Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1745

 

Wo kann ich die MT4-Distribution erhalten. Nicht das Installationsprogramm, das 528-600 Kilobyte groß ist, sondern alle Dateien, die auf dem PC von einer Diskette oder einem Flash-Laufwerk, aber nicht aus dem Internet installiert werden?

 
Eugene Myzrov:
Wenn Sie versuchen, einen Indikator, Advisor oder ein Skript aus dem "Navigator"-Fenster zu löschen, fordert MT4 Sie auf, das Löschen zu bestätigen. Unabhängig davon, was Sie zu löschen versuchen (Indikator, Berater oder Skript), ändert sich der Fragetext also nicht.



MT4 Build 1010 (19 Aug 2016)

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das Problem beheben, sobald wir Zeit dafür haben.

 
Evgeny Chernyshev:
Juhu, die MCs haben interne Tester!
 

Sind Änderungen geplant, um mit den Ergebnissen der Optimierung umzugehen?

Es fehlt folgendes:

1. Speichern aller Ergebnisse in einer Datei mit demselben Namen wie der Experte und, falls erforderlich, Laden der Ergebnisliste in dasselbe Fenster.

2. Auswahl von Varianten in der Optimierungsergebnisliste mit STRG und/oder SHIFT und Speicherung in separaten *.set-Dateien, die in Expert Advisor geladen werden können.

3. Sortierung und Filter in der Liste der Optimierungsergebnisse.

Ja, jetzt werden sie mir sagen, dass ich Excel und so benutzen soll... Aber wir leben im neuen Jahrhundert, und es ist an der Zeit, sich von dieser Art der manuellen Routinearbeit mit dem Prüfgerät zu verabschieden.

 
Andrey Dik:

Ja, jetzt wird man mir sagen, ich soll mit Excel arbeiten und so weiter... Aber wir leben bereits im 21. Jahrhundert, so dass es wahrscheinlich an der Zeit ist, sich von dieser Art der routinemäßigen Handarbeit mit einem Prüfer zu verabschieden.

Schreiben Sie an den Service-Desk. Ich habe dort vor einigen Jahren ähnliche Vorschläge geschrieben. Ich warte noch ;-). Vielleicht wird aus der Quantität eines Tages eine Qualität.
 
Stanislav Korotky:
Schreiben Sie an den Service-Desk. Vor ein paar Jahren habe ich dort ähnliche Vorschläge gemacht. Ich warte noch ;-). Vielleicht wird aus der Quantität eines Tages eine Qualität.
Ich habe auch geschrieben. aber ohne Live-Kommunikation ist es meiner Meinung nach sinnlos.
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Der Balken unter dem Mauszeiger, nicht nach einem Klick, sondern zu einem beliebigen Zeitpunkt" verschoben.
 
Welche Beschränkungen gibt es für die Größe des MQL-Quellcodes? In Bezug auf die Dateigröße, die Klassengröße (Anzahl der Methoden und Variablen), die Heap-Größe, usw.?
 

Frage zu Puffern und Indikatoren in MQL4.

Wenn iCustom() und andere Standardindikatoren (iMA, iAC usw.) zum ersten Mal aus dem EA-Code aufgerufen werden, ist es normal, dass prev_calculated=0 ist. Oder ist es nicht so?

Und wie wird der Berechnungsteil des Indikators freigegeben? Es ist ähnlich wie MQL5 IndicatorRelease().

Dankeschön

 

Gibt es eine Größenbeschränkung für Produktdateien auf dem Marktplatz?

Ich habe mir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen angesehen. Darauf gibt es keine Antwort.

Grund der Beschwerde: