Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 188

 
ikatsko:
Warum ergibt der Befehl Print(TimeToStr(Time[0],TIME_MINUTES)); ein Ergebnis wie 12:00[sl]? Hier geht es um das Präfix in eckigen Klammern. Und wie kann ich ein Ergebnis ohne Klammern erhalten? (Danke im Voraus.)

Sind Sie sicher? Dies wird in der Regel in den Auftragskommentar eingefügt, wenn der Auftrag mit Stopp geschlossen wird. [tp] wird beim Schließen des Takes hinzugefügt.

Ich füge Ihre Zeile in eine leere EA-Vorlage ein und lasse sie im Tester bei M15 durch Eröffnungspreise laufen:


Nein, Ihr [sl].
 
Sepulca:


Richtig, nicht durch Null dividieren))))
Sie sollten eine Bedingung angeben, die eine Division durch Null verbietet, das ist alles. Obwohl ich kein hochrangiger Programmierer bin, vergesse ich solche Dinge nicht, obwohl exel nur 7 mögliche bedingte Sprünge hat.
 
ikatsko:
Warum ergibt der Befehl Print(TimeToStr(Time[0],TIME_MINUTES)); ein Ergebnis wie 12:00[sl]? Das Problem ist hier die eingeklammerte Vorsilbe. Und wie kann ich ein Ergebnis ohne Klammern erhalten? (Vielen Dank im Voraus.)

Grüße, ich erinnere mich, dass wir irgendwo zusammengearbeitet und uns berührt haben, und Sie haben meine Bitte erfüllt. Ich danke Ihnen.
 
artmedia70:

Sind Sie sicher? Dies wird in der Regel in den Auftragskommentar eingefügt, wenn der Auftrag mit Stopp geschlossen wird. [tp] wird beim Schließen des Takes hinzugefügt.

Ich habe Ihre Zeile in eine leere EA-Vorlage eingefügt und sie im Tester bei M15 zu offenen Preisen ausgeführt:


Nein Ihr [sl]


Ja, Sie haben Recht. In der Tat wurde der Befehl nach SL gesetzt. Ich verstehe. Danke.

 

Hallo zusammen!!! Ich habe ein EA Eröffnung Aufträge gegen die Bewegung, wie kann ich ändern oder beraten, wo zu ändern???

void modify_orders( int type )
{
int i;
datetime time_last = 0, time_first = TimeCurrent();
double SPREAD = MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD)*MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT), op_pr_last, op_pr_first, level;

for( i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i-- )
{
OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if( OrderMagicNumber() == ID && OrderType() == type )
{
if ( OrderOpenTime() > time_last )
{
op_pr_last = OrderOpenPrice();
time_last = OrderOpenTime();
}
if ( OrderOpenTime() < time_first )
{
op_pr_first = OrderOpenPrice();
time_first = OrderOpenTime();
}
}
}


if ( type == 0 )level = op_pr_last + MathAbs(op_pr_last-op_pr_first) * (SL/100);
if ( type == 1 )level = op_pr_last - MathAbs(op_pr_last-op_pr_first) * (SL/100);

for( i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i -- )
{
OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if( OrderMagicNumber() == ID && OrderType() == type && NormalizeDouble(OrderTakeProfit(),Digits) != NormalizeDouble(level,Digits) )OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),level,0);
}
}

double last_trade( int t )
{

 
KeinRich:

Hallo zusammen!!! Meine EA ist die Eröffnung Aufträge gegen die Bewegung, wie kann ich ändern oder beraten, wo zu ändern???


Was hat das mit der Änderungsfunktion zu tun, die ebenfalls nicht sehr gut geschrieben ist?
 
Gibt es eine Tastenkombination, mit der sich das Alarmfenster öffnen lässt, wenn es geschlossen ist?
 
Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Pfeil mit einem LABEL-Objekt in einer Wingdings-Schriftart zeichnen kann.
 
Neo333:
Gibt es eine Tastenkombination, mit der sich das Alarmfenster öffnen lässt, wenn es geschlossen ist?
Sie können im Logbuch nachsehen.
 
zfs:
Erklären Sie mir, wie man einen Pfeil mit dem Objekt LABEL und der Schriftart Wingdings zeichnet.
//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetArrow(int cd, color cl, string nm="", datetime t1=0, double p1=0, int sz=0) {
   if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_ARROW, 0, 0, 0);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME1    , t1);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_PRICE1   , p1);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_ARROWCODE, cd);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR    , cl);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_WIDTH    , sz);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+

Wird aufgerufen, um einen roten Totenkopf auf der aktuellen Kerze zum Geldkurs, Größe 1, mit Arrow zu zeichnen:

SetArrow(78, Red, "Scull", Time[0], Bid, 1);

Dies ist die Funktion zur Anzeige des Textes. Sie sind ähnlich. Versuchen Sie, selbst einen zu erstellen, um den Marker auszugeben.

//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetArrowText(string text, color cl, string font="Arial", string nm="", datetime t1=0, double p1=0, int sz=0) {
   if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_TEXT, 0, 0, 0);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME1    , t1);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_PRICE1   , p1);
   ObjectSetText(nm, text,sz, font, cl);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
Grund der Beschwerde: