Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 831

 
eddy:
Ich meinte, wie beim Testen mit der Visualisierung - direkt auf dem Candlestick-Chart.

Lesen Sie hier.


Irgendetwas hat den Dateinamen verfälscht, nicht einmal Abrakadabra. Es heißt "geheime MT4-Funktionen".

 

Können Sie mir sagen, wo beschrieben ist, wie man ein Unterfenster im Terminal erstellt?

Ziel ist es, ein Unterfenster zu erstellen, wie z.B. für einen technischen Indikator, dort aber nicht die grafische Darstellung des Indikators, sondern die Werte der zu beobachtenden Variablen auszugeben.

Die Funktion Comment() ist dafür sehr praktisch, denn das Anführungszeichen-Diagramm verdeckt oft den anzuzeigenden Text, und ich muss es immer wieder verschieben.

 

Frage: Wie kann ich die Farben im Code auf der Registerkarte Farben ausblenden? Ich will nicht sehen, welche Farben es gibt

http://gyazo.com/6aca4bde8bc0faf8071e17f0a6e04db8 Ich möchte zum Beispiel, dass die Farben 0 und 1 ausgeblendet werden. Ich weiß, dass ich dafür eine Warnmeldung benötige, die ich auch angehängt habe, aber was nun?

 
Albert88:

Frage: Wie kann ich die Farben im Code auf der Registerkarte Farben ausblenden? Ich will nicht sehen, welche Farben es gibt

http://gyazo.com/6aca4bde8bc0faf8071e17f0a6e04db8 Ich möchte zum Beispiel, dass die Farben 0 und 1 ausgeblendet werden. Ich weiß, dass ich dafür eine Warnmeldung benötige, die ich auch angehängt habe, aber was nun?

Dafür brauchen Sie überhaupt keine Ausschreibung.
 
favidu:

Können Sie mir sagen, wo beschrieben ist, wie man ein Unterfenster im Terminal erstellt?

Ziel ist es, ein Unterfenster zu erstellen, wie z.B. für einen technischen Indikator, dort aber nicht die grafische Darstellung des Indikators, sondern die Werte der zu beobachtenden Variablen auszugeben.

Die Funktion Comment() ist für diesen Zweck sehr unpraktisch, da das Anführungszeichen-Diagramm oft den anzuzeigenden Text verdeckt und ich es ständig verschieben muss.

Der Expert Advisor kann keine Unterfenster erstