Buch der Kommentare und Vorschläge - Seite 6

 
Es wäre schön, wenn das Terminal nicht nur eine grüne Linie anzeigen würde, die den Stand anzeigt, zu dem das Geschäft eröffnet wurde.
Ansonsten schaut man manchmal auf die grüne Linie und denkt genau, wo man den Auftrag eröffnet hat.
oder besser noch, Fahrräder und Verkäufer sollten mit unterschiedlichen Schildern gekennzeichnet werden, z. B. blaues Dreieck nach oben für einen Radfahrer, gelbes Dreieck nach unten für einen Verkäufer.
 
danminin:
Es wäre schön, wenn das Terminal nicht nur eine grüne Linie anzeigen würde, die den Stand anzeigt, zu dem das Geschäft eröffnet wurde.
Ansonsten schaut man manchmal auf die grüne Linie und denkt genau, wo man den Auftrag eröffnet hat.
Noch besser wäre es, Buchungen und Verkäufe mit unterschiedlichen Vorzeichen anzuzeigen, z. B. Kauf - blaues Dreieck nach oben, Verkauf - gelbes Dreieck nach unten.
Es gibt kostenlose Indikatoren auf dem Markt. Sie können auch in der kodobase nachsehen - vielleicht finden Sie dort etwas, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
 
Artyom Trishkin:
Es gibt kostenlose Indikatoren dieser Art auf dem Markt - suchen Sie nach ihnen. Die erste ist die "kodobase", und die zweite ist die "kodobase".
Ich denke, es wäre bequemer, wenn die Programmierer dies irgendwann in das Terminal einbauen würden (ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der so etwas braucht).
 
danminin:
Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der so etwas braucht). Sobald Sie einen Indikator angehängt haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm - Vorlage - speichern Sie die Vorlage unter einem Standardnamen.
Wenn Sie einmal einen Indikator angehängt haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm - Vorlage - speichern Sie die Vorlage als Standard
 
Hat jemand einen solchen Indikator auf dem Markt gefunden?
Ich weiß nicht einmal, wonach ich suchen soll....
 
danminin:
Hat jemand einen solchen Indikator auf dem Markt gefunden?
Ich weiß nicht einmal, wonach ich suchen soll....

Es ist nicht klar, nach welchem Terminal Sie suchen.

 
Artyom Trishkin:

Es ist nicht klar, nach welchem Terminal Sie suchen.

Übrigens ist es gar nicht so einfach, eine Site-Suche durchzuführen. Vielleicht sollten Sie es entweder ganz abschalten, indem Sie Google/Yandex die Zügel überlassen, oder Tags oder Suchanfragen hinzufügen.
Selten natürlich Rückgriff auf eine Website-Suche, aber ich sehe, dass es mehr darauf abzielt, den Cache zu verwirren, als eine Anfrage zu erfüllen.
 
Artyom Trishkin:

Es ist nicht klar, nach welchem Terminal Sie suchen.

Für die vierte
 
danminin:
Für die vierte
Gehen Sie im Terminal auf der Registerkarte "Markt" zur Registerkarte "Indikatoren", wählen Sie "Free" aus der Liste und geben Sie "abolk" in das Suchfeld ein.
 
Artyom Trishkin:
Gehen Sie im Terminal auf der Registerkarte Markt auf die Registerkarte Indikatoren, wählen Sie aus der Liste Free und geben Sie abolk in das Suchfeld ein.
Oh, da ist es. Danke.

Schauen wir es uns an.
Ich wollte eigentlich, dass das Symbol in der Eröffnungszeile nur angezeigt wird, wenn das Geschäft offen ist, aber dieser Indikator zeigt auch Geschäfte in der Historie an. Es ist in Ordnung, dass diese Symbole im Diagramm zu sehen sind, das ist erträglich.)
Grund der Beschwerde: