Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 938

 

Hallo, ich kann eine Sache nicht verstehen.

Ich muss die Höhe der möglichen Verluste bei einem Auftrag in der Währung der Einlage berechnen. Die Aufgabe scheint trivial zu sein. Ich habe eine solche Konstruktion gebaut:

OrderSelect(vID, SELECT_BY_TICKET);   
vDepoLoss = (OrderStopLoss() - OrderOpenPrice()) / MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_TICKSIZE) * MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_TICKVALUE) * OrderLots();

In den meisten Fällen ist dies richtig. Aber ich habe ein Symbol gefunden, bei dem die Berechnung falsch ist - HSI. Zählt hartnäckig nicht in der Einzahlungswährung, sondern in etwas anderem (wahrscheinlich in Yuan)

 
kokos4:
Helfen Sie einem unerfahrenen Programmierer, ein Skript zum Löschen ausstehender Aufträge zu schreiben. Es müssen alle schwebenden Kaufaufträge gelöscht werden, wenn keine Marktpositionen und keine schwebenden Verkaufsaufträge vorhanden sind.

Es gibt ein Skript zum Löschen aller Aufträge. Es schließt abwechselnd alle ausstehenden und laufenden Einsätze

 

Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Fahrradtransport NUR für den heutigen Tag organisieren kann. Das heißt, ich brauche Indikatorwerte NUR für den aktuellen Tag. Berechnen Sie die Variable A für den aktuellen Tag!!!!

Ich möchte alle Werte des Indikators für den aktuellen Tag hinzufügen!

Schlagen Sie eine Schleife vor, die in diesem Modus funktionieren kann.....

 
nikelodeon:

Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Fahrradtransport NUR für den heutigen Tag organisieren kann. Das heißt, ich brauche Indikatorwerte NUR für den aktuellen Tag. Berechnung der Variablen A für den aktuellen Tag!!!!

Alle Indikatorwerte für den aktuellen Tag müssen addiert werden!

Schlagen Sie eine Schleife vor, die in diesem Modus funktionieren kann.....

Der Beginn des aktuellen Tages ist:

    datetime ldt_BeginDay = iTime (_Symbol, PERIOD_D1, 0);

Die Anzahl der Takte, die für die gewünschte TF berechnet werden sollen:

    int li_Bar = iBarShift (_Symbol, _Period, ldt_BeginDay);

Außerdem können Sie es selbst tun...!

 
Ich danke Ihnen. Hergestellt von....
 
Ich kann nicht herausfinden, wie ich das Datum des aktuellen Taktes herausfinden kann... Ich muss herausfinden, wann der vorherige Balken gestern war, aber der aktuelle ist TODAY!!!! Ich habe versucht, die Zeiten zu vergleichen, aber es hat nicht funktioniert. Vielleicht gibt es bekannte Lösungen????
 
Alle sortiert.... Das ist wirklich eine Frage für Anfänger :-)
 

Guten Morgen allerseits...

Bei der Eingabe von " if(Volume[0]>1) return; " wird Folgendes verlangt:

 if(iVolume(NULL,PERIOD_D1,0)<1) 
 {
 start1();
 return;
 }
Im Allgemeinenarbeiten Sie auf dem h4-Chart, und wenn die neue Kerze auf dem Daily-Chart ist, dann führen Sie start1() aus. Aber so funktioniert es nicht...
 
Escapee:

Guten Morgen allerseits...

auf den Typ "if(Volume[0]>1) return;" wollte das Folgende:

Sie waren derjenige, der die Öffnung der Tageskerze überprüfen wollte.

1.if(Lautstärke[0]>1) ist immer wahr (außer am Wochenende)

2.if(iVolume(NULL,PERIOD_D1,0)<1) ist immer falsch, mindestens ein Tick ist es (außer am Wochenende)

Um zu prüfen, ob eine neue Bar eröffnet wurde, ist es besser, die Zeit zu nutzen. Zecken können auch im Rudel auftreten.

 
Vinin:

Sie waren derjenige, der die Öffnung der Tageskerze überprüfen wollte.

1.if(Lautstärke[0]>1) ist immer wahr (außer an Wochenenden)

2.if(iVolume(NULL,PERIOD_D1,0)<1) ist immer falsch, mindestens ein Tick ist vorhanden (außer am Wochenende)

Um zu prüfen, ob eine neue Bar eröffnet wurde, ist es besser, die Zeit zu nutzen. Zecken können auch in Schüben auftreten

1. Durch die Ergebnisse im Tester sehe ich, dass zum Beispiel, wenn wir die täglichen, dann um 00.00 Uhr führt es die angegebenen Aktionen, dh volume[0] funktioniert. ^_-

Grund der Beschwerde: