Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 2

 

wenn die Übersetzung im Nativ steht, dann ja.

Oohoh ... was für ein Schlamassel wir daraus machen werden...

 
C-4:
Bedeutet diese Entscheidung, dass MetaTrader5 den Wettbewerb mit seinem Vorgänger verloren hat und seine Vorteile nun endgültig nivelliert werden?

Es bedeutet, dass diejenigen, die darauf warten, dass wir scheitern, einen Schlag in die Magengrube bekommen haben :)

Hören Sie also auf, sich zu schikanieren und die Grenzen zu verletzen.

 
DC2008:

Coole Wendung! Wird es OpenCL in MT4 geben?

Nein.

Nicht alle Funktionen werden sich bewegen. Auf jeden Fall nicht OpenCL und MQL5 Cloud Network.

 
FAQ:

Wie wäre es mit einem Beitritt zum Beta-Tester-Team?

In ein paar Wochen werden wir mit der Veröffentlichung von Beta-Versionen beginnen, die für alle zugänglich sind.

Wir wollen einen langen öffentlichen Betatest durchführen, um so viele Fehler wie möglich zu finden.

 
Renat:

In ein paar Wochen werden wir mit der Veröffentlichung von Beta-Versionen beginnen, die für alle zugänglich sind.

Wir wollen einen langen öffentlichen Betatest durchführen, um so viele Fehler wie möglich zu finden.


YYEESSS!!!
 

Ist es notwendig, sich als Verkäufer auf dieser Ressource zu registrieren, wenn es bereits eine Registrierung auf der Ressource 5 Sprache gibt?


Wird es notwendig sein, Programme, die bereits für mt4 geschrieben wurden, umzugestalten, oder bleibt die Codestruktur erhalten, und es reicht aus, das Produkt zum Verkauf auf den Markt zu bringen?

 
zenz:
Ich frage mich, ob es bedeutet, dass die Geschwindigkeit der Sprachen gleich sein wird und MQL4 so schnell wie MQL5 sein wird?

Ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Ausführungsgeschwindigkeit des Codes die gleiche ist. Das heißt, MQL4 wird sich erheblich beschleunigen.

Ein weiteres interessantes Merkmal ist, dass es möglich sein wird, dieselben EX4/EX5-Bibliotheken in verschiedenen Sprachen zu verwenden, solange diese Bibliotheken keine spezifischen Funktionen der jeweiligen Sprache verwenden. Da sie vollständig Byte-Code-kompatibel sind (mit Ausnahme von speziellen Funktionen), können Sie Mathematik-, Berechnungs- und andere Bibliotheken vollständig mit MQL4/MQL5 kompatibel machen.

 
endlich bekommen die Verkäufer ein Leben.....................
 
Vladon:

Ist es notwendig, sich als Verkäufer auf dieser Ressource zu registrieren, wenn man bereits eine Registrierung auf der 5-Sprachen-Ressource hat?


Wird es notwendig sein, Programme, die bereits für mt4 geschrieben wurden, umzugestalten, oder bleibt die Codestruktur erhalten, und es reicht aus, das Produkt zum Verkauf auf den Markt zu bringen?

Der Shop wird unter MQL5.com zu finden sein, mit einem separaten Bereich für MetaTrader 4 Programme im Marktbereich. Ein bestehendes MQL5-Konto ist ausreichend.

Der vorhandene MQL4-Code kann ohne Änderungen verwendet werden, aber wir empfehlen, ihn mit einem neuen Symbol, einer neuen Beschreibung usw. zu versehen.

 

Sagen Sie mir, wird die neue Dokumentation für 4 während der Beta-Testphase verfügbar sein?

Grund der Beschwerde: