Problem bei der Installation von MT4 - Seite 3

 
RaptorUK:

Sie sagten, Sie hätten es bereits getan...


Ich habe das Programm in einem Ordner außerhalb der Programmdateien installiert. Jetzt habe ich eine virtuelle Diskette erstellt. Ich bin auf der Suche, wie ich ihr volle Rechte geben kann.

(ist es das, was Sie meinen?)

 
trader201:

Ich habe das Programm in einem Ordner außerhalb der Programmdateien installiert. Jetzt habe ich eine virtuelle Diskette erstellt. Ich bin auf der Suche, wie ich ihr volle Rechte geben kann.

(Meinen Sie das richtig?)

Das wurde mir vorgeschlagen...

WHRoeder:
in ein neues Verzeichnis außerhalb der Programmdateien installieren

...also z.B. in C:\MT4Installationen\BrokerName\ installieren

 
FMIC:

Was RaptorUK (nicht SDC) vorschlug, war, dass Sie einen Prozessmonitor wie "Microsoft's System Internals Process Monitor" <http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896645.aspx> oder zumindest den eingebauten "Windows Task Manager" verwenden sollten, um Ihren PC und die Prozessverarbeitung von MT4 zu analysieren und zu sehen, ob das Problem nicht durch irgendetwas verursacht wird, z. B. durch Malware.

Ich bin jedoch der Meinung, dass Sie, wenn Sie nicht wissen, was er meint, nicht über die technischen Kenntnisse verfügen, um das Problem selbst zu erkennen oder gar zu beheben. Daher schlage ich vor, dass Sie einen qualifizierten Techniker oder eine andere fachkundige Person einen Blick auf Ihren PC werfen lassen, um das Problem zu finden.

Mit anderen Worten: Ihre Schwierigkeiten haben nichts mit MQL4 oder MT4 zu tun, sondern eher mit dem Betriebssystem und gehören eigentlich nicht in dieses Forum. Solange Sie Ihre PC-Probleme nicht lösen können, werden Sie nicht in der Lage sein, den nächsten Schritt bei der Verwendung von MT4 oder MQL4-Codierung zu tun.

Alle anderen sind in der Lage, MT4 auch auf 64-Bit-Betriebssystemen (und sogar auf Linux-Rechnern mit "Wine") zu installieren und auszuführen, so dass es nicht wirklich ein MT4-Bug-Problem ist. Irgendetwas muss auf Ihrem PC "schiefgehen"!

Nehmen Sie also den Rat von RaptorUK an und bringen Sie zuerst Ihren PC in Ordnung!


"Wenn Sie nicht wissen, was er meinte, dann haben Sie nicht das technische Wissen, um das Problem selbst zu erkennen oder gar zu beheben. Daher schlage ich vor, dass Sie einen qualifizierten Techniker oder eine andere sachkundige Person einen Blick auf Ihren PC werfen lassen, um das Problem zu finden".

Das werde ich tun (einen Technikeranrufen ). Ich bin es leid , so viele Tests durchzuführen.

Vielen Dank an alle

 
Behoben: den Pc formatiert
 

Danke für das Update trader201 ... Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem neuen Latitude e6540 ... schwer zu glauben, dass es ein Laptop-Problem ist, aber es muss wohl sein.

Können Sie beschreiben, wie Sie Ihren PC formatiert haben? Heißt das, Sie haben ihn neu importiert, d. h. das Betriebssystem neu installiert?

Danke!

 
piperman:

Danke für das Update trader201 ... Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem neuen Latitude e6540 ... schwer zu glauben, dass es ein Laptop-Problem ist, aber es muss wohl sein.

Können Sie beschreiben, wie Sie Ihren PC formatiert haben? Heißt das, Sie haben ihn neu importiert, d. h. das Betriebssystem neu installiert?

Danke!


Hallo!

Was ist Ihr eigentliches Problem?

 

mt4 scheint sich gut zu installieren, lässt sich dann aber nicht mehr öffnen.

Es funktionierte vorher auf dem gleichen Laptop, aber nach dem Upgrade nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass es ein mt4 Problem ist... aber vielleicht eine Berechtigung/Sicherheitsproblem mit Laptop.

Ich habe heute viele Dinge ausprobiert, aber ohne Erfolg... die Windows-Protokolle zeigen mir Folgendes (Anwendungsfehler):

Name der fehlerhaften Anwendung: terminal.exe, Version: 4.0.0.604, Zeitstempel: 0x007ed800

Name des fehlerhaften Moduls: terminal.exe, Version: 4.0.0.604, Zeitstempel: 0x007ed800

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehler-Offset: 0x0000bcbc

Fehlerhafte Prozess-ID: 0x1fd0

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf29d0d43a1515

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Public\mt4\terminal.exe

Fehlerhafter Modulpfad: C:\Benutzer\Öffentlichkeit\mt4\terminal.exe

Bericht Id: 131a7930-95c4-11e3-9c7c-70f1a151e3df

und dies (Windows-Fehler):

Fehlereimer 69808605, Typ 17

Ereignis-Name: APPCRASH

Antwort: Nicht verfügbar

Kabinen-ID: 0


Problem-Signatur:

P1: terminal.exe

P2: 4.0.0.604

P3: 007ed800

P4: terminal.exe

P5: 4.0.0.604

P6: 007ed800

P7: c0000005

P8: 0000bcbc

P9:

P10:


Angehängte Dateien:

C:\Users\robrien\AppData\Local\Temp\WER2158.tmp.WERInternalMetadata.xml


Diese Dateien können hier verfügbar sein:

C:\Benutzer\robrien\AppData\Lokal\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_terminal.exe_ec1c5697a0a2999dab74c4ddafbfa7f9fae7e0_1a682f1e


Analyse-Symbol:

Erneute Prüfung auf Lösung: 0

Bericht Id: 131a7930-95c4-11e3-9c7c-70f1a151e3df

Status des Berichts: 0

Irgendwelche Ideen?

 
piperman:

mt4 scheint sich gut zu installieren, lässt sich dann aber nicht mehr öffnen.

Es funktionierte vorher auf dem gleichen Laptop, aber nach dem Upgrade nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass es ein mt4 Problem ist... aber vielleicht eine Berechtigung/Sicherheitsproblem mit Laptop.

Ich habe heute viele Dinge ausprobiert, aber es hat nichts gebracht... die Windows-Protokolle sagen mir folgendes (Anwendungsfehler):

...

Irgendwelche Ideen?

Nicht wirklich. Es scheint ein wenig seltsam, MT4 auf C:\Users\Public\mt4\terminal.exe nicht zu installieren?

Was ich Ihnen vorschlagen kann, wenn Sie wissen, wie es geht, ist, eine neue Windows-Sitzung zu erstellen, nur um einen Test zu machen. Installieren Sie MT4 an einem Standardspeicherort C:\Programme... und sehen Sie, wie das funktioniert. Manchmal ist nicht das System, sondern nur die Benutzersitzung beschädigt.

 
Ich hatte das gleiche Problem, ich habe die Antiviren- und Anti-Malware-Programme vor der Installation deaktiviert. Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Ich empfehle Ihnen, dasselbe zu tun. Nach der Installation aktivieren Sie die Antivirenprogramme wieder.
 
Eine andere Methode, die bei einigen Broker-Plattformen funktioniert, ist, in den Eigenschaften der Datei die Kompatibilität auf Windows 98 zu ändern und als Administrator auszuführen. Dies wird auch funktionieren. Aber einige Setups erfordern Windows XP oder höher, so dass die obige Methode ist für sie.
Grund der Beschwerde: