Die Vorlage programmatisch anwenden? - Seite 8

 
TheXpert:

Danke :) Wenn es dir gefällt, dann rühre die Leute an, die du kennst und denen es gefallen könnte. Ein halbminütiges Video zu sehen, ist kein großes Problem.

Und mögen Sie es, wenn es Ihnen gefällt.

Alle Händler, die ich kenne, sind nur im Forum. Im wirklichen Leben treffe ich mich nicht mit ihnen.

Aber! Es gibt da eine Fludovette - " FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode #28: August 2013) Fortsetzung folgt... "Sie haben ein Video dort platziert, aber bisher haben sie nicht darauf reagiert. Also ich kaatsa sie brauchen nur Beispiele für Konstruktionen (relevant für sie) gibt es zu werfen und Archiv mit Skripten. Wenn sie am Bau interessiert sind, werden sie es versuchen. Und wenn sie es tun, werden sie es mögen.

Kurz gesagt, man muss sich nur in den Kontext einfügen. Ich kann es nicht tun, ich weiß nicht tun Geometrie auf dem Diagramm, und visuell nicht vorhersagen, gibt es nichts zu interessieren. Machen Sie es also entweder selbst, oder fragen Sie jemanden, der es kann.

Ich habe die gleiche Idee in meinem Kopf, nur mit * und + Zeichen))). Und 128 passt nicht (

Die Idee ist also definitiv richtig. Tun Sie es!
 
Ich werde es über die Bundesbehörden versuchen, die sich mehr mit sozialen Fragen befassen.