[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 26

 
Necron >>:

Так в чем у Вас проблема? Вы же написали на что хотите изменить (и притом как изменить:)). Осталось только открыть MetaEditor и исправить код. А чтобы количество пунктов можно было изменить сделайте так:

PS. Писать один и тот же вопрос в нескольких темах не есть хорошо:)


Bitte helfen Sie mir, eine Position zu schließen!!! Ich habe 3 KAUFEN-Aufträge, ein Signal kommt, um eine KAUFEN-Position zu schließen und der letzte Auftrag, den ich geöffnet habe, ist geschlossen, aber ich muss den ersten schließen (den frühesten) Vielen Dank!
//---------------Закрытие ордеров----------------------------- 8 --

   while(true)                                  // Цикл закрытия орд.
     {
      if ( Tip==0 && Cls_B==true)                // Открыт ордер Buy..
        {                                       //и есть критерий закр
         Alert("Попытка закрыть Buy ", Ticket,". Ожидание ответа..");
         RefreshRates();                        // Обновление данных
         Ans=OrderClose( Ticket, Lot,Bid,2);      // Закрытие Buy
         if ( Ans==true)                         // Получилось :)
           {
            Alert ("Закрыт ордер Buy ", Ticket);
            break;                              // Выход из цикла закр
           }
         if ( Fun_Error(GetLastError())==1)      // Обработка ошибок
            continue;                           // Повторная попытка
         return;                                // Выход из start()
        }
 
      if ( Tip==1 && Cls_S==true)                // Открыт ордер Sell..
        {                                       // и есть критерий закр
         Alert("Попытка закрыть Sell ", Ticket,". Ожидание ответа..");
         RefreshRates();                        // Обновление данных
         Ans=OrderClose( Ticket, Lot,Ask,2);      // Закрытие Sell
         if ( Ans==true)                         // Получилось :)
           {
            Alert ("Закрыт ордер Sell ", Ticket);
            break;                              // Выход из цикла закр
           }
         if ( Fun_Error(GetLastError())==1)      // Обработка ошибок
            continue;                           // Повторная попытка
         return;                                // Выход из start()
        }
      break;                                    // Выход из while
     }
 
Serg-s-n >>:


Помогите пожалуйста закрыть позицию!!! У меня стоит 3 ордера BUY, выходит сигнал на закрытие одной позиции BUY и у меня закрывается последний ордер, который я открывал, а мне нужно закрыть первый( самый ранний) Заранее спасибо!

Sie haben einen ticketbasierten Abschluss und das letzte Ticket des Auftrags wird gespeichert. Es ist also die letzte Bestellung, die abgeschlossen wird. Verwenden Sie mehrere Tickets, und wählen Sie beim Schließen einfach das gewünschte aus. Dann werden Sie dieses Problem nicht haben.

PS. Es ist nicht gut, ein und dieselbe Frage in mehreren Threads zu schreiben :))).

 
Necron >>:

Так в чем у Вас проблема? Вы же написали на что хотите изменить (и притом как изменить:)). Осталось только открыть MetaEditor и исправить код. А чтобы количество пунктов можно было изменить сделайте так:

PS. Писать один и тот же вопрос в нескольких темах не есть хорошо:)

Vielen Dank, ich wusste nicht, wohin ich sonst gehen sollte.

 
Necron >>:

У Вас закрытие по тикету, а запоминается самый последний тикет ордера. Поэтому именно последний ордер и закрывается. Используйте несколько тикетов, а при закрытии просто выберите необходимый. Тогда этой проблемы не будет.

