Hilfe bei der Codierung - Seite 370

 

Danke vielmals.

Aber, pls, wenn dies ist shareable, können Sie mir sagen, hier hw u bekam es entfernt.

mladen:
Diese Warnungen entfernt: newnicetrader_1.03.mq4
 
Mastercash:
Vielen Dank. aber, pls, wenn dies ist shareable, können Sie mir sagen, hier hw u bekam es entfernt.

Überprüfen Sie die Änderungen im Code

Der einzige Weg, wie es entfernt werden kann, ist, den Code zu ändern, um 100% neue Metatrader 4 kompatibel zu sein

 

Es tut mir leid, Sir, sieht so aus, als hätte ich Experte, schätzen Sie Ihre Hilfe, ich meine, ich den Code enthalten

Dateien:
 
grego:
Es tut mir leid, Sir, sieht so aus, als ob ich Experte behoben, schätzen Ihre Hilfe, ich meine, ich den Code enthalten

Soweit ich sehe, dass EA Aufträge mit Stop Loss und Take Profit auf 0 gesetzt öffnet. Das bedeutet, dass es keine Anpassung in diesem Teil benötigt.

Außerdem berücksichtigt die Funktion CalucateValorePip() bereits die 4/5-stelligen Broker und dieser Teil muss auch nicht geändert werden

 

Vielen Dank für die Antwort, aber es macht keine Geschäfte, ist es möglich, dass mein Broker verwendet wird `1 Lot als kleinste, aber mein Konto ist niedrig anough, und Experte nicht recodnise es!? das kleinste Lot ist ein 1 die volle Lot ist ein 100

 
grego:
Danke für die Antwort, aber es werden keine Trades gemacht, ist es möglich, dass mein Broker 1 Lot als kleinstes Lot verwendet, aber mein Konto ist niedrig genug, und der Experte kann es nicht rekodieren? das kleinste Lot ist 1 das volle Lot ist 100

Überprüfen Sie, welcher Fehler in den Experten oder der Journal-Registerkarte des Terminals geschrieben wird, wenn der EA versucht, eine Order zu öffnen. Das wird klären, was los ist

 
godrich:
Wenn "Kalman Filter" unterhalb von "Custom Moving Averages.mq4" steht, Pfeil nach unten, und wenn es oberhalb steht, Pfeil nach oben.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die ich bekommen kann.

Kalman-Filter beigefügt, benutzerdefinierte gleitende Durchschnitte in MT4-Plattform als Standard ich glaube.

Mladen,

Könnten Sie einen Blick auf diese Anfrage (#3669) werfen, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben?

 

2014.10.15 12:17:17.125 Expert Fisher M11 EA EURUSD,M1: erfolgreich geladen

 
grego:
2014.10.15 12:17:17.125 Expert Fisher M11 EA EURUSD,M1: erfolgreich geladen

Das ist kein Fehler

Wenn der EA versucht, eine Order zu öffnen und ein Fehler auftritt, wird dies dort angezeigt (es wird dort geschrieben, dass es ein Fehler ist)

 

Das ist das Problem, kein Fehler, und nichts passiert

Grund der Beschwerde: