und keine Angebote für ein paar Tage, ich dachte, das Terminal ist kaputt) Was ist der Weg aus dieser Situation, weil das Programm zu brechen ist sehr unhöflich und ekelhaft?

 
STARIJ:
Ersteinlage3.00Verbreitung2
Reingewinn22113531.75Gesamtgewinn22113531.75Totalverlust-0.00
RentabilitätErwartete Auszahlung69979.53

Die Idee kam auf und der Expert Advisor wurde innerhalb eines Tages geschrieben. EURUSD für das gesamte Jahr 2017. Ersteinlage 1500/Leverage. Bei einer Hebelwirkung von 500 ist das Depot 3, bei einer Hebelwirkung von 100 ist das Depot 15. Übungsbeispiel mit dem theoretischen Höchstverdienst für das Jahr in Devisen. Anstieg im Laufe des Jahres um 7 Millionen Mal. Erstens gibt es ein exponentielles Wachstum der Einlagen und Partien. Nach Erreichen von MaxLot wird das Wachstum linear.

Hier ist von 1. Januar bis 18. Januar 2017 von 3 bis 319701 Anstieg von 100 Tausend mal. Sie müssen jeden halben Monat abheben.

Außerdem ist das Wachstum linear.

Herunterladen, testen, kommentieren...

Untergang im ersten Handel(

 
Evgeny Belyaev:

Beim ersten Handel fallen gelassen(

Sie meinen den Gral des Testers? Selbst wenn es so wäre, wollte ich es in der Praxis ausprobieren.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie meinen, der Gral eines Testers? Trotzdem wollte ich ausprobieren

im Prüfgerät.