Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 262

 
superprofit:

Ich muss fragen: Ist es ein Minus, nicht ein Plus, aber eigentlich ein Plus? In Mt4 ist alles einfach - Sie öffnen eine zusätzliche Position, die auf der Plus-Seite schließt. In Mt5 -132 ist es ein echtes Minus oder nur Minus im Bericht und auf der Bilanz? Sind Sie wirklich auch ein Theoretiker, dass Sie nicht antworten können?

Ist es möglich, dass niemand eine Antwort auf die einfache Frage geben kann, ob es möglich ist, ein Gesamtdefizit mit Pipsips zu 10 Punkten auszugleichen?

Sie öffnen 0,02 Lose von 100 (unabhängig von der Währung) im Süden, fügen Sie die gleiche Menge 0,02 bis 120 und insgesamt 0,04 bis 110. Dann verkauften wir weitere 0,02 bei 130 und schlossen bei 125 und wiederholten dies 100 Mal (wir erhöhten das Gesamtvolumen auf 0,06 bei 130 und reduzierten es auf 0,04 bei 125). Die letzte "aktuelle" Quote ist 125. Nun, wie viel einfacher ist es, eine Frage zu formulieren? Ein ganzes Forum von Theoretikern, oder was?

Nehmen wir an, dass es offene Positionen auf EURUSD gibt:

1) Verkauf = 1,40200, Lot = 0,01

2) Verkaufen = 1,40200, Los = 0,02

3) Verkaufen = 1,40450, Los = 0,03

4) Verkaufen = 1,40750, Los = 0,04

5) Verkaufen = 1,41100, Lot = 0,06

Es ergibt sich eine Gesamtposition Sell = 1,40680, Lot = 0,16. Nachdem Sie 0,06 zu 1,41000 gekauft haben (d.h. plus 10,0 Pips auf den 5. Sell), ergibt sich ein Minus von 32,0 Pips auf die Gesamtposition, berechnet von 1,40680. Dann wird die Gesamtposition 0,10 Lots betragen, und der gesamte Verkaufspreis wird über 1,40680 liegen (ich weiß nicht wie viel), d.h. in der profitablen Richtung.

 
paladin800:

Nehmen wir an, es wurde eine Position auf EURUSD eröffnet:

1) Verkauf = 1,40200, Lot = 0,01

2) Verkaufen = 1,40200, Los = 0,02

3) Verkaufen = 1,40450, Los = 0,03

4) Verkaufen = 1,40750, Los = 0,04

5) Verkaufen = 1,41100, Lot = 0,06

Es ergibt sich eine Gesamtposition Sell = 1,40680, Lot = 0,16. Nachdem Sie 0,06 zu 1,41000 gekauft haben (d.h. plus 10,0 Pips auf den 5. Sell), ergibt sich ein Minus von 32,0 Pips auf die Gesamtposition, berechnet von 1,40680. Dann wird die Gesamtposition 0,10 Lots betragen, und der Gesamtverkaufspreis wird höher als 1,40680 sein (ich weiß nicht wie viel), d.h. in die profitable Richtung.

Das bedeutet, dass +10 Pips berechnet werden, weil die 0,1-Lot-Position über 1,4068 liegen wird, so dass dies 10 Pips Gewinn aus der 0,06-Position beinhalten würde? Wird der 0,06-Gewinn von 10 Pips in den Verkaufspunkt der verbleibenden 0,1-Position einbezogen oder nicht?

 
superprofit:

Das bedeutet, dass die +10 Pips berücksichtigt werden, wenn die 0,1-Lot-Position knapp über 1,4068 liegt, um die 10 Pips Gewinn aus der 0,06-Position einzuschließen? Wird der 0,06-Gewinn von 10 Pips in den Verkaufspunkt der verbleibenden 0,1-Position einbezogen oder nicht?

Ja.
 
paladin800:
Ja.
Die Sache ist die, dass ich früher auf Rumus2 gehandelt habe und jeder Gewinn dort den Gesamteinstiegspunkt in die positive Zone verschoben hat und alles war klar. In Mt5 bemerke ich einfach keine Verbesserung des Gesamtpunktes, obwohl ich bereits 10 Punkte auf einem der Paare 30 Mal genommen habe, der Kurs ist zu seinem ursprünglichen Platz zurückgekehrt, aber der Gesamteinstiegspunkt hat sich nicht verändert und die allgemeine Situation im Konto hat sich nicht verbessert. Dies hat viele Zweifel aufkommen lassen.
 
superprofit:
Die Sache ist die, dass ich früher auf Rumus2 gehandelt habe und jeder Gewinn dort den Gesamteinstiegspunkt in die positive Zone verschoben hat und alles war klar. Ich bemerke nur nicht die Verbesserung des Gesamtpunktes in MT5, obwohl ich bereits 10 Punkte auf einem der Paare 30 Mal genommen habe, der Kurs ist zu seinem Ausgangspunkt zurückgekehrt und der Gesamteinstiegspunkt hat sich nicht verändert und die Situation im Konto hat sich nicht verbessert. Dies hat viele Zweifel aufkommen lassen.

Eröffnen Sie ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server und probieren Sie risikolos offene und geschlossene Positionen aus:So eröffnen Sie ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server

 
Guten Tag, ich habe folgende Frage: Auf einer Demo mit 100$ Volumen werden 0,01 Trades nicht ausgeführt, ebenso wie mit 200$. - Meine Frage ist: Ist es nur in der Demo oder auch in der Realität so? Ich kenne die Untergrenze nicht, bitte.
 
_Sana_:
Hallo, meine Frage ist folgende: auf einer Demo mit 100$ Volumen werden 0.01 Trades nicht ausgeführt, ebenso wie mit 200$. - Ist das nur in der Demo so, oder gilt das auch für das echte Konto? Wenn Sie die Mindestschwelle nicht kennen, dann frage ich: Welches ist die untere Schwelle?

Es hängt alles von den Einstellungen des Handelsservers ab. Insbesondere der Parameter

SYMBOL_VOLUME_MIN
Wenn Sie nicht wissen, wie hoch das Mindestvolumen ist, mit dem Sie ein Geschäftabschließen wollen.
 
_Sana_:
Guten Tag, meine Frage ist folgende: auf einer Demo mit 100$ Volumen werden 0.01 Trades nicht ausgeführt, ebenso wie mit 200$. - Meine Frage ist: Ist es nur in der Demo oder auch in der Realität so? Ich möchte gerne wissen, wie hoch die Untergrenze ist, bitte.
Wahrscheinlich ist das minimale Lot = 0.10 und nicht 0.01. Da dies eine Demo ist, versuchen Sie eine Position mit 0.10 Lot zu eröffnen.
 

Warum hat der Basic Illuminator in MT4 solche Drawdowns? Wie können sie eliminiert werden - gibt es einen Trailing-Stop in den Einstellungen?

Ein Bildschirmfoto des Beraters

Wie kann ich einen festen Stop-Loss zu den EA-Eigenschaften hinzufügen?

 
No_blame:

Warum hat der Basic Illuminator in MT4 solche Drawdowns? Wie kann ich sie eliminieren - ich glaube, ich habe einen Trailing-Stop in den Einstellungen?

Wie kann ich einen festen Stop-Loss zu den EA-Eigenschaften hinzufügen?

1. Schauen Sie sich den Visualisierungsmodus an und sehen Sie, wo der EA versagt.

2. Fangen Sie an, MQL zu lernen oder gehen Sie zum Abschnitt Freiberufler.

Grund der Beschwerde: