Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht - Seite 9

 
sanyooooook:
um nicht unsubstantiiert zu sein, einen Screenshot von persönlichen Nachrichten machen, um zu bestätigen, dass es wirklich ein Bündel gibt, wird die Ablehnung als Lüge über ein Bündel von Nachrichten aufgefasst.

Privat gibt es nur 3.

Der Rest läuft über Skype.

Ich hatte bereits 14 Leute in Skype.

nicht schlecht))))

ICH DENKE, ICH KANN BIS ZUM 1. FEBRUAR EIN TEAM ZUSAMMENSTELLEN.

 
Ruslion:

an alle Verlierer und Neider.

PASS BY!!!



Ruslions Charakter und sein abweisendes Verhalten zeigen, dass es sich um eine billige Angeberei handelt.
 
Ruslion:

drängelt euch nicht vor und schnauzt mich an))))

Es gibt bereits eine Menge Angebote, und sobald die Makler-Website eröffnet ist

wird es ein Dutzend wie dich geben)))))


Wenn Sie weiterhin auf diese Art und Weise antworten, wenn Sie Aufsehen erregen und den Frieden stören, wenn Sie die Mitglieder des Forums weiterhin offen missachten, wird die Frage aufgeworfen, ob der Themenstarter gesperrt und das Thema abgerissen werden soll.
 
DDFedor:

Wenn Sie weiterhin in demselben Geist antworten, Aufsehen erregen und den Frieden stören, wenn Sie weiterhin die Forumsteilnehmer offen respektlos behandeln, wird die Frage nach dem Verbot gestellt und das Thema des Topstarters abgerissen.

Ich werde es nicht wieder tun.

Ich entschuldige mich für das Missverständnis.

Ich habe einfach die Nase voll von einigen der Leute hier

Von nun an werde ich einfach nicht mehr auf solche Fragen antworten.

 
Ruslion:
Ich habe einfach die Nase voll von einigen Leuten hier.

Sie haben das Recht, auf Beiträge nicht zu antworten. Bitte machen Sie von diesem Recht Gebrauch.
 
DDFedor:

Sie haben das Recht, nicht auf Beiträge zu antworten. Bitte machen Sie von diesem Recht Gebrauch.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Ich werde dies auch weiterhin tun.

Ich würde nicht im Traum daran denken, einen Aufruhr zu verursachen.

 

Die für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit wird eindeutig auf vertraglicher Basis erfolgen.

zum Schutz des geistigen Eigentums und unter der Bedingung der Vertraulichkeit

 

Wenn Sie es nicht wissen, lassen Sie es mich erklären, in unserer harten Realität ist kein Vertrag eine Garantie, die Menschen wurden, werden und werden weiterhin aus einem einfachen Grund verarscht, unsere Gesetze sind die humansten aller Gesetze, was auch immer sie sagen, Demokratie ist total.

Zunächst müssen Sie nachweisen, dass das geistige Eigentum wirklich Ihnen gehört.

Dann müssen Sie beweisen, dass es Ihr geistiges Eigentum war, das verwendet wurde.

Am wichtigsten ist, dass selbst im schwersten Fall, wenn jemand zu einer Geldstrafe verurteilt wird, diese in Raten von 50-100 Pfund pro Monat gezahlt werden kann.

So, wir sind also noch weit entfernt von solch hochtrabenden Worten über einen Vertrag als Garantien :)

 
Byte:

Wenn Sie es nicht wissen, lassen Sie es mich erklären, in unserer harten Realität ist kein Vertrag eine Garantie, die Menschen wurden, werden und werden weiterhin aus einem einfachen Grund verarscht, unsere Gesetze sind die humansten aller Gesetze, was auch immer sie sagen, Demokratie ist total.

Zunächst müssen Sie nachweisen, dass das geistige Eigentum wirklich Ihnen gehört.

Dann müssen Sie beweisen, dass es Ihr geistiges Eigentum war, das verwendet wurde.

Am wichtigsten ist, dass Sie selbst in den härtesten Fällen, wenn jemand zu einer Geldstrafe verurteilt wird, diese in Raten von 50 bis 100 Pfund pro Monat zahlen können.

So, wir sind also noch weit entfernt von solch hochtrabenden Worten über den Vertrag als Garantien :)


Das ist ein gutes Argument.

BUT

Ich brauche keine Strategien von anderen, ich brauche Menschen, Gleichgesinnte.

niemand, weder ich noch jemand, den ich eingestellt habe, würde sich mit der Strategie eines anderen befassen - sie wären mindestens 20-30, sonst gäbe es auf Dauer keine Stabilität

Ich habe nur die Kontrolle als Manager, aber ich muss Vertrauen in die Professionalität des MTS/ATS-Händlers haben.

Warten auf Fragen

 
Ruslion:

gute Ergänzung

BUT

Ich brauche keine fremden Strategien, Entwicklungen, ich brauche Menschen, Gleichgesinnte in meinem Team.

niemand, weder ich noch jemand, den ich angestellt habe, würde sich mit der Strategie eines anderen befassen - es müssten mindestens 20-30 sein, sonst würde man auf lange Sicht keine Stabilität erreichen

ich habe nur die Kontrolle als Manager, aber ich muss auf die Professionalität des Händlers und Entwicklers von MTS/ATS vertrauen können

Warten auf Fragen


Mich persönlich interessiert die Frage: Was sind die Risiken des Händlers, seine Verantwortung bei der Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen?
Grund der Beschwerde: