Hilfe bei der Suche nach unsymmetrischen linken Klammern - Seite 5

 

Verwenden Sie die Druckstatistik, um zu sehen, welche Werte geprüft wurden, um den Auftrag zu senden.

if(flag==1)  {
      Print("MAFast1=",MAFast1,"  MAFast2=",MAFast2","   MA....", MAFast3 /*and so on  */); 
      Ticket_L = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slip,0,0,Comments,MAGIC,0,Red);
    }
 

nichts gegen die Chinesen, ich kann nur kein Chinesisch und es verwirrt mich... ;)

Was Ihre Frage betrifft, wie man eine Long-Position einnimmt, so möchte ich es Ihnen erklären.

if(flag==1)  {  
      Ticket_L = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slip,0,0,Comments,MAGIC,0,Red);
    }

Wenn die Vergleiche das Flag auf eine Eins setzen, wird der Code zwischen den geschweiften Klammern {} ausgeführt.

Andernfalls, wenn flag keine Eins enthält, überspringt das Programm die geschweiften Klammern und alles dazwischen und setzt die Ausführung des Codes nach der schließenden geschweiften Klammer fort.

Sehen Sie, was ich meine?

null/.

 
Thank you i will add it and see . I really appreciate your helps.
 

Meine besten Wünsche an Sie, ericman.

null/.

 
smoknfx:

nichts gegen die Chinesen, ich kann nur kein Chinesisch und es verwirrt mich... ;)

Was Ihre Frage betrifft, wie man eine Long-Position einnimmt, so möchte ich es Ihnen erklären.

Wenn die Vergleiche das Flag auf eine Eins setzen, wird der Code zwischen den geschweiften Klammern {} ausgeführt.

Andernfalls, wenn flag keine Eins enthält, überspringt das Programm die geschweiften Klammern und alles dazwischen und setzt die Ausführung des Codes nach der schließenden geschweiften Klammer fort.

Sehen Sie, was ich meine?

null/.

Danke für Ihre Erklärungen. Ich habe das Gefühl, dass mein Gehirn jedes Mal Dopamin produziert, wenn Sie meine Zweifel und Fragen lösen. Ich versuche, weiter zu kodieren. Danke.
 

ericman,

das ist es, was ich zum Spaß mache.

Mein Handelscode ist schon lange fertig.

Ich schlage nur die Zeit tot, während ich meine eigenen Live-Trades durchführe.

Übrigens, ich werde steinreich sein... Milliarden, wissen Sie.

Verstehst du das?

null/.

Video: Marilyn Manson - Neues @#$&%%

 
smoknfx:

ericman,

das ist es, was ich zum Spaß mache.

Mein Handelscode ist schon lange fertig.

Ich schlage nur die Zeit tot, während ich meine eigenen Live-Trades durchführe.

Übrigens, ich werde steinreich sein... Milliarden, wissen Sie.

Verstehst du das?

null/.

Video: Marilyn Manson - Neues @#$&%%


warum zeigst du Marling Manson Videos lol ich dachte du hast mir dein EA Video geschickt oder so lol... Nun, danke in irgendeiner Weise ich m gonna keep Coding lol

Versuch einfach zu denken, aber das wird nicht reichen, denke ich...

 

Da dieser Thread zu einem Lehrgang für Programmiertechniken geworden ist, dachte ich, ich würde den Code ein klein wenig ändern, um den Prozess des Verstehens zu unterstützen, warum der Code vielleicht nicht so funktioniert, wie man es erwartet, oder um Fehler zu beheben.

#define MAGIC  4649        

// parameter
extern double Lots = 1.0;     //
extern int Slip = 10;         //
extern string Comments =  ""; //

extern int FastMA1_p = 34;
extern int SlowMA1_p = 34;
extern int modeMA1 = MODE_SMA;
extern int modeMA2 = MODE_EMA;
extern int MA1Cross_Timeframe = PERIOD_M15;
extern int FastMA2_p = 68;
extern int SlowMA2_p = 68;
extern int CCI_p = 20;
extern int CCI_Buy_Point = 100;
extern int CCI_Sell_Point = -100;
extern int CCI_Timeframe = PERIOD_M30;
extern int Band_p = 6;
extern int Band_Timeframe = PERIOD_M15;



//variables//
int Ticket_L = 0; 
int Ticket_S = 0; 
int Exit_L = 0;   
int Exit_S = 0;   




int start()
  {


double MAFast1 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA1_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 0);
double MAFast2 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA1_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 1);
double MASlow1 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA1_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 0);
double MASlow2 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA1_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 1);
    
double MAFast3 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA2_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 0);
double MAFast4 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA2_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 1);
double MASlow3 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA2_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 0);
double MASlow4 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA2_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 1);
    
     
double cci1 = iCCI(NULL, CCI_Timeframe, CCI_p, PRICE_CLOSE, 0);
double cci2 = iCCI(NULL, CCI_Timeframe, CCI_p, PRICE_CLOSE, 1);
double cci3 = iCCI(NULL, CCI_Timeframe, CCI_p, PRICE_CLOSE, 2);
   
double bands_upper1 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, 1);
double bands_upper2 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, 2);
double bands_lower1 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, 1);
double bands_lower2 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, 2);

int flag=0;

     

   //Long position entry 
   
flag = 0 ; //ensures that code in development that might appear before this code has not corrupted what we need the status of flag to be

if(MAFast1>MASlow1 && MAFast3>MASlow3 && cci3<100 && cci2>=100 && cci1>100) flag=flag+1; //flag += 1; would do the same thing

if(MAFast1>MASlow1 && MAFast4<MASlow4 && MAFast3>MASlow3 && cci1>100) flag=flag+10; 

if(MAFast2<MASlow2 && MAFast1>MASlow1 && MAFast3>MASlow3 && cci1>100) flag=flag+100;

if(flag>0)  {
      Print("Flag=",Flag) ; //Now we can see which conditions were satisfied  
      Ticket_L = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slip,0,0,Comments,MAGIC,0,Red);
    }
    

    
     
   return(0);
  }
 
ericman:


warum zeigst du Marling Manson Videos lol ich dachte du hast mir dein EA Video geschickt oder so lol... Danke, ich werde auf jeden Fall weitercodieren lol

Versuchen Sie, in einem einfachen Weg zu denken, außer wird nicht dauern, ich schätze.


ich genieße meine Musik während ich arbeite.

viel Glück für dich mit deiner Codierung.

ickyy hat jetzt das Steuer in der Hand.

Meine besten Wünsche für dich.

zero/.

 
Ich akzeptiere die zugewiesene Verantwortung nicht.
Grund der Beschwerde: