Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1108

 
Sepulca:

Das Ergebnis ist negativ:

JA, nochmals vielen Dank. Der Basis-Parameter wurde auf 200 reduziert (der POINT-Parameter sollte 425 sein), der Indikator funktionierte im Tester mit dem Datum. Aber wenn ich den gesamten Verlauf verwende, funktioniert es immer noch nicht. Es wird derselbe Fehler angezeigt.
 
filpan:
JA, nochmals vielen Dank. Der Basis-Parameter wurde auf 200 reduziert (der POINT-Parameter sollte 425 sein), der Indikator funktionierte im Tester mit dem Datum. Aber wenn ich den gesamten Verlauf verwende, funktioniert es immer noch nicht. Es wird derselbe Fehler angezeigt.

Das Problem ist, dass der MT4-Tester eine Tiefenbegrenzung von 1000 Bar hat. Sie können versuchen, dies zu umgehen:

   if(prev_calculated==0)// first calculation    
     {
      limit=rates_total-TOCHKA_VHODA;
      //--- set empty value for first limit bars
// Всего баров  rates_total, i может принимать значения от rates_total - 1 до 0
//Если rates_total=1000 , а TOCHKA_VHODA =200, и я хочу обнулить 200 первых значений 
// то эти значения будут от 999 до 800 включительно. Тоесть limit=rates_total-TOCHKA_VHODA -1 = 799 это следующая 
//расчетная точка. А если 800 желательно пересчитать?
// Если было посчитано prev_calculated = 300 баров то это бары под номерами от 999 до 700 из 1000 баров 
//но 700 бар нам нужно персчитать снова тогда лимит достаточно limit=rates_total-prev_calculated;
//Print("Bars=",Bars," rates_total=",rates_total," TOCHKA=",TOCHKA_VHODA," limit=",limit);
      if(limit<0)return(0);
      for(i=rates_total-1;i>=limit;i--)
      {
       a1_Buffer[i]=0.00001;
       a2_Buffer[i]=0.00001;
       a3_Buffer[i]=0.00001;
       a4_Buffer[i]=0.00001;
       a5_Buffer[i]=0.00001;
       a6_Buffer[i]=0.00001;
      }

Beginnen Sie einfach etwas früher mit den Tests und warten Sie, bis die Tiefe der Geschichte auf natürliche Weise zunimmt. Bei mir scheint es zu funktionieren.

 
Sepulca:

Die Sache ist die, dass der MT4-Tester eine 1000-Bar-Historien-Tiefenbegrenzung hat. Sie können versuchen, dies zu umgehen:

Beginnen Sie einfach etwas früher mit den Tests und warten Sie, bis die Tiefe der Geschichte auf natürliche Weise zunimmt. Bei mir scheint es zu funktionieren.

Ja, das geht mir langsam auf die Nerven. Daran habe ich gestern noch nicht gedacht. Danke.

 
Guten Tag) Können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, Informationen darüber zu erhalten, ob der Fadenkreuzcursor im Diagramm ein- oder ausgeschaltet ist?
 

Hallo zusammen. Ich wusste es, aber ich hatte es vergessen. Oder vielleicht hat sich etwas geändert. Können Sie mir sagen, wie ich zusätzliche Fenster (Charts) mit anderen Zeitrahmen im Strategietester im Visualisierungsmodus öffnen kann?

In den Einstellungen des Strategietesters ist zum Beispiel M15 ausgewählt. Zusätzliche virtuelle Charts H1 und H4. Und der Preis ändert sich während des Tests auf allen Charts gleichzeitig.

 

Hallo zusammen. Das ist mir aufgefallen. Ich habe es herausgefunden. Es geht um die Offline-Charts: Datei - Offline öffnen - EURUSD_tst,H1(zum Beispiel). Nur die Preisänderung auf Offline-Charts

nicht die Vorzüge des Terminals und des Strategietesters, sondern den Expert Advisor für den manuellen Handel SimpleFXTester_v2.ex4. Vielleicht aktualisiert dieser EA bei jedem Tick die _tst-Dateien für alle Zeitrahmen.

Dies erklärt die starke Verringerung der Geschwindigkeit der visuellen Prüfung. Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit, den gleichen Effekt zu erzielen und die Geschwindigkeit des Prüfgeräts zu erhöhen? Es ist zwar möglich, die Arbeitsgeschwindigkeit zu erhöhen

(Ich muss überprüfen), können wir einen schnelleren Computer verwenden, während die _tstst Datei Update sollte auf den Indikator vertraut werden. SimpleFXTester_v2.ex4 ist nicht zuverlässig (fehlerhaft) und es ist wünschenswert, die

ein anderes Programm, um Strategien manuell zu testen. Wer mit der Aktualisierung von Offline-Charts zu kämpfen hat - bitte melden. Ich denke, Sie sollten bei manuellen Tests ein oder mehrere zusätzliche Diagramme vor sich haben.

Ich denke, es ist eine gute Idee, ein zusätzliches Diagramm (oder zwei) mit höheren Zeitrahmen vor sich zu haben, wenn Sie manuell testen.

 

Wo kann ich nicht nur eine Installationsdatei bekommen, die MT4 aus dem Internet auf einem PC installiert, sondern eine vollständige Distribution von MT4, so dass ich es auf einem PC installieren kann, ohne online zu gehen?




 
polpolpol:

Wo kann ich nicht nur eine Installationsdatei bekommen, die MT4 aus dem Internet auf einem PC installiert, sondern eine vollständige Distribution von MT4, so dass ich es auf einem PC installieren kann, ohne online zu gehen?

Und die Zitate werden durch den heiligen Geist übertragen? Sie können das Terminal ohne Anführungszeichen kopieren, es ist nur 20-25 Mb groß, aber die Anführungszeichen, die über Jahre hinweg liebevoll gesammelt wurden, wiegen Gigabytes.
 
polpolpol:Wo kann man die MT4-Software in vollem Umfang erhalten?
Die Frage ist z. B. für ein Ausbildungssystem relevant. Um die Verteilung zu erhalten, installieren Sie MT4 auf einem Flash-Laufwerk. Oder kopieren Sie den Terminal-Ordner auf ein Flash-Laufwerk. Dieser Ordner kann dann beliebig oft auf beliebig viele Computer kopiert werden. Eine solche Verteilung ist nützlich für Backup-, Sicherungs- und Wiederherstellungszwecke... Starten Sie das Terminal am besten mit dem Schalter /portable, da es sonst unbequeme, nutzlose Ordner auf Ihrem Computer erstellt. Dieses Thema wird in einem anderen Thread unter folgendem Link ausführlicher behandelt
 
evillive:
Und die Zitate, die der Heilige Geist bringen wird? Ich werde das Terminal nicht ohne Zitate herunterladen können, aber Zitate, die über Jahre hinweg liebevoll gesammelt wurden, wiegen viele Gigabytes.

Woher bekomme ich also diese 20-25 Mgb auf meinem PC?

Einen Link, bitte.

Ich habe versucht, das Installationsprogramm von einem anderen Ort herunterzuladen, aber das Programm selbst ist nicht verfügbar. Sie muss über das Internet installiert werden.

Und ich muss in der Lage sein, es von einem Ordner auf meinem PC, von einem Ordner auf einer Diskette, auf einem Flash-Laufwerk usw. zu installieren.

Grund der Beschwerde: