[THEMA GESCHLOSSEN. Bitte hier nicht posten] Elliot - Seite 10

 
solar:

Ich kann nicht tippen ... Tränen der Rührung fluten meine Augen und fließen direkt auf die Tastatur. Das Bild aus der Fülle der Tränen, nicht klar, so entschuldigt, wenn es Tippfehler sind ...

Es ist einfach zu spielen.... Es ist nicht leicht zu gewinnen, wenn man spielt.

Das ist kein Spiel, sondern ein Job! Wenn du spielst, wirst du nervös!

 
Speculator:

Das ist kein Spiel, das ist Arbeit! Wenn du spielst, wirst du dir auf die Nerven gehen!

Es ist sowieso schwer, es Arbeit zu nennen. (Wenn man von anderen belogen wird, ist das unangenehm, aber wenn man sich selbst belügt, ist das furchtbar).

Andernfalls würde ich Sie bitten, zu spezifizieren, welche Waren der Gewerbetreibende produziert und wie ihr Wert bestimmt wird. Lassen Sie also dieses ganze Pathos los.

Und Bücher, die oft ein Ausrufezeichen am Ende ihres Titels haben, verheißen nichts Gutes.

 
solar:

Nun, es ist sowieso schwer, es Arbeit zu nennen. (es ist nicht schön, wenn andere einen anlügen, aber es ist schrecklich, wenn man sich selbst belügt).

Andernfalls würde ich Sie bitten, zu spezifizieren, welche Waren ein Händler produziert und wie ihr Wert bestimmt wird. Lassen Sie also dieses ganze Pathos los.

Und Bücher, die oft ein Ausrufezeichen am Ende ihres Titels haben, verheißen nichts Gutes.

1) Sie haben den Eindruck, dass der Direktor der Küche und oder...

2) Razacherovanyy!!!!

 

Für diejenigen... Wer ist in einem gepanzerten Zug!

 

 
Speculator:

1) Es besteht der Eindruck, dass der Küchendirektor die Nachrichten geschrieben hat und oder...

2) Razacherovanny!!!!


Setzen Sie weniger zuckende Bilder von Totenköpfen in die Screenshots, vielleicht kommen dann ein paar mehr Eindrücke zustande.

p.s. Direktor, nicht Regisseur, und wenn man etwas produziert, bekommt man eine Art Produkt, das einen Preisbildungsprozess hat. (1. Studienjahr Wirtschaftswissenschaften) . Ich kann davon ausgehen, dass Sie solche Informationen für unnötig und bedeutungslos halten. Aber leider ist der Markt selbst so aufgebaut, dass man erst einmal die Preisgestaltung verstehen muss. So ist das ... abscheuliche, ich würde sogar sagen verabscheuungswürdige Nachrichten....

 
solar:


Weniger Totenköpfe, die auf den Screenshots herumzucken, vielleicht kommen andere Eindrücke zurück.

p.s. Direktor, nicht Regisseur, und wenn man etwas produziert, bekommt man eine Art Produkt, das einen Preisbildungsprozess hat. (1. Studienjahr Wirtschaftswissenschaften) . Ich kann davon ausgehen, dass Sie solche Informationen für unnötig und bedeutungslos halten. Aber leider ist der Markt selbst so aufgebaut, dass man erst einmal die Preisgestaltung verstehen muss. So ist das ... abscheuliche, ich würde sogar sagen ekelerregende Nachrichten....

Dieser Markt ist eine Spekulation sogenannte MMM Pyramide!

Es wird platzen, und wer wird es bekommen!!! Und der Pseudo-Experte wird zum Pseudo-Experten!

Aber ich nicht, ich habe 100%ige Kontrolle über den Markt!

 
Du öffnest dich wunderschön und reichlich. Wenn es nur in die richtige Richtung ginge...
 
Speculator:

Dieser Markt ist sozusagen eine MMM-Spekulationspyramide!

Es wird platzen und wer wird es bekommen!!! Und jemand wird zu dem Pseudo-Experten gehen!

Aber ich habe keine 100%ige Kontrolle über den Markt!


Dann würde ich gerne von Ihnen wissen, was der Unterschied zwischen dem Preis und dem Selbstkostenpreis ist. Wenn Sie sich die Mühe machen zu lesen, was es ist, ich denke, es wäre interessant zu wissen, warum Preisspekulation ist nicht MMM ?

P.S. Sehen Sie sich generell Screenshots von Wellen an und machen Sie sich keine Sorgen.

 

Grund der Beschwerde: