Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 884

 
rapid_minus:
Danke für die Details. Unklar bleibt, wie dieses Ticket, das von der Funktion OrderSend() zurückgegeben wird, für die Funktion OrderClose() sichtbar gemacht werden kann. Schließlich weiß ich ja nicht, dass ich sie vorher in die Funktion OrderClose() einfügen muss.
Der Inhalt der globalen Variablen im Terminal wird während seiner gesamten Lebensdauer gespeichert, er sollte sich vor der neuen Bestellung nicht ändern. Das bedeutet, dass das Ticket gelesen werden kann und die Bestellung ausgewählt werden kann. Und danach kann man sie schließen - wie zwei Finger...
 
evillive:

Wenn Sie verbieten, mit Pending Orders zu arbeiten, mit mehreren Symbolen parallel zu arbeiten, oder noch schlimmer, mehrere Expert Advisors parallel zum manuellen Handel einzusetzen, bedeutet das nicht, dass es so weitergehen wird. Deshalb sollte alles bedacht werden, um später nicht verletzt und verwirrt zu sein.

Nein... Ich will nicht in den Wald gehen - dort gibt es Wölfe
 
rapid_minus:
Danke für die Details. Unklar bleibt, wie dieses Ticket, das von der Funktion OrderSend() zurückgegeben wird, für die Funktion OrderClose() sichtbar gemacht werden kann. Schließlich weiß ich nicht, dass ich es vorher in die Funktion OrderClose() einfügen muss.
Vladimir, wir sollten der Lokomotive nicht vorauseilen und auf den Moment warten, in dem es keine Fragen mehr zur Datensichtbarkeit gibt. Wir sehen uns bald wieder.
 
evillive:
... kann ein Ticket gelesen werden und ein Auftrag auf einem Ticket kann auch ausgewählt werden.
Ich hab's. Sie müssen sie also selbst wiederfinden...
 
evillive:
Der Inhalt der globalen Variablen des Terminals wird während seiner Lebensdauer gespeichert und darf sich vor einem neuen Auftrag nicht ändern. Das bedeutet, dass das Ticket gelesen und die Bestellung ausgewählt werden kann. Und danach kann man sie schließen - wie zwei Finger...

Wissen Sie, es ist nicht pädagogisch, das hier zu erwähnen... Ja, genau - das sollte es nicht. Entschuldigung, ich habe nicht bemerkt, dass es um GV ging. Dann stimme ich zu - es wird sich einen Monat lang nicht ändern.

Nein, das wird es nicht. Die GV-Werte bleiben gleich, aber das Programm weiß nichts davon, es sei denn, es liest diese Werte bei jedem Tick nach einem ganz gewöhnlichen Ereignis aus. Zum Beispiel - nach dem "Schlafen" des Betriebssystems.

 
rapid_minus:
Ich hab's. Sie müssen sie also wieder selbst finden.

Möchten Sie selbst etwas schreiben oder sich von jemandem einen funktionierenden Code geben lassen?

Im ersten Fall haben Sie noch viel zu tun, zu lernen und zu experimentieren, aber Software-Experimente kosten nur eine gewisse Zeit. Schreiben Sie den Code, was Sie nicht bekommen können - posten Sie ihn hier, es wird sich jemand finden, der ihn sich ansieht und Ihnen sagt, was falsch ist.

Falls es sich um Letzteres handelt, sorry, falscher Thread.

 
rapid_minus:

Ich verstehe immer noch nicht, dass laut Tutorial der Index 10in den Parametern der FunktionOrderSelect(10,SELECT_BY_POS) die Indexnummer der Reihenfolge in der Liste ist. In welcher Liste? Wie sieht die Liste aus und wie ist sie aufgebaut?

Um den Zweck zu verdeutlichen: Ich versuche, die Warnung "Rückgabewert von 'OrderClose' sollte überprüft werden" zu beheben.

Verzeihen Sie meine Beharrlichkeit, aber ich möchte trotzdem verstehen, warum Sie keinen Übersetzer benutzen wollen, wenn Sie so gut Englisch können wie ich.

Das ist die Bedeutung der Warnung


Um genauer zu sein, gibt die Funktion OrderClose() bei erfolgreicher Ausführung true zurück oder false, wenn sie fehlschlägt, so dass Sie sie überprüfen müssen... wenn die Funktion erfolgreich ausgeführt wurde.

Und warum glauben Sie, dass die Warnung irgendwie mit der Bestellnummer in der Liste zusammenhängt? Ich verstehe das nicht...

 

Guten Tag, Freunde!

Ich habe seit mehr als einem Jahr nicht mehr programmiert, aber jetzt habe ich das Bedürfnis, es zu tun. Können Sie mir den Link zu dem Artikel über die Änderungen in der Sprache MQL4 schicken, soweit ich mich erinnere, ist es eher der fünfte).

 

Nun, das steht alles in der Dokumentation. Aktualisierte MQL4

 
AlexeyVik:

Nun, das steht alles in der Dokumentation. Aktualisierte MQL4

Richtig, ja, danke))
Grund der Beschwerde: