Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 521

 
artmedia70:
Oh-oh-oh-oh. Wegen solcher Entscheidungen spucken uns die Nutzer hier später in den Threads mit Diskussionen über Innovationen an.

Nun, es ist nicht nur ein Benutzer, der gefragt hat, sondern ein Programmierer...

Vielleicht muss er nur einen Warnhinweis in den Indikator einbauen, dann gibt es sowieso ein Fenster.

Um ehrlich zu sein, vermute ich, dass dieses Experiment scheitern wird. Die Höhe des Indikatorfensters hängt nämlich nicht nur von den Messwerten ab, sondern auch von der Anzahl der Balken im Fenster.

 
artmedia70:

Natürlich spaltet sie:


...

[in] Index des aktuellen Chart-Unterfensters (0 - Hauptpreis-Chart).


Wenn sich der Indikator nicht im Diagramm befindet, können wir dementsprechend auch keine Daten aus dem Fenster übernehmen.


Was ist, wenn sich der Indikator im Hauptfenster befindet, dessen Index noch 0 ist? Es kann in einem bestimmten Zeitrahmen ausgeblendet sein, aber das Fenster ist immer noch da.
 
evillive:
Was ist, wenn sich der Indikator im Hauptfenster befindet, dessen Index noch 0 ist?

Wir sprechen von einem Indikator in einem separaten Fenster. Natürlich, wenn der Indikator auf dem Preisdiagramm war - ja, Sie können die Daten aus dem Hauptfenster mit Index 0 nehmen
 
Sehen Sie sich die Zeile 113 Ihres Beraters an, vielleicht steht dort ein zusätzliches Komma?
 
artmedia70:

Beispiel für die Berechnung eines Stop-Auftrags unter Berücksichtigung der StopLevel-Anforderungen:

Global:

Und im Code des Expert Advisors vor dem Senden des Handels für

artmedia70:

Beispiel für die Berechnung von Stop-Orders einschließlich StopLevel-Anforderungen:

Global:

Und im EA-Code vor dem Senden einer Handelsanfrage:


Ich danke Ihnen!
 
artmedia70:
Wir sprechen von einem Indikator in einem separaten Fenster. Natürlich, wenn der Indikator auf einem Preisdiagramm war - ja, Sie können Daten aus dem Hauptfenster mit Index 0

nehmen.

Ah, gut, außer dass wir die Y-Koordinaten des Indikatorfensters bestimmen und der Y-Koordinate des Charts selbst mit ChartTimePriceToXY() folgen können , wenn diese Funktion das kann.
 
evillive:

Welche Uhrzeit zeigte die Serveruhr beim Start des Skripts an? Und heute ist gar nicht Montag...


Nun, kaum jemand braucht eine ganze Stunde lang bei jedem Ticken Alarm, aber wenn Sie genau das brauchen, nun ja...


Der Alarm wurde zu Demonstrationszwecken angezeigt und wird im Skript bzw. im Expert Advisor gelöscht. Idealerweise sollten alle Variablen täglich und nicht stündlich erfasst werden. Ich würde auch gerne etwas über das Problem mit der Zeit des Maklers erfahren.

Mit freundlichen Grüßen, AlexMikash

 
AlexMikash:


Der Alarm dient der Veranschaulichung und wird aus dem Skript bzw. aus dem EA entfernt. Idealerweise sollten alle Variablen nicht stündlich, sondern tagsüber erfasst werden. Ich würde auch gerne etwas über das Problem mit der Zeit des Maklers erfahren.

Es gibt kein Problem mit der Brokerzeit, das Problem liegt in Ihrer Konstruktion if(DayOfWeek()==1 && Hour()==1), die bei jedem Tick für eine ganze Stunde am Montagabend ausgeführt wird. Und ich frage nach der Serverzeit, weil sie in diesem Fall verwendet wird und die Ausführung Ihres Skripts zu jeder anderen Zeit, außer Montagnacht zwischen 1 und 2 Uhr Serverzeit, keinen Alarm auslösen wird.
 
Alles vorhanden und verständlich! Ich danke Ihnen!
 

Wenn Sie bei der Überprüfung der Gleichheitsbedingung (fälschlicherweise) ein = anstelle von = in den if()-Operator setzen, werden in keiner Phase (Kompilierung, fehlerhafte Ausführung) Fehler produziert. Warum?

Grund der Beschwerde: