Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 834

 
Wie kann ich am einfachsten alle verfügbaren Diagrammverläufe herunterladen?
 

Guten Tag!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich kurz einen Ausdruck schreiben kann, der eine ganze Zahl (Anzahl der Punkte) auf eine bestimmte Genauigkeit rundet, z. B. 5.

Wenn ich auf 10 aufrunden möchte, verwende ich NormalizeDouble(point_val, 4) / Point = NormalizeDouble(0.00175, 4) = 0.0018 / 0.0001 = 180.

Wie kann ich auf die nächsten 5 Punkte aufrunden?

 
alexeymosc:

Guten Tag!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich kurz einen Ausdruck schreiben kann, der eine ganze Zahl (Anzahl der Punkte) auf eine bestimmte Genauigkeit rundet, zum Beispiel auf 5.

Wenn ich auf 10 aufrunden möchte, verwende ich NormalizeDouble(point_val, 4) / Point = NormalizeDouble(0.00175, 4) = 0.0018 / 0.0001 = 180.

Wie kann ich auf die nächsten 5 Punkte aufrunden?

In ganzen Punkten MathRound(X/5)*5, falls erforderlich, dann mit Point multiplizieren.
 
evillive:
In ganzen Punkten MathRound(X/5)*5, falls erforderlich, dann mit Point multiplizieren.
Ich danke Ihnen!
 

Wie können Sie die Höchst- und Tiefstwerte des Vortages in einem Fünf-Minuten-Chart finden, ohne einen Tages-Chart zu verwenden?

 
iHigh() - iLow() mit entsprechenden Parametern.
 
AlexeyVik:
iHigh() - iLow() mit entsprechenden Parametern.
Dies ist jedoch nur mit Hilfe von Tageschartdaten möglich.
 
woin2110:
Dies ist jedoch nur mit den Daten des Tagescharts möglich.

Mit iHighest(),iLowest() ist bekannt, wie viele M5-Balken ein Tag hat, der Offset zum Ende des Vortages kann, glaube ich, auch berechnet werden.

    Max = high[iHighest(NULL, 0, MODE_HIGH, P, sh)];
    Min = low[iLowest( NULL, 0, MODE_LOW , P, sh)];

Где P - сколько баров считать
    sh - смещение до начала отсчёта (последний бар прошлого дня), считает в сторону возрастания номера бара, т.е. вглубь истории
 
woin2110

Für den Fall, dass es keine Balken gibt, können sh und P aus dem obigen Beitrag auch durch Anwendung der Anzahl der Sekunden pro Tag berechnet werden. Zum Beispiel etwa so. Aus dem beigefügten Entwurf des Kodex sollte das Prinzip im Allgemeinen klar sein.

In diesem Beitrag gibt es einen Link zu einem sehr guten Artikel.
 
Es geht um den dummen Broker, der den Montag als Sonntagskerze auf dem Tageschart einzeichnet, aber statt Montag hat irgendein xxx-Künstler seine eigene Kerze gezeichnet. Jetzt überlege ich, wie ich die korrekten Daten der vergangenen Tage verwenden kann. Ich muss einen Expert Advisor für alle Makler erstellen. Und vor allem, um das verdammte Minimum und Maximum des letzten Arbeitstages zu finden.
Grund der Beschwerde: