Die Vorlage programmatisch anwenden? - Seite 2

 

Es ist nicht schwer, eine Vorlage Layout-Format zu machen und sofort eine Datei und legte sie in den entsprechenden Ordner?

Oder z.B. immer in einer Datei speichern (mit dem höchsten Namen), und sie dann auf Dateiebene suchen und umbenennen (mit dem neuen Namen kopieren)

ZS. Was werden Sie tun?)

 

Ich kann nicht alle Daten, die für das Diagramm (Top Hat) und die Indikatoren auf dem Diagramm benötigt werden, ohne Krücken und Emulation herausfinden. Speichern Sie daher nur und ausschließlich über das Terminal.

Bald werde ich nicht nur sagen, sondern auch zeigen :) weit davon entfernt, zu garantieren, dass es abheben wird, aber in Bezug auf die Bemühungen um die mögliche Wirkung, eine Sache, die nur versuchen müssen, zu implementieren und laufen, und dann werden wir sehen.

 

Wenn die Vorlagen unterschiedlich sind, versuchen Sie vielleicht Folgendes:

Ну или например сохранять всегда в один (по имени самый верхний), а потом находить его и переименовывать на уровне файла (копировать с новым именем)

 
FAQ:

Wenn die Muster unterschiedlich sind, versuchen Sie vielleicht Folgendes:

Standardmäßig wird template_name als Name vorgeschlagen, der beim Speichern verwendet wird. Darauf kann ich keinen Einfluss nehmen.
 
Ich werde in den Archiven des letzten Jahres kramen müssen; ich habe dieses Problem irgendwo erfolgreich gelöst. Wenn ich sie finde, werde ich sie veröffentlichen.
 
TheXpert:
...

Wenn jemand eine bessere und effizientere Methode kennt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Andrey, mql5 im September (maximal Oktober) wird in Quad sein, wahrscheinlich werden eine Reihe von Fünfer-Funktionen auf Quad laufen (wenn auch vielleicht nicht alle auf einmal).

Höchstwahrscheinlich wird dies auch für den Betrieb der Vorlage gelten. Wäre es nicht effizienter, einfach zu warten?

// Oder noch besser: Fragen Sie nach und regen Sie sich auf, wenn es definitiv nicht passieren wird.

 
MetaDriver:

Andrei, mql5 wird im September (max. Oktober) in Quad erscheinen, mit Sicherheit werden eine Reihe von Fives-Funktionen auf Quad laufen (wenn auch vielleicht nicht alle auf einmal).

Im September wird es eine öffentliche Betaphase geben. D.h. eine normale Veröffentlichung im Winter oder sogar nach Neujahr. Ich jetzt über das Wochenende nakidayut und werfen. Wenn es den Leuten gefällt, werde ich es weiterentwickeln. Und wenn nicht, der Sinn des Wartens nicht.

DIE FAQ:

ZS: Und was werden Sie tun? Vielleicht im Vertrauen erzählen ;).

Warum sollte ich mich davor fürchten?

Ich möchte es:

poruchik:
lass es .tpl im Netz sein
 
TheXpert:

Ich will das:

Lassen Sie es eine .tpl über das Netzwerk sein

Werden Sie auch verpacken und versenden?
 
sergeev:

Was ist mit den Indikatoren? Werden Sie sie auch verpacken und verschicken?

Einschließlich derjenigen, die sich mit Instrumenten befassen, die nicht in diesem dc enthalten sind oder anders genannt werden

Aber es ist trotzdem eine gute Idee.

 
sergeev:
Was ist mit den Indikatoren? Werden Sie sie auch verpacken und verschicken?

Nein, natürlich nicht. Aber (alles in der Zukunft - vorausgesetzt, es läuft gut) ich werde eine Liste der Indikatoren nach Namen erstellen und Sie möglicherweise darauf hinweisen, wenn einige Indikatoren fehlen.

Es ist seltsam, dass Sie nach den Indikatoren fragen. Das größte Problem ist die Zeitverschiebung des Servers und die Vollständigkeit der Historie, wodurch die Builds völlig durcheinander geraten können.

Und wenn ich die Zeit des Benutzers verschieben kann, kann ich nichts gegen den Verlauf tun.

Aber selbst wenn man die Nachteile in Betracht zieht, könnte sie sich durchsetzen.

Mischek2:

Einschließlich derjenigen, die sich mit den Instrumenten befassen, die nicht in diesem Maklerhaus vorhanden sind oder einen anderen Namen haben.

Dagegen kann ich nichts tun. Ich meine, wenn der Benutzer nicht dumm ist, kann er es sicher schaffen. Aber ich bin nicht in der Lage, diese Ebene des Problems automatisch zu lösen.