[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 930

 

wenn es Ihnen nichts ausmacht, es mir auf Ihre eigene Art zu erklären.

Was bedeutet :

Ticket - eindeutige Bestellnummer?

Ich kenne zwar die Dokumentation und das Handbuch auswendig, aber es ist nutzlos.

Ich stimme zu, es ist zu gut geschrieben, aber es ist nicht auf meinem Niveau, ich kenne nicht viele intelligente Wörter.

Ist dies die magische Zahl des offenen Auftrags oder ist es die erste oder zweite in der Liste?

 
gheka:

wenn es Ihnen nichts ausmacht, es mir auf Ihre eigene Art zu erklären.

Was bedeutet :

Ticket - eindeutige Bestellnummer?

Ich kenne zwar die Dokumentation und das Handbuch auswendig, aber es ist nutzlos.

Ich stimme zu, es ist zu gut geschrieben, aber es ist nicht auf meinem Niveau, ich kenne nicht viele intelligente Wörter.

Ist es die magische Nummer der offenen Bestellung oder eine fortlaufende Nummer wie die erste oder zweite in der Liste?


Studieren Sie http://www.alpari.ru/ru/school/textbook/autotrading/expert_advisors/ sorgfältig , in diesem Fall ist die auftragsabhängige Funktion die Eröffnung eines Auftrags.

Die Funktion zeigt die Nummer des Tickers (nicht zu verwechseln mit der magischen Zahl) einer offenen Position oder eines platzierten Pending Orders an. Wenn die Funktion OrderSend() fehlschlägt, gibt sie -1 zurück.

Jeder offene oder schwebende Auftrag wird durch eine eigene Nummer identifiziert.

 
Hilfe!!! EA handelt gut in der Geschichte, aber tut nichts auf dem Konto?
 
Dimka-novitsek:
Hilfe!!! EA handelt gut in der Geschichte, aber tut nichts auf dem Konto?
Was für eine Sauerei!!! Wie kann ich helfen? Ein freundliches Wort? :))
 

Bitte korrigieren Sie den Code so, dass der nächste Handel erst dann eröffnet wird, wenn der vorherige durch SL oder TP geschlossen wurde. Ich habe nicht mehr die Kraft, es manuell zu testen.

 
Deeepa:

Bitte korrigieren Sie den Code so, dass der nächste Handel erst dann eröffnet wird, wenn der vorherige durch SL oder TP geschlossen wurde. Ich habe nicht mehr die Kraft, es manuell zu testen.

Etwas, das mir bei Ihrem Code nicht aufgefallen ist, ist die Überprüfung, ob die Position bereits auf dem Markt ist... Bevor Sie eine Position eröffnen, prüfen Sie, ob es eine Position mit dem gleichen Typ und der gleichen magischen Zahl gibt,
Wenn ja, dann braucht man nichts zu öffnen...

... und du wirst glücklich sein... :)

 
artmedia70:

Ich sehe nicht, dass Sie überprüfen, ob eine Position bereits auf dem Markt ist... Bevor Sie eine Position eröffnen, prüfen Sie, ob es bereits eine Position mit dem gleichen Typ und der gleichen Magie auf dem Markt gibt,
Wenn ja, brauchen wir nichts zu öffnen...

... und du wirst glücklich sein... :)


Ich habe keine Ahnung von Codes :))
 
Deeepa:

Ich habe keine Ahnung von Codes :))

Nun, um ehrlich zu sein - es ist kein Berater... Es ist nur... ein Spielzeug für einen Tester. Sie können es nicht wirklich verwenden. Und wenn Sie es so sehr "verändern" wollen, dass Sie damit im wirklichen Leben arbeiten können, bezweifle ich, dass das jemand kostenlos tun wird...

Obwohl... es könnte einige Altruisten geben... aber für eine gute Idee. Sie können nicht einmal die Idee in ihm sehen.

 
Guten Tag!
Genossinnen und Genossen, können Sie mir bitte sagen, was der Trick dabei ist?
Aus dem Tutorial :

Funktion "ObjectCreate()"... Die Funktion gibt TRUE zurück, wenn das Objekt erfolgreich erstellt wurde, andernfalls gibt sie FALSE zurück. Um weitere Informationen über den Fehler zu erhalten, rufen Sie GetLastError() auf."

In meinem EA gibt es in der Warnung - "ObjectCreate=0, ObjectSetText=1" für alle Grafiken Erstellung. Es spielt keine Rolle, ob GetLastError() einen Fehler anzeigt oder nicht. Das Bild wird erstellt, aber warum "ObjectCreate=0...? Wenn es 1 sein muss ? Hier ist der Code:

Цена1 Син = Open[n-4];
Время1 Син_вверх=Time[n-4];
Номер_свечи = Время1 Син_вверх;
ObjectFind(Номер_свечи);
ObjectCreate(Номер_свечи,OBJ_TEXT,0,Время1 Син_вверх,Цена1 Син+3*Point);
ObjectSetText(Номер_свечи,"1",14,"Arial",Свеча1 C);

 


Dimka-novitsek:
Hilfe!!! EA handelt gut in der Historie, aber tut nichts auf dem Konto?
Es ist furchtbar!!! Inwiefern helfen? Ein freundliches Wort? :))

Aber wie kann das sein, was hat das damit zu tun? Das wundert mich überhaupt nicht. Ich habe keine Fehlermeldungen erhalten, ich habe nichts getan, nur gelächelt, aber im Testgerät funktioniert es.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Dimon's Borders .mq4 |
//| Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
extern int BandsPeriod=20,i=1 ;extern int BandsShift=0;
extern double BandsDeviations=2.0;
extern double Lots=0.1,TakeProfit=50,stoploss=10 ;double PointX;
int init()
{ if(Ziffern==5 || Ziffern==3) PunktX = Punkt * 10; // Korrekturpunkt für drei oder fünf Ziffern
if(Ziffern==4 || Ziffern==2) PointX = Point;
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{ int total=OrdersTotal();// Comment(" total ",total); Alert (" total ",total);
if ( total !=0 ){return;}

double Durchschnitt,Verhnyayaghranytsa,Nyzhnyayaghranytsa,newres,Summe,Abweichung;
string text; int ticket; int err;
text="macd sample";
Average=iMA(NULL,0,BandsPeriod,BandsShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);
int k,counted_bars=IndicatorCounted();

//----
//----
for( k = 0; k<BandsPeriod; k++)
{ newres=Close[k]-Average;//Alert (" Average ",Average);
sum+=((newres*100)*(newres*100))/10000;//Alert (" newres ",newres);
}




Abweichung=BänderAbweichungen*MathSqrt(Summe/BänderZeitraum);
Verhnyayaghranytsa=Durchschnitt+Abweichung;
Nyzhnyayaghranytsa=Durchschnittsabweichung;//Alert (" Summe ",Summe);
// Warnung (" Abweichung ",Abweichung);
//----
if (Verhnyayaghranytsa<Close[i])
{ Comment(" Boje ",Verhnyayaghranytsa );
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-stoploss*PointX,Ask+TakeProfit*PointX, "macd sample",16384,0,Green);

}


if (Nyzhnyayaghranytsa>Close[i])
{ Comment(" verkaufen! ",Nyzhnyayaghranytsa );

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+stoploss*PointX,Bid-TakeProfit*PointX, "macd sample",16384,0,Red);
Alert (GetLastError());

}
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Sicherlich ist der OrderSend korrekt, er gibt keinen Fehler, aber im Tester handelt er!