PS. Писать один и тот же вопрос в нескольких темах не есть хорошо:)-к Вам это тоже относится)))


Wie dies in einem EA zu tun, bin ich noch nicht vertraut mit solchen Programmierung, zumindest zeigen mir ungefähr, wie es zu tun
 
Serg-s-n >>:


А как это сделать в советнике, я в таких тонкостях программирования еще не разбираюсь, хотя бы примерно покажите как это сделать

Ich bin auch nicht gut in den Feinheiten:))) Und ich schreibe erst seit etwas mehr als einem Monat:)). Posten Sie den Code hier und jemand wird Ihnen helfen. Ich habe es in einem meiner EAs so gemacht:

int               b1, b2, b3, s1, s2, s3;


int start()
   int      ts1, ts2, ts3, tb1, tb2, tb3;
      

if(OrdersTotal()==0)
         {
             b1=0; b2=0; b3=0; s1=0; s2=0; s3=0;
         }

     if( b1==0)
      {
        if( условие для открытия ордера)
            {
            tb1=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP, lot, HL,3* PointX, sl_b, BuyTarget1,"lot_1_buy", Magic,0,Lime);
            if( tb1>0)
              {
                  if(OrderSelect( tb1, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES))
                     {
                     b1= tb1;
                     Print("lot_1_buy order opened : ",OrderOpenPrice());
                     }
              }
            else Print("Error opening BUY order : ",GetLastError());
            return(0);
            }         
      }

Und so weiter für jeden der sechs Aufträge (3 zum Kauf und drei zum Verkauf). Nachdem der Auftrag abgeschlossen ist, werden alle b- und s-Werte auf Null gesetzt. Vielleicht kann jemand einen anderen Weg vorschlagen.

  for( cnt=0; cnt< total; cnt++)
     {
         OrderSelect( tb1, SELECT_BY_TICKET);
         if(OrderClosePrice()>0) { b1=0;}
         OrderSelect( tb2, SELECT_BY_TICKET);
         if(OrderClosePrice()>0) { b2=0;}
         OrderSelect( tb3, SELECT_BY_TICKET);
         if(OrderClosePrice()>0) { b3=0;}
         OrderSelect( ts1, SELECT_BY_TICKET);
         if(OrderClosePrice()>0) { s1=0;}
         OrderSelect( ts2, SELECT_BY_TICKET);
         if(OrderClosePrice()>0) { s2=0;}     
         OrderSelect( ts3, SELECT_BY_TICKET);
         if(OrderClosePrice()>0) { s3=0;} 
     }
 

Hallo meine Herren Programmierer. Könnten Sie bitte helfen, ziehen Sie aus den Indikator-Foren, um aus den beiden Indikatoren zu berechnen, um in den EA einzufügen, bestimmen den Wert von D_RSI für die gewünschte Kerze und Linie Ghana........

Dateien:
 
miha-28 >>:

Здравствуйте господа программисты. Не могли бы вы помочь, выдернуть из индикатора форумы для расчета из двух индикаторов для того чтобы вставить в советник, определить значение D_RSI для нужной свечи и линии Гана……..





Höchstwahrscheinlich Foren == Formeln, wenn ja, warum sollten Sie iCustom https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom verwenden und Sie werden zufrieden sein.
 

Wer schreibt einen Indikator-Berater?
ikarfx@mail.ru

 
SofTAA

Viele Menschen danken!!!!!!!

 
Meine Herren Programmierer )

Ich brauche zwei Handelsstrategien:

1. Schildkröten. (ähnlich wie hier, aber nicht das) mit automatischer Anpassung eines Auftrags zum Markteintritt durch einen Indikator, solange das Geschäft nicht zustande kommt! Und die gleiche Ausfahrt streng nach dem Indikator! Nun, zu Versicherungszwecken können Sie Stop-Loss und Trailing deaktivieren.

2. Alligator. (Ich sage Ihnen gleich, dass Sie mir BARS ALLIGATOR und on the alligator Vol.1.1 nicht unter die Nase reiben müssen - ich habe sie gesehen)

Im Grunde können Sie dieses https://www.mql5.com/ru/code/8749 Es kommt gut auf den Markt, aber dann passiert die Scheiße. Wir müssen nur den Abschnitt, in dem das Verlassen einer Position STRICTLY durch das Überqueren von Allick-Linien erfolgt, ein wenig anpassen! + Stop auf 15 Pips bei Positionseröffnung OHNE Trailing! und keine TProfits!

für alle Fragen svs-trade@rambler.ru
Selbstverständlich sende ich Ihnen auch detaillierte Beschreibungen der Strategien mit Bildern auf Anfrage per E-Mail zu.
Grund der Beschwerde: