Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 2

 

Es ist auch eine nette Funktion, man kann Funktionen schreiben und muss sie nicht im Code aufrufen.

Eine Kleinigkeit, aber nett :)

 

Dies konnte schon früher geschehen.

Bitte an die Entwickler - nachdem Sie das neue Terminal mit dem Editor getestet und offiziell eingeführt haben, stellen Sie die Unterstützung für die neueste Build 509 nicht ein. Das kann für die Nutzer böse enden - das alte System wird nicht mehr funktionieren und das neue wird nicht richtig funktionieren.

 
Barbarian:

Dies konnte schon früher geschehen.


MQL Bild 509.

Es kommt nichts heraus, der Compiler erzeugt einen Fehler.

 
rnd65535:

MQL Build 509.

Es kommt nichts heraus, der Compiler schreibt einen Fehler.

Wenn die Funktion nicht verwendet wird, erzeugt der Compiler eine Warnung, keinen Fehler.
 

oops es gibt eine Diskussion in zwei Foren

es wird interessant, ich habe auf mql5 gepostet

 
YuraZ:

oops es gibt eine Diskussion in zwei Foren

es wird interessant, ich habe auf mql5 gepostet

Die Entwickler sind sehr zurückhaltend, wenn es um die Beantwortung von Problemen geht, auf die sie stoßen... Das ist sehr bedauerlich.
 
Wir arbeiten
 
Barbarian:

Dies konnte schon früher geschehen.

Bitte an die Entwickler - nachdem Sie das neue Terminal mit dem Editor getestet und offiziell eingeführt haben, stellen Sie die Unterstützung für die neueste Build 509 nicht ein. Das kann für die Nutzer böse enden - das alte System wird nicht mehr funktionieren und das neue wird nicht richtig funktionieren.


Der alte EX4 wird im neuen MT4-Client-Terminal ohne Einschränkungen funktionieren
 
Contender:
Wenn die Funktion nicht verwendet wird, erzeugt der Compiler eine Warnung, keinen Fehler.

Ja, ich habe wirklich nicht aufgepasst.
 

Wann wird das Terminal mit dem Tester in der Betaphase sein? Wie überprüfen Sie, ob es funktioniert? Nur weil es kompiliert, heißt das nicht, dass es funktioniert! :-)

Es juckt mich schon, alle meine Bibliotheken mit Klassen neu zu schreiben und einige EAs auf eine neue Art und Weise umzuschreiben.

Ich habe zwar begonnen, Wrapper in der Editor-Beta zu schreiben.

Grund der Beschwerde: