FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 46

 
Михаил:

Außer Otkryvashka gibt es nur BCS, fragen Sie Adept, er

Dort wird gehandelt.

Bei BCS gibt es die Hölle und Israel. Sie geben alle ein - das Terminal wird hochgefahren. Ich schließe die Position per Telefon - wenn ich das Terminal das nächste Mal einschalte, öffnen sich die verbliebenen Positionen spontan (d.h. die Aufträge, die ich hektisch gesendet habe, um die Position mit Verzögerungen zu schließen, können "auftauchen").

Vor Beginn der Sitzung beobachte ich das folgende Bild:

Leere Gläser und hängender Mist von gestern, der nicht entfernt werden kann. Ich befürchte, dass sie sich bei der Markteröffnung nicht mehr zu den Marktschreiern zurückverwandeln werden :).

 
Aytugan Khafizov:
Das Quick Gate hat die Verbindung zur Börse schneller wiederhergestellt als der MT5-Gateway. Warum dies geschah, werden wir untersuchen.

Das Epos mit den "Hängepartien" läuft bereits seit 2014. Beobachtet dann auf UB:

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bei FORTS kommt es zu langen Verzögerungen bei der Auftragsausführung.

Karputov Vladimir, 2014.02.06 04:05

Ich habe versucht, einen ausgesetzten Auftrag zu erteilen: Der Preis des Auftrags war "Markt" und ich hatte nicht die Absicht, den Auftrag zu bearbeiten. Ein Terminalbenutzer konnte einen solchen Auftrag nicht löschen. Dieser Auftrag konnte innerhalb einer Stunde ausgeführt werden, aber es gab immer noch einen "hängenden" Auftrag.

Es handelt sich um einen Synchronisationsfehler zwischen dem Server des Brokers und der Börse. Dies sollte eines Tages behoben werden (wie mir versprochen wurde).

P.S. MasterBrok, ukrainischer Austausch.

Ich dachte, dieser Fehler sei schon vor langer Zeit behoben worden.

 
Karputov Vladimir:

Das Epos mit den "Hängepartien" läuft bereits seit 2014. Damals bei UB beobachtet:

Für 2014 und den ukrainischen Austausch kann ich nichts Konkretes sagen, aber es war wahrscheinlich ein anderes Problem.
 

Das BCS hat spürbar an Geschwindigkeit gewonnen - sogar das Glas bewegt sich zügiger. Meiner ist zufrieden.

 
Михаил:
Sie haben mich zum Lachen gebracht. Es ist mir egal, wo Sie anfangen :)
Sind Sie sicher?
 
Михаил:
Das ist witzig. Es ist mir egal, wo Sie anfangen :)

So viel Spaß, dass Sie zu faul sind, das zu überprüfen?)

Ich habe gerade nachgesehen, ich dachte, vielleicht hat sich seit der Zeit von King Pea etwas geändert, ich habe sogar 50 Rubel verloren, als ich nachsah.

Sie müssen ab dem letzten Eintrag löschen, sonst kommt es zu Fehlern.

 
Sergey Chalyshev:

So viel Spaß, dass Sie zu faul sind, das zu überprüfen?)

Ich habe gerade nachgesehen, ich dachte, vielleicht hat sich seit der Zeit von King Pea etwas geändert, ich habe sogar 50 Rubel verloren, als ich nachsah.

Sie müssen ab dem letzten Eintrag löschen, sonst kommt es zu Fehlern.

Wenn man mit Fachleuten spricht, lernt man so viele verschiedene Feinheiten. :)

 
Sergey Chalyshev:

So viel Spaß, dass Sie zu faul sind, das zu überprüfen?)

Ich habe gerade nachgesehen, ich dachte, vielleicht hat sich seit der Zeit von King Pea etwas geändert, ich habe sogar 50 Rubel verloren, als ich nachsah.

Sie müssen ab dem letzten Eintrag löschen, sonst kommt es zu Fehlern.

Wie?

In dem Skript vor dem Löschen ist jede Bestellung OrderSelect und wenn sie ausgewählt ist, bedeutet dies, dass sie nicht in der Historie ist und aktiv ist, was sind die Fehler?

 
Aytugan Khafizov:
Ich kann nichts Konkretes über 2014 und den ukrainischen Austausch sagen, aber höchstwahrscheinlich war es ein anderes Problem.

Was hat die ukrainische Börse damit zu tun? Ich habe das Thema auf Otkryvashka "angesprochen"...

Wenn das gleiche Problem bei UB auftrat --> dann suchen Sie nach BUG im Code...

 
Adept:

Das BCS hat spürbar an Geschwindigkeit gewonnen - selbst das Glas bewegt sich zügiger. Meiner ist glücklich

Hallo!

Können Sie bitte Folgendes tun?

1. Geben Sie in der Befehlszeile netstat -ab ein

2. Suchen Sie die IP-Adresse rechts von [terminal64].

3. Geben Sie in der Befehlszeile tracert [diese IP-Adresse] ohne die eckigen Klammern ein

4. Bitte posten Sie das Tracert-Ergebnis hier.

Es scheint mir, dass das PROBLEM nicht nur beim Kabelanbieter Open.... lag.