[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 382

 
Entschuldigung, aber ich habe früher mit Rumuse gearbeitet und lerne jetzt MT4. Ich bin hier immer noch ein "Dummie". 11 .09 . Ich kann nicht mit den Zitaten beginnen. Bitte sagen Sie mir, was los ist. Ich werde Ihnen gerne helfen.
 
vitor:
Entschuldigung, aber ich habe früher mit Rumuse gearbeitet und lerne jetzt MT4. Ich bin hier immer noch ein "Dummie". 11 .09 . Ich kann nicht mit den Zitaten beginnen. Bitte sagen Sie mir, was los ist. Ich werde Ihnen gerne helfen.
Eröffnen Sie ein neues Demokonto, wenn das nicht funktioniert, installieren Sie das Terminal neu.
 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich einen EA deaktivieren kann, wenn eine von demselben EA eröffnete Order von einem Händler oder durch SL oder TP geschlossen wird.
 
eropov:
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich einen EA deaktivieren kann, wenn eine von demselben EA eröffnete Order von einem Händler oder durch SL oder TP geschlossen wird.
Siehst du, das sind Berater, du musst sie nicht beraten... und wenn ein Auftrag offen ist, mach dir keine Sorgen, Onkel Kolya wird kommen und alles schließen.
 

BierGott

Понимаете, советники на то и советники, что не нужно им советовать... а если ордер открыт, то не переживайте, дядя Коля прийдет и всё закроет.

Es ist also nicht möglich, die Arbeit des EA zu stoppen?

 
eropov:

BierGott

Es ist also nicht möglich, den EA zu stoppen?

Deaktivieren Sie den EA durch Drücken der Taste im Terminal, und der Auftrag kann natürlich nicht zurückgenommen werden, schließen Sie ihn manuell.


 

BierGott

Deaktivieren Sie den EA durch Drücken der Taste im Terminal und die Bestellung kann nicht zurückgenommen werden, natürlich, schließen Sie es manuell.

Ich schreibe eine Eule, die einen Auftrag mit SL und TP eröffnet.

Ich benötige eine Bedingung, dass ich den EA stoppen muss, wenn ein Auftrag durch TP oder durch einen Händler geschlossen wird. Wie lässt sich dies programmatisch umsetzen?

 

Helfen Sie mir, das Problem zu lösen, warum, wenn die Schleife nur 2 Durchläufe hat, i zuerst gleich 0 und dann sofort gleich 4 ist?

for(i=0,g=0,c=0;i<OrdersTotal();i++)
    {
    if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == false) break;
    if(OrderMagicNumber() == MasterMagicNumber)
      {
      starttime = OrderOpenTime();
      ArrayResize(prices,ArraySize(prices)+TradesCount);
      if(OrderSelect(i+1,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      if(OrderMagicNumber() == MasterMagicNumber) endtime = OrderOpenTime();
      OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
      times[i] = starttime;
      times[i+1] = endtime;
      tickets[i] = OrderTicket();
      symbol = OrderSymbol();
      Alert(i);
      while(g < TradesCount*(i+1))
        {
        if(OrderType() == OP_BUY)
          {
          if(g == TradesCount*i)
            {
            prices[g] = OrderOpenPrice()-LowOpen*Point;
            }else
            {
            prices[g] = prices[g-1]-step*Point;
            }
          }
        if(OrderType() == OP_SELL)
          {
          if(g == TradesCount*i)
            {
            prices[g] = OrderOpenPrice()+HighOpen*Point;
            }else
            {
            prices[g] = prices[g-1]+step*Point;
            }
          }
        g++;
        }
      }
    }

In diesem Skript wird die Meldung 0, 4 ausgegeben.

 
Помогите решить задачу, почему если в цикле всего 2 прохода i сначала равна 0, а затем сразу равна 4?

Soweit ich den Code verstehe

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == false) break;

macht einen Break, d.h. wir gehen an den Anfang der Schleife und erhöhen i entsprechend der Schleifenbedingung

wahrscheinlich wie folgt

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == false) {i--; break; }

 
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob es einen einfachen EA gibt, der auf zwei Durchschnittswerten basiert? Ohne Filter, Trailing-Stops oder Ähnliches. Das heißt, wenn die Short-Position die Long-Position von unten nach oben kreuzt, wird ein Kaufauftrag eröffnet und ein Verkaufsauftrag geschlossen; und umgekehrt, wenn die Short-Position die Long-Position von oben nach unten kreuzt, wird ein Verkaufsauftrag eröffnet und ein Kaufauftrag geschlossen.
Grund der Beschwerde: