Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1068

 
burbur87:   Ich kann eine Bestellung nicht ändern, weil ich mit der Mathematik der Änderung nicht vertraut bin.

Die Änderung wird hier beschrieben - es ist ein Lehrbuchkapitel

 
Guten Tag an alle. Können Sie mir sagen, wie ich die Eröffnung des Tages mit einer Stunde Versatz nehmen kann? Das heißt, nehmen Sie nicht die erste Stunde, sondern die zweite für den Tag.
 
nikelodeon:
Guten Morgen, allerseits. Können Sie mir sagen, wie ich die Eröffnung des Tages mit einer Stunde Versatz nehmen kann? Das heißt, nicht die erste Stunde, sondern die zweite Stunde des Tages nehmen?

Es geht ungefähr so.

if(iTime(_Symbol, PERIOD_H1, 1) == iTime(_Symbol, PERIOD_D1, 0))


Es kann aber nicht schaden, ein Häkchen für einen neuen Tag zu setzen, da sonst alle Ticks von 1:00 bis 2:00 der Bedingung entsprechen.

 
Guten Tag. Helfen Sie mir, das Problem zu lösen. Ich muss einige Fenster eines Indikators zu einem Diagramm hinzufügen. Dieser Indikator hat ObjectCreate und es gibt ein Problem, denn die Fenster dieses Indikators haben unterschiedliche Werte, der Fensterindex in ObjectCreate sollte sein eigener sein, ich möchte keine Klone des Indikators mit unterschiedlichen Namen erstellen. Wenn Sie beispielsweise den Fensterindex auf 1 setzen, werden alle Symbole aus anderen Fenstern in das Fenster mit dem Index 1 gezeichnet und nicht in Ihr Fenster.
 
Ich habe diesen Operator iOpen(NULL,PERIOD_D1,1) es zeigt die Eröffnung des Tages, aber wie man die Eröffnung der zweiten Stunde des Tages zu machen....????
 
Guten Tag, liebe Freunde! Bitte teilen Sie mir mit, wo ich einen Fehler gemacht habe und, falls kein Fehler vorliegt, welche Korrekturen am Code vorgenommen werden sollten:Beim erneuten Einschalten des Computers nach einem Stromausfall werden alle Codezeilen nacheinander geladen und nach der schließenden geschweiften Klammer von OnTick() werden die dahinter liegenden Benutzerfunktionen gelesen, und nach dem Lesen des Codes von CloseAllBuy() wird dieser ausgeführt, obwohl er nicht von OnTick() aufgerufen wurde. Wenn also ein EA geladen wird, werden alle offenen Positionen geschlossen. Wie lässt sich dies vermeiden?
 
rapid_minus:
Guten Tag, liebe Freunde! Bitte teilen Sie mir mit, wo der Fehler in meiner Argumentation liegt, und, falls es keinen Fehler gibt, welche Korrekturen am Code vorgenommen werden sollten:Wenn der Computer nach einem Stromausfall wieder eingeschaltet wird, werden alle Code-Strings nacheinander geladen, und nach dem Lesen der schließenden geschweiften Klammer von OnTick() wird die dahinter liegende Benutzerfunktion ausgeführt, und nach dem Lesen des Codes von CloseAllBuy() wird diese ausgeführt, obwohl sie nicht von OnTick() aufgerufen wurde. Wenn also ein EA geladen wird, werden alle offenen Positionen geschlossen. Wie lässt sich das vermeiden?

Versuchen Sie, globale Variablen zu verwenden. Wenn Sie möchten, dass der EA in demselben Zustand startet, in dem er geschlossen wurde, sollten alle Statusflags in globalen Variablen gespeichert werden. Ihr Wert ändert sich nicht und wird tagelang wie folgt gespeichert....

 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist nur so, dass ich nichts verstanden habe, weil ich Analphabetin auf mclo-Niveau bin. Welche globalen Variablen sollten verwendet werden - auf Expertenebene oder auf Terminalebene? (Ich treibe leider auch hier).
 
nikelodeon:
Ich habe einen Operator iOpen(NULL,PERIOD_D1,1), der die Eröffnung des Tages anzeigt, aber wie macht man die Eröffnung der zweiten Stunde dieses Tages....????

iOpen() ist der Preis, aber iTime() sollte wie oben vorgeschlagen verwendet werden. Und verschiedene westliche Unternehmen können am Sonntagabend öffnen, auch das müssen Sie im Auge behalten.

Studieren Sie allgemein, wasiBarShift ist.

 
rapid_minus:
Guten Tag, liebe Freunde! Bitte teilen Sie mir mit, wo meine Überlegungen fehlerhaft sind und, falls nicht, welche Korrekturen am Code vorgenommen werden sollten:Beim Wiedereinschalten des Rechners nach einem Stromausfall werden alle Codezeilen nacheinander geladen und nach der schließenden geschweiften Klammer von OnTick() werden die dahinter liegenden Benutzerfunktionen gelesen, und nach dem Lesen des Codes von CloseAllBuy() erfolgt dessen Ausführung, obwohl er nicht von OnTick() aus aufgerufen wurde. Wenn also ein EA geladen wird, werden alle offenen Positionen geschlossen. Wie lässt sich dies vermeiden?

Und wie haben Sie überprüft, dass CloseAllBuy() nicht von nirgendwo aus aufgerufen wird? Oder ist der Verschluss vielleicht noch irgendwo anders vorgeschrieben?

Niemand kann das ohne den Code sagen, außer dem Autor.

Grund der Beschwerde: