[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 68

 

Können Sie mir sagen, wie ich den Beginn einer Periode bestimmen kann?

Ich brauche vor allem den ersten Balken des Tages.


Ich danke Ihnen!

 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diese Bedingung in MQL4 beschreiben kann:

Wenn in der Historie 4 Aufträge (Kauf oder Verkauf) in Folge vorliegen, darf der 5. Auftrag derselben Art nicht eröffnet werden.

Ist das möglich?

 
luka >> :

Können Sie mir sagen, wie ich den Beginn einer Periode bestimmen kann?

Ich brauche vor allem den ersten Balken des Tages.


Ich danke Ihnen!


Das war's, ich habe es schon selbst herausgefunden! Falls jemand es braucht -


datetime some_time=D'8:00:00';

int shift=iBarShift(NULL,PERIOD_M5,some_time, true);

Alert("Номер бара, открывающего день - ",TimeToStr(some_time),shift);

 
KoZaNOStra >> :

cci_0=iRSI(NULL,0, PerCCI,0,0); // Aktueller Balken
cci_1=iRSI(NULL,0, PerCCI,0,1); // Aktueller Balken plus 1

Begann zu testen CCI ..... gut, nichts passiert, nicht verkaufen oder kaufen, keine Fehler im Protokoll, am Ende des Tests öffnet Kurvenchart, aber es ist nicht CCI, aber RSI 70-30 mit Zeitraum 14..... Vielleicht versteht das einer der erfahrenen Schreiber und kann mir sagen, warum das so ist und wie man es beheben kann.

Anstelle von iRSI sollte es iCCI heißen.

 
MikeZTN >> :

Meine Herren, können Sie mir sagen, ob ich mehrere verschiedene Zeitdiagramme desselben Handelsinstruments im Terminal verwenden kann?

Wie wird der Verkehr durch das Programm genutzt? Wird der Verkehr des minimalen Zeitrahmens oder der Verkehr aller Zeitrahmen verbraucht?

Alle Zeitrahmen werden heruntergeladen.

 
pepsi >> :

Hallo zusammen. Eine Frage, vielleicht ein bisschen off-topic, aber von einem Dummy. Wer könnte helfen...

Vor ein paar Monaten habe ich ein Demokonto im MT4 bei Al Pari eröffnet, Passwort ist pro... ... es verloren... Aber sie wurde natürlich gespeichert und standardmäßig immer eingegeben. Wer weiß schon, wo er zu finden ist?

Nur in der internen Post von MT. E-Mail mit der Betreffzeile "Herzlichen Glückwunsch zur Registrierung Ihres Demokontos!

 
Ich habe meinen eigenen Indikator und einen EA geschrieben, der ihn verwendet. Der EA arbeitet sehr langsam. Der Indikator wird ständig neu geladen. Im Testprotokoll steht jede Sekunde "MyIndicator,H4: started". Am Ende des Tests wurde eine große Anzahl von Meldungen "MyIndicator,H4: stopped" in einer Reihe angezeigt. Wie kann dies behoben werden?
 
leo_lavina писал(а) >>
Ich habe geschrieben, dass ich im Tester gehandelt habe, aber ich möchte keine Geschäfte in der Demo oder in der Realität machen, und generell keine Signale, obwohl sie da sein sollten(((

Ich habe das gleiche Problem, es ist eine Schande, dass der Tester scheint gut zu funktionieren, aber ich bin ein Anfänger zu ... >> Lasst uns ein bisschen graben und die Infos teilen :)

 
AndreyK >> :
Ich habe meinen eigenen Indikator und einen EA geschrieben, der ihn verwendet. Der Expert Advisor arbeitet sehr langsam. Er lädt den Indikator ständig neu. Im Testprotokoll heißt es jede Sekunde "MyIndicator,H4: started". Am Ende des Tests wurde eine große Anzahl von Meldungen "MyIndicator,H4: stopped" in einer Reihe angezeigt. Wie kann ich es reparieren?

Rufen Sie den Indikator nicht mit verschiedenen Parametern und aus verschiedenen Zeichen/Perioden auf.

Jedes Exemplar wird als separate Kopie geladen.

 
Ich danke Ihnen. Es ist alles geregelt.
Grund der Beschwerde: