[THEMA GESCHLOSSEN. Bitte hier nicht posten] Elliot - Seite 11

 

 
solar:


Dann würde ich gerne von Ihnen wissen, was der Unterschied zwischen Preis und Kosten ist. Wenn Sie sich die Mühe zu lesen, was es ist, ich denke, es wird interessant sein zu wissen, warum Spekulation im Preis, ist nicht MMM ?

P.S. Und ganz allgemein: Achten Sie besser auf die Screenshots der Wellen und lassen Sie den Kopf nicht hängen.

Ich bin nicht an der grundlegenden Tatsache interessiert!

Alle Informationen über den Markt entnehme ich dem Chart!

Und dies ist eine grafische Analyse, die die grundlegende Analyse verwirft!

 

 
solar:

Ich kann nicht tippen ... Tränen der Rührung fluten meine Augen und fließen direkt auf die Tastatur. Das Bild aus der Fülle der Tränen, nicht klar, so entschuldigt, wenn es Tippfehler sind ...

Es ist einfach zu spielen.... Es ist nicht leicht zu gewinnen, wenn man spielt.

 

 
TheXpert:
Sie öffnen sich wunderschön auf Spikes. Wenn es nur in die richtige Richtung ginge...

EUR/JPY Ich mache eine Prognose für einen Trader auf woe!

Der Mann sagte gerade "Danke"... Er ist einfach beleidigt über den ganzen Devisenmarkt...

Er prahlt damit, ein Cent-Konto zu eröffnen und seinen Cent-Gewinn abzuheben!

Ich kann es mir nicht leisten, einen falschen Eintrag zu machen! Ich arbeite in 5m, nicht in 4H...

 
Speculator:

1) Es scheint, dass der Direktor der Küche die Nachrichten geschrieben hat und oder...

2) Razacherovanyi!!!!


-- drei Fehler in einem Wort. Ist das nicht ein bisschen viel? Mit einer solchen Einstellung zur Muttersprache (oder einem solchen Maß an Aufmerksamkeit) bezweifle ich, dass Sie mit den Karten etwas anfangen können. Mit Wellen, Mustern und sogar Trendlinien müssen Sie richtig und kompetent umgehen und nicht Diagramme mit zwei möglichen Optionen zeichnen - entweder nach oben oder nach unten. Und was ist dann der Sinn der Analyse?
 
pro_:

-- drei Fehler in einem Wort. Ist das nicht ein bisschen viel? Mit einer solchen Einstellung zur Muttersprache (oder einem solchen Maß an Aufmerksamkeit) bezweifle ich, dass Sie mit den Karten etwas anfangen können. Mit Wellen, Mustern und sogar Trendlinien müssen Sie richtig und kompetent umgehen und nicht Diagramme mit zwei möglichen Optionen zeichnen - entweder nach oben oder nach unten. Worin besteht also der Sinn dieser Analyse?

Nun, genau das ist der Punkt: Wir sagen voraus, dass der Preis entweder steigen oder fallen wird. Lesen Sie einen beliebigen analytischen Bericht der führenden Experten, dort steht es immer, oder sehen Sie es im Fernsehen.
 
Sind Sie ein reiner Analytiker? Analyse um der Analyse willen. Sie werden von den Lorbeeren der Analysten im Fernsehen angezogen :) Dann wünsche ich Ihnen viel Glück! Sie und die Händler sind offensichtlich nicht auf dem gleichen Weg. Mit dieser Art von Analyse werden Sie nicht viel Gewinn machen, "entweder nach oben oder nach unten", Sie werden nur das Gehalt eines Analysten verdienen.
 
pro_:
Sind Sie ein reiner Analytiker? Analyse um der Analyse willen. Sie werden von den Lorbeeren der Analysten im Fernsehen angezogen :) Dann wünsche ich Ihnen viel Glück! Sie und die Händler sind offensichtlich nicht auf dem gleichen Weg. Mit dieser Art von Analyse werden Sie nicht viel verdienen, "weder nach oben noch nach unten", nur das Gehalt eines Analysten, und selbst das nur, wenn man Sie lange toleriert.
Bis zum Winter wird es mir besser gehen!
Grund der Beschwerde: