Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 934

 
Wenn es die Dinge einfacher macht, werde ich es wieder richtig posten. ich habe eine Funktion für die Erkennung von flytags geschrieben und ich stolperte in etwas, das ich nicht verstehe. if-Anweisung funktioniert nicht. vielleicht habe ich etwas falsch irgendwo geschrieben, ich möchte, dass Sie einen neuen Blick zu nehmen, ich verstehe nicht, warum. ich habe sogar ein Debugger-Video zeigt gleich Werte aufgenommen, aber es funktioniert nicht. bitte setzen Sie mein Gehirn zurück in))))
{
      int size = ArrayRange(arrayMinLow,0);
     
      
      double spreadFlat = highLine - lowLine;
      
     
      int directionFlat = -1;
      int slew = 0;
      for (int i = 0; i<size; i++){
            double hl =arrayMinLow[i][0];
            double ol = arrayMinLow[i][1];
            double cl = arrayMinLow[i][2];
            double ll = arrayMinLow[i][3];
            
            if (hl == highLine || ol == highLine){                                      //вот тут не срабатывает

                  if( directionFlat == -1 || directionFlat == 0)
                        slew++;

                  directionFlat = 1;
            }else if  (cl == lowLine|| ll ==lowLine){
               
                  if( directionFlat == -1 || directionFlat == 1)
                        slew++;               
               
                  directionFlat = 0;
               
           }
                  
      
      }
      
      if(slew >=4 )
         return true;
         
      return false;   
      
      

}




Videolink https://www.youtube.com/watch?v=k9Zo0SgrMCA



Ich kann den vorherigen Beitrag nicht löschen, ich habe alles in html kopiert und den Tag entfernt, den ich zum Bearbeiten des Beitrags benötige

 
Leo59:
Was ist los? Warum gibt es blaue Flächen, die nicht berücksichtigt werden?




Um ehrlich zu sein, schaue ich mir die Codes anderer Leute nur an, wenn ich es muss! Sie finden alles im Doc, in der Hilfe und in der Datenbank! Beispiele gibt es genug!
 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Neuberechnung der Einzahlungswährung organisieren kann?

Mein Roboter berechnet das Los auf der Grundlage des Kontostands und des Guthabens auf dem Konto. Das gilt natürlich nur, wenn die Einzahlung in Dollar erfolgt.

Wenn ich ein Rubel-Depot eröffne, muss ich die Menge durch den Us-Dollar-Kurs dividieren.

Kann ich meinem Expert Advisor erlauben, die Einzahlungswährung zu betrachten und sie gegebenenfalls durch usdrur zu teilen?

 
neman:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Neuberechnung der Einzahlungswährung organisieren kann?

Mein Roboter berechnet das Los auf der Grundlage des Kontostands und des Guthabens auf dem Konto. Das gilt natürlich nur, wenn die Einzahlung in Dollar erfolgt.

Wenn ich ein Rubel-Depot eröffne, muss ich die Menge durch den Us-Dollar-Kurs dividieren.

Kann ich meinem Expert Advisor erlauben, die Einzahlungswährung zu betrachten und sie gegebenenfalls durch usdrur zu teilen?

Nun, AccountCurrency() und auf dieser Grundlage bilden ein Paar und bestimmen die Bid.
 

Ich verstehe das, ich weiß nur nicht, wie man es richtig schreibt.

Zum Beispiel:


double KursS=iClose("USDRUR",H1,0);

Wenn AccountCurrency() = USD, dann K=1;

Wenn AccountCurrency() = RUR, dannK=KursS ;

Wie erfasse ich das richtig?


 
neman:

Ich verstehe das, ich weiß nur nicht, wie man es richtig schreibt.

Zum Beispiel:


double KursS=iClose("USDRUR",H1,0);

Wenn AccountCurrency() = USD, dann K=1;

Wenn AccountCurrency() = RUR, dannK=KursS ;

Wie erfasse ich das richtig?


Sie haben es übersprungen. Als erstes müssen Sie die Währung "USDRUR" definieren. Wenn Ihre Einzahlung in Euro erfolgt, müssen Sie den EURUSD-Kurs einstellen.

Das heißt, Sie sollten die Zeichenfolge K_Symbol = "USDRUR" definieren, wenn die Einzahlung in Rubel erfolgt.

Ich denke, Sie können herausfinden, wie man das macht. Wenn der Makler Konten in anderen Währungen eröffnet, sind zusätzliche Kontrollen erforderlich.

 
AlexeyVik:

Sie sind derjenige, der es übersprungen hat. Zunächst müssen Sie feststellen, dass die gewünschte Währung "USDRUR" ist. Wenn Sie die Einlage in Euro speichern möchten, müssen Sie den EURUSD-Kurs einstellen.

D.h. Definition der Zeichenkette K_Symbol = "USDRUR"; unter der Bedingung, dass die Einzahlung in Rubel erfolgt.

Ich denke, Sie können herausfinden, wie man das macht. Wenn der Makler Konten in anderen Währungen eröffnet, wären dies zusätzliche Kontrollen.

Mit Worten verstehe ich alles. Die Frage war, wie man das aufzeichnet...

 
neman:

Mit Worten verstehe ich alles. Die Frage war nur, wie man es aufschreibt...


Nun, es gibt alles in unserem Dialog.

string K_Symbol;

if(AccountCurrency() == "USD") K = 1;
else
if(AccountCurrency() == "RUR")
 {
  K_Symbol = "USDRUR";
  K = iClose(K_Symbol, H1, 0);
 }
else
if(AccountCurrency() == "EUR")
 {
  K_Symbol = "EURUSD";
  K = iClose(K_Symbol, H1, 0);
 }


Die zweite Option ist ein wenig kürzer...

string K_Symbol;

if(AccountCurrency() == "USD") K = 1;
else
 {
  if(AccountCurrency() == "RUR") K_Symbol = "USDRUR";
   if(AccountCurrency() == "EUR") K_Symbol = "EURUSD";
  K = iClose(K_Symbol, H1, 0);
 }


Und die dritte Option, für alle Gelegenheiten und alle Währungen der Kaution, ein wenig komplizierter, und ich werde es nicht ausmachen, und bereit nicht haben, gab es keine Notwendigkeit zu schreiben.

 

Ich danke Ihnen vielmals!

 
pycha:

Wenn es die Dinge einfacher macht, werde ich es wieder richtig posten. ich habe eine Funktion zur Erkennung von Flytags geschrieben und bin über etwas gestolpert, das ich nicht verstehe. if-Anweisung funktioniert nicht. vielleicht habe ich irgendwo etwas falsch geschrieben, ich möchte, dass Sie einen neuen Blick darauf werfen, weil ich nicht verstehe, warum. ich habe sogar ein Debugger-Video aufgenommen, das zeigt, dass die Werte gleich sind, aber es funktioniert nicht. bitte setzen Sie mein Gehirn wieder in))))




Videolink https://www.youtube.com/watch?v=k9Zo0SgrMCA



Ich kann den vorherigen Beitrag nicht löschen, ich habe alles in html kopiert und den Tag entfernt, den man braucht, um den Beitrag zu bearbeiten

Haben Sie schon einmal etwas über den Vergleich realer Zahlen gehört?

Die Lösung des Problems wurde schon vor langer Zeit und mehr als einmal vorgeschlagen.

Ich habe den vorherigen Beitrag gelöscht.

Grund der Beschwerde: