Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1066

 
AlexeyVik:

Da die Frage im mql4-Forum steht, nehme ich an, dass der Code auch auf mql4 zu finden ist. Oder ist es nicht so?

In mql4 gibt es keine Positionen, sondern nur Aufträge.

Oje, es gibt einfach keine solche Antwort auf die Anfrage am 5. Leider ist der Code am 5.

 

Ich brauche Hilfe!!! Ich wollte eine Schaltfläche erstellen, die wie aussieht. Ich habe die Schaltfläche mit der mql4-Hilfe erstellt.

Die Essenz des Problems ist es, ein Dreieck in der Schaltfläche zu setzen, ich habe versucht, es mitsymbolischen Konstanten zu tun, indem ich sie in eine Zeichenkette übersetzte und sie im Text der Schaltfläche angab.

explizites Symbol '▼' wird im Protokoll nicht erkannt sagt Y.

Wer bereits auf die Lösung gestoßen ist, bitte mitteilen!!!!

Ich konnte in der Zeichentabelle keinen ASCII-Code finden.

//--- добавим символ в строку 
   string test=""; 
   StringSetCharacter(test,0,0xAE); 
   Print(test); 
 
korobok777:   eine Schaltfläche erstellen wollte, ..... mit einem Dreieck in der Schaltfläche "▼".
//+------------------------------------------------------------------+
//| Создается кнопь и демонстрируется что надо.         Э-Кнопка.mq4 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property strict

//+------------------------------------------------------------------+
//| Инициализация - создается кнопь                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
{
   ObjectCreate    (0,"Кнопь",OBJ_BUTTON,0,0,0);           // Создать кнопку
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_CORNER,CORNER_RIGHT_UPPER); // Правый верхний угол
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_XDISTANCE,185);      // Расстояние от (правого) края окна
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_YDISTANCE,52);       // Расстояние по высоте от (верха окна) 
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_XSIZE,180);          // Размер по ширине
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_YSIZE,25);           // Размер по высоте
   ObjectSetString (0,"Кнопь",OBJPROP_FONT,"Wingdings 3"); // А это что? Угадай!!!
   ObjectSetString (0,"Кнопь",OBJPROP_TEXT,"qsИФЬд");      // Надпись из 6 стрелок
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_COLOR,White);        // Цвет надписи - можно и черный
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_BGCOLOR,Green);      // Цвет фона    - можно ...
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_BORDER_COLOR,Yellow);// Цвет рамки
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_HIDDEN,false);       // Не прятать в списке объектов
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_STATE,false);        // Ненажатое состояние
   ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_FONTSIZE,12);        // Размер шрифта
   return(INIT_SUCCEEDED);
}


//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
{

}


//+------------------------------------------------------------------+
//| Реакция на события                                               |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &ИмяКнопки)
{
  if(ИмяКнопки=="Кнопь")
  {
    ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_STATE,false);
    ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_BGCOLOR,Yellow);
    ObjectSetString (0,"Кнопь",OBJPROP_TEXT,"Ладно, ухожу");
    ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_COLOR,Black);
    ObjectSetInteger(0,"Кнопь",OBJPROP_BORDER_COLOR,Red);
    ObjectSetString (0,"Кнопь",OBJPROP_FONT,"Arial");
    WindowRedraw();         // Перерисовать окно
    Sleep(777);             // Пауза для разглядывания
    ObjectDelete("Кнопь");  // Поглядели - и хватит
    ExpertRemove();         // Дело сделано, вы свободны...
  }
}


Wählen Sie aus ...

Dateien:
fonts.mq4  21 kb
 
LRA:


Wählen Sie aus ...

Vielen Dank, wo kann ich weitere Informationen über Schriftarten finden?

ObjectSetString (0,"Кнопь",OBJPROP_FONT,"Wingdings 3"); // А это что? Угадай!!!
   ObjectSetString (0,"Кнопь",OBJPROP_TEXT,"p или  q");    //вот что мне нужно

Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank!!!!!!

 
Guten Tag. Ich brauche Hilfe. Vielleicht gibt es bereits ein solches Code-Element. Ich muss die Bestellhistorie anzeigen und den Eröffnungspreis der letzten Bestellung zurückgeben. vielen Dank im Voraus
 
korobok777:     Wo finde ich Informationen über Schriftarten?

ABER! Anstatt sich mit Schriftarten und Schaltflächen zu beschäftigen, wird der Einstieg in den Markt gesucht!!!!!! Dies ist wichtiger als alles andere. Und wenn wir einen einkommensgenerierenden Expert Advisor schreiben, dann gehen wir ... und dort suchen wir in aller Ruhe nach allem anderen

 
LRA:

ABER! Anstatt sich mit Schriftarten und Schaltflächen zu beschäftigen, wird der Einstieg in den Markt gesucht!!!!!! Dies ist wichtiger als alles andere. Und wenn wir einen einkommensgenerierenden Expert Advisor schreiben, dann gehen wir ... und wir werden uns in Ruhe um alles andere kümmern.

Nochmals vielen Dank, ich habe mir das Hirn zermartert....

Der Expert Advisor ist geschrieben!!! Jetzt fehlen nur noch Buttons nach Belieben :-):-)und Witze...

 
ara66676:
Ich kann nicht verstehen, warum die Positionssuche und das Schließen in der Schleife aufhört, ich habe die Schleife bereits umgekehrt und die Anzahl der Positionen erhöht, im Tester werden immer noch Positionen übersprungen (verlassen). Bitte beraten Sie mich, wenn Sie sehen können, wo und was falsch ist...
Fragwürdiger Wert von -1 für x1. Wenn sie als Positionsnummer in ihrer Liste verwendet wird, gibt es keine solche Nummer.
 
Guten Tag!
Ich kann den Ordner \Terminal\Common\Files nicht finden. Ich kann den Dateinamen nicht einmal finden, wenn FILE_COMMON hinzugefügt wird. Können Sie erklären, wo sich dieser gemeinsame Ordner aller Client-Terminals befindet?
 

Tuta.


Grund der Beschwerde: