[THEMA GESCHLOSSEN. Bitte hier nicht posten] Elliot - Seite 8

 
TheXpert:
Kann jemand die Behauptung widerlegen, dass erfolgreiche Volleyballspieler Chuukker sind?

Das kann ich nur bestätigen.
 
TheXpert:
Kann jemand die Behauptung widerlegen, dass erfolgreiche Volleyballspieler Chuukker sind?

Das kann ich nicht. Aber es gibt Legenden über //\\\, den russischen Wellenguru. Und er erwähnte mindestens den gleichen Zeitraum der Ausbildung - durch Schleifen von Hunderten und Tausenden von Instrumenten auf verschiedenen TFs. Er ist ein überzeugter Elliotist und wollte nichts über Nilley hören. Aber auch damals gab es Momente, in denen die EWA-Dogmen revidiert wurden: Ich erinnere mich daran, dass in der Korrekturstruktur, die intern als 5-3-5 (Zickzack) bezeichnet wurde, die Welle B länger war als die Welle A.

P.S. Ich habe ein wenig mit ihm gesprochen, als ich mit diesem Zeug infiziert war und Balans Buch übersetzte. Ich brauchte seinen Rat bei der Übersetzung einiger Passagen des Buches, aber einige der Ratschläge, die ich von ihm erhielt, befriedigten mich nicht, und ich beschloss, es auf meine eigene Weise zu übersetzen.

 
FAQ:

kann das nur bestätigen.

Wenn auch nur in der Frage, wie man unter den vielen Aufschlagswahrscheinlichkeiten die richtige auswählt. Denn Eindeutigkeit ist hier äußerst selten.
 

Guten Tag zusammen!

Ich denke, EUR/USD wird weiter fallen!

 

Guten Tag zusammen!

Ich denke, EUR/USD wird weiter fallen!

 
Mathemat:

Nun, machen Sie es selbst, die Literatur ist vorhanden. Und die Handelspläne sind auch da.

Noch einmal: Was haben Sie in der Literatur über EWA/Wellenanalyse gelesen?

P.S. Die Zeit, um diese Kunst zu lernen, um einen kleinen stetigen Gewinn - mindestens 3-5 Jahre. Ich konnte es nicht mehr ertragen und habe aufgehört.

Nach der Elliot-Theorie ist es ganz einfach: Wenn der Markt heute keinen Aufschlag gemacht hat, müssen Sie abwarten, was der Markt als Nächstes sagt, und Ihre Geschäfte weiterführen!

Aber wenn Sie nach jedem Fehlschlag die Literatur lesen... Die Nerven werden blank liegen! Und 3-5 Jahre? Das ist eine große Frage, nicht wahr? Der Mensch ist in erster Linie ein Individuum, und jeder verarbeitet Informationen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Ein Monat ist genug für jemanden, aber zehn Jahre sind nicht genug für jemanden!

 

Aber es ist auch möglich! WIR BEOBACHTEN DEN MARKT, MEINE HERREN HÄNDLER!!!

 
Speculator:

Aber es ist auch möglich! WIR BEOBACHTEN DEN MARKT, MEINE HERREN HÄNDLER!!!

Noch einmal: Was genau haben Sie in der EWA/Wellenanalyse-Literatur gelesen?
 

 
Mathemat:
Nochmals: Was genau haben Sie in der EWA/Wellenanalyse-Literatur gelesen?

Grund der Beschwerde: