dll und Markt. - Seite 2

 
Renat:

Nein.

Wir sind grundsätzlich gegen die Verbreitung von DLLs und die Schaffung von Massenbedrohungen für Händler. Im Gegenteil, wir arbeiten jetzt daran, das Chaos einzudämmen, das einige Unternehmen in aller Stille betreiben.

Es gibt keine "unsicheren" DLLs. Praktisch jede DLL (einschließlich System-DLLs, von denen fast alle berüchtigt unsicher sind) kann für einen Stack-Skipping-Angriff mit anschließender Kontrollübernahme verwendet werden. Es braucht nur die Illusion von Sicherheit in Form von vertrauenswürdigen DLLs, und die Sicherheit wird sofort auf den Boden der Tatsachen fallen. Denn alle guten Entwickler werden verlangen, dass inkompetente Benutzer ihre Kreationen in die Liste der erlaubten Programme aufnehmen. Sie scheren sich nicht um die Empfehlungen anderer oder die Sicherheit der Händler, denn ihnen geht es nur um Geld.

Wir werden niemals ein kritisches System in ein Loch verwandeln wie Microsoft-Lösungen.

Wenn es einen Dialog gibt, kann ein Ausweg gefunden werden.

Erstellen Sie z. B. eine Bedarfsbasis (welche DLLs Programmierer verwenden möchten) und implementieren Sie diese Funktionalität als MQL5-Standard.

 
Urain:

Wenn es einen Dialog gibt, kann ein Ausweg gefunden werden.

Schaffen Sie zum Beispiel eine Bedarfsbasis (die DLL-Programmierer gerne nutzen würden), und implementieren Sie diese Funktionalität als MQL5-Standard.

Sie haben also meinen Beitrag nicht gelesen und nicht darüber nachgedacht.

Schließlich schreibe ich nicht viel und bringe viel weniger Argumente vor, als ich weiß. Ein naiver Satz von Funktionen ist leicht zu berechnen, insbesondere ihre Konsequenzen.

 
sergeev:
Du schlägst also das Gegenteil vor - Ex5-Libs auf dem Markt verkaufen und Dummies + Dlls in die Codebasis stellen?
Mehr oder weniger. Daran habe ich schon gedacht, als ich die Plugins erfunden habe.
 
Urain:

Wenn es einen Dialog gibt, könnte ein Ausweg gefunden werden.

Schaffen Sie zum Beispiel eine Bedarfsbasis (die DLL-Programmierer gerne nutzen würden), und implementieren Sie diese Funktionalität als MQL5-Standard.

Es ist ganz einfach: Wenn man alles dem Zufall überlässt, kann man durch MT leicht einen finanziellen Zusammenbruch erleiden.
 
Renat:

Sie haben also meinen Beitrag nicht gelesen und nicht darüber nachgedacht.

Schließlich schreibe ich wenig und bringe viel weniger Argumente vor, als ich weiß. Ein naiver Satz von Funktionen ist leicht zu berechnen, insbesondere ihre Konsequenzen.

Seltsame Situation, wenn ich darauf bestehe, werde ich in Trollen zu bekommen, wenn nicht, werde ich ohne Informationen, die nicht irgendwo anders als von Ihnen bekommen kann links.


Aber lassen Sie uns nicht in die Abstraktion gehen, der Mann braucht Filemapping, nun, er will nicht eine Festplatte mit temporären Dateien zu schlagen, um Informationen zu teilen, was ist falsch mit, dass?

Ich schlage vor, eine Person zu benennen, die sich nur darum kümmert, was umgesetzt werden soll und was nicht, und Sie sagen: "Eine Reihe von Funktionen ist leicht zu berechnen, vor allem ihre Folgen". Wenn eine Anfrage für eine Funktion nicht passt, antworten Sie der Person, wir machen es nicht so und so, wo ist das Problem.

Sie werden natürlich nicht antworten, sondern die Person, die dafür zuständig ist. Aber sie wird sich bewegen.

 
server:
Es ist ganz einfach: Es ist leicht, über MQ finanzielle Absprachen zu treffen, wenn man alles dem Zufall überlässt.
Niemand behauptet, dass wir die Dinge nicht schleifen lassen sollten, MQ ist ein reifes Unternehmen mit einem fähigen Team. Es gibt noch viel mehr, was sie tun können.
 

Urain:

Die Person braucht Filemapping, sie möchte das Laufwerk nicht mit temporären Dateien für den Informationsaustausch vollstopfen, was ist daran falsch?

1. Die Person möchte kein Filemapping, sondern etwas, das mit Mapping gut umgesetzt ist.

2. Daran ist nichts auszusetzen, aber nicht an der Zeitschrift.

3. ich habe oben den rechtlichen Weg der Umsetzung beschrieben.

Es gibt nicht weniger als drei Alternativen, um einer Person zuliebe die Grundsätze der Kartierung zu brechen?

 
Für einen schönen Datenaustausch im Interprozess gibt es Standardmerkmale von benannten Kanälen.
Связь с MetaTrader 5 через именованные каналы без применения DLL
Связь с MetaTrader 5 через именованные каналы без применения DLL
  • 2012.10.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Перед многими разработчиками встает одинаковая проблема - как пробиться в песочницу торгового терминала без применения небезопасных DLL. Одним из простых и безопасных методов является использование стандартных именованных каналов (Named Pipes), которые работают как обычные файловые операции. Они позволяют организовать межпроцессорное клиент-серверное взаимодействие между программами. Посмотрите практические примеры на C++ и MQL5 в виде сервера, клиента, обмен данными между ними и замер производительности.
 
Renat:
Für einen ansprechenden Datenaustausch stehen im Interprozess benannte Kanäle zur Verfügung.

Gut, ich weiß nicht, ob es das ist, was er braucht, hoffen wir es.

Aber die allgemeine Frage ist anders, SR ist so überlastet, dass eine einfache Mikrosekunde Timer wurde ein Jahr realisiert (in der nächsten Version werden wir für Änderungen, zum Beispiel eine Priorität Kontrolle in der Rückstellung von Ereignissen, natürlich werden wir fragen).

Die Frage ist im Dialog, es gibt keinen transparenten Dialog, so dass der Verantwortliche mit dem Finger auf den Link zeigen wird (das wurde bereits gefragt), aber das werden wir prüfen.

Ich weiß nicht, machen Sie einen Zweig für Umsetzungsanträge, so dass man sehen kann, wo wir uns bewegen. Denn es ist unmöglich, die Entwicklung zu planen, wenn nicht klar ist, wann und ob diese oder jene Frage realisiert werden wird.

 
Renat:
Sie können benannte Kanäle für einen angenehmen Datenaustausch im Interprozess verwenden.

das Problem ist, dass der EA im Server-Modus startet und Sie nur Clients in Pips haben.

sie sind nicht geeignet.

so fügen Sie bitte Server-Modus zu MQL Pips. ist es ok? oder Sicherheit wird auch gefährdet werden?

Grund der Beschwerde: