Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 60

 

Der Markt ist kein Dummkopf.

Die EA-Entwickler haben die Perspektive sehr gut verstanden, und wir registrieren 10-20 neue Verkäufer pro Tag. Bereits mehr als 100 Programme für MetaTrader 4 warten darauf, veröffentlicht zu werden.

Wahrscheinlich werden wir morgen den Compiler mit Editor veröffentlichen.

 
Renat:

Der Markt ist kein Dummkopf.

Die EA-Entwickler haben die Perspektive sehr gut verstanden, und wir registrieren 10-20 neue Verkäufer pro Tag. Bereits mehr als 100 Programme für MetaTrader 4 warten darauf, veröffentlicht zu werden.

Wahrscheinlich werden wir morgen den Compiler mit dem Editor veröffentlichen.

Ich würde wirklich gerne eine offizielle und genaue Bekanntgabe der Regeln des MT4-Marktplatzes sehen. Um Fragen und Vermutungen ein für alle Mal zu unterbinden. Was genau Sie tun können und was nicht.
 
Renat:

Der Markt ist kein Dummkopf.

Die EA-Entwickler haben die Perspektive sehr gut verstanden, und wir registrieren 10-20 neue Verkäufer pro Tag. Bereits mehr als 100 Programme für MetaTrader 4 warten darauf, veröffentlicht zu werden.

Wahrscheinlich werden wir morgen den Compiler mit Editor veröffentlichen.

Renat, ich verkaufe nichts. Ich war nur neugierig, was es ist. Aber auch dort gibt es einige seltsame Einschränkungen. Das gefällt mir nicht.
 
FAQ:
Ich würde gerne offizielle und genaue Informationen über die Regeln für MT4 sehen. Ich möchte alle Fragen und Vermutungen ein für alle Mal ausräumen. Was genau ist erlaubt und was ist nicht erlaubt.

Die Marktregeln sind die gleichen für MQL4/MQL5 und wurden schon vor langer Zeit angekündigt.

Es wird keine Lockerung in Bezug auf DLL auf dem Markt geben.

 
Renat:

Die Marktregeln sind die gleichen für MQL4/MQL5 und wurden vor langer Zeit angekündigt.

Es wird keine Lockerung in Bezug auf DLLs auf dem Markt geben.


Alle Fragen können also an die Marktregeln gerichtet werden?
 
FAQ:

Daher können alle Fragen an folgende Adresse geschickt werden
Und zu reden
 
FAQ:

Alle Fragen können also an die Regeln des Marktplatzes gerichtet werden?
Ja.
 
Ich finde, die Metakwots sollten das Programmieren verbieten. Denn, sie können Trojaner schreiben :-))
 
Renat:

Nächste Woche werden wir MetaEditor + MQL Compiler Testkompilierung im Zip-Archiv ohne Terminal veröffentlichen. Dies ist eine einzige IDE, die MQL4/MQL5 und C/C++-Kompilierung unterstützt (wenn der VS C++-Compiler verfügbar ist).


Wissen Sie, wo dieses Material zu finden ist? Können Sie mir den genauen Pfad nennen?
 
decanium:

Darf ich fragen, wo dieser Bauernhof steht? Kann ich einen detaillierten Pfad erhalten?
Sie wird in einem separaten Thread veröffentlicht, damit sie niemandem entgeht.