Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 781

 

logut:

Ich musste einen Stopp für einen Gewinn schreiben, ich musste es selbst tun, ich habe einen Monat gebraucht!

Ich konnte es kaum selbst machen, ich habe einen Monat gebraucht!!! Jetzt möchte ich einen Code schreiben, damit sich der Stop-Loss auf eine von mir festgelegte Entfernung bewegt, wenn ich einen Gewinn mitnehme.

Ich lese das Lehrbuch noch einmal und schaue mir an, wie andere EAs geschrieben sind!!!

Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Sie müssen etwas schreiben, das Sie hier zeigen und in dem Sie erklären, was Sie erreichen wollen und was nicht stimmt.

Und für Sie alle den Code zu schreiben "schlüsselfertig" - es ist nicht hier, es ist in Freelance.

 
evillive:

Und es kam nichts dabei heraus? Zumindest wird etwas geschrieben, zeigen Sie dieses etwas hier, mit Erklärungen, was Sie wollen und was falsch ist, jemand wird es sich ansehen und Ihnen sagen, was zu tun ist.

Und für Sie den ganzen Code "schlüsselfertig" zu schreiben - das ist nicht hier, das ist in Freelance

ich habe es Ihnen gepostet und ich habe nicht nach einer schlüsselfertigen Lösung gefragt!!! ich habe nach einem Tipp gefragt und ich habe eine Antwort bekommen, schauen Sie in das Tutorial und einige haben ihre Dienste angeboten

 
borilunad:
Der Wert eines Neulings liegt nicht in seiner Unwissenheit, sondern in der Frische seiner Ansichten, seiner Ideen, seiner Unvoreingenommenheit! Dazu muss man viele grundlegende Wahrheiten lernen, neugierig und wissbegierig sein! Inzwischen erinnern Sie mich an einen Verlierer, der nach Hinweisen sucht und hofft, dass Sie dieses Mal einen Berater modellieren und endlich etwas Geld bekommen und den Müßiggang genießen können.
ich interessiere mich für erkenntnis, aber man kann sich kein wissen aus einem lehrbuch aneignen! ich werde niemals glauben, dass ihr fachleute ihr wissen nur aus der literatur bezogen habt!!!!
 
logut:
ich interessiere mich für erkenntnis, und man kann sich kein wissen aus einem lehrbuch aneignen! ich werde niemals glauben, dass ihr fachleute ihr wissen nur aus der literatur bezogen habt!!!!

Ich habe bereits erklärt, dass ich kein Profi bin, aber ich lebe mit dem Interesse, es selbst zu erreichen, dann wird die Logik, das System, das Wissen Ihnen gehören, und Sie werden sicherlich mit Ideen, Erkenntnissen, durch unermüdliches Probieren, Fehler, Suchen, Scheitern und verdiente Erfolge gesegnet sein! Ist es nicht interessant, selbst bewusst zu schreiben, aus dem bisherigen Prozess Befriedigung zu ziehen und dann aus den greifbaren Ergebnissen!

So wie ich das verstanden habe, nützt Ihnen das Lesen einfach nichts!!! :(((

 
borilunad:

Ich habe bereits erklärt, dass ich kein Profi bin, aber ich lebe mit dem Interesse, es selbst zu erreichen, dann wird die Logik, das System, das Wissen Ihnen gehören, und Sie werden sicherlich mit Ideen, Erkenntnissen, durch unermüdliches Probieren, Fehler, Suchen, Scheitern und verdiente Erfolge gesegnet sein! Ist es nicht interessant, selbst bewusst zu schreiben, aus dem bisherigen Prozess Befriedigung zu ziehen und dann greifbare Ergebnisse zu erzielen?

So wie ich das verstanden habe, nützt Ihnen das Lesen einfach nichts!!! :(((

Mmmm ja, ich spreche mit dir über Thomas und du mit mir über Yeroma!
 
logut:
Mmmm ja, ich erzähle dir von Thomas und du erzählst mir von Yeremiah!!!
Bleiben Sie also bei Ihrem Thomas!
 

logut:

Ich habe nicht um eine schlüsselfertige Lösung gebeten!!! Ich habe um Tipps gebeten und mir wurde gesagt, ich solle in einem Lehrbuch nachsehen, und einige haben ihre Dienste angeboten.

Sie müssen in kodobase nachsehen, dort gibt es viele Beispiele für den Break-even, ich habe Ihnen den Link in der privaten Korrespondenz gegeben. Aber Sie müssen auch das Lehrbuch und die Dokumentation lesen, um zumindest etwas von dem zu verstehen, was im Quellcode steht.
 

Grüße.

Sag mir, was los ist!

  if ( событие1 ){
    
          
 OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,NormalizeDouble( Lotpers,5),orderprisecell,0,0,0,NULL,MagicNumber,0,clrKhaki); 
 }
 if( событие1 ) 
 
  if (OrderType() == OP_SELL){
  OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(), Ask, 3,clrIvory );  
 }
 ///

  if ( событие 2 )
  {
  OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,NormalizeDouble( Lotpers,5),orderprisebuy,0,0,0,NULL,MagicNumber,0,clrPlum);
 }
 if ( событие2 )
 
if (OrderType() == OP_BUY){
  OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(), Bid, 3,clrIvory );  
}

Erläuterung:

bei Ereignis 1 sollte ein schwebender Auftrag eröffnet und Cell geschlossen werden.

Im Fall 2sollte ein schwebender Auftrag eröffnet und geschlossen werden.

Frage:

alles funktioniert... Die ausstehenden Aufträge werden geöffnet. Die Zelle schließt... Aber Buy wird nicht geschlossen. Warum nicht?

 
Leonid123456:

Grüße.

Sag mir, was los ist!

Erläuterung:

bei Ereignis 1 sollte ein schwebender Auftrag eröffnet und Cell geschlossen werden.

Bei Ereignis 2sollte ein schwebender Auftrag geöffnet und geschlossen werden Kaufen.

Frage:

alles funktioniert... Die ausstehenden Aufträge werden geöffnet. Die Zelle schließt... Aber Buy wird nicht geschlossen. Warum?

Keine Fehlermeldung wie "Auftrag nicht gefunden"?

 
evillive:
Wird es nie stillschweigend geschlossen? kein Fehler "Auftrag nicht gefunden"?
nichts im Testgerät...
Grund der Beschwerde: