[THEMA GESCHLOSSEN. Bitte hier nicht posten] Elliot - Seite 5

 
MetaDriver:

Ich rate Ihnen dringend zum Kauf eines Oszilloskops.

Das ist ein Ding, wirklich!!!

Schließen Sie eine E-Gitarre an und genießen Sie....

Ich denke, die Lissajous-Figuren werden in einem Fall nützlich sein. Es ist, wenn man Canapoli raucht und sie anstarrt.

 
Speculator:

Ich denke, die Lissajous-Figuren werden in einem Fall nützlich sein. Es ist, wenn man Canapoli raucht und sie anstarrt.


Sie haben die Botschaft offensichtlich nicht verstanden. Die Addition von zueinander rechtwinkligen Objekten ergibt diese Formen. Und genau das sind Ihre Wellen.
 
solar:

Sie haben die Botschaft offensichtlich nicht verstanden. Die Addition von zueinander senkrechten Objekten ergibt diese Zahlen. Das sind Ihre Wellen.

Aber soweit ich weiß, ist das Oszilloskop-Gerät für die Marktanalyse nutzlos. Wie können Lissajous Zahlen nützlich sein?

 
Speculator:

Aber soweit ich weiß, ist das Oszilloskop-Gerät für die Marktanalyse nutzlos. Wie können Lissajous Zahlen nützlich sein?


Das ist genau dasselbe wie ein Wellenmuster.
 
solar:

Genau wie der Wellenaufschlag.

Nun ja, wenn die Wellenmarkierung in der Praxis der elektrotechnischen Reparatur verwendet wird, ist sie eine Sackgasse! Aber in der Welt für jedes Phänomen gibt es verschiedene Wellen für Elektrotechnik Oszilloskop für Markt elliot für Mathematiker lissajous!

 

 

 
Speculator:

Nun ja, wenn die Wellenmarkierung in der Praxis der elektrotechnischen Reparatur verwendet wird, ist sie eine Sackgasse! Aber in der Welt für jedes Phänomen gibt es verschiedene Wellen für Elektrotechnik Oszilloskop für Markt elliot für Mathematiker lissajous!

Das ist richtig. Was für die Klugen ein Argument und eine Chance ist, ist für die "Wellenreiter" eine Falle und Dummheit. Jedem das Seine.
 

 
MetaDriver:
Das ist richtig. Was für den Klugen ein Argument und eine Chance ist, ist für den "volnovik" eine Verarschung und Dummheit. Jedem das Seine.

Und warum sind Sie so negativ gegenüber dieser Analyse eingestellt? Meiner Meinung nach ist es ein sehr wirksames Produkt!

Grund der Beschwerde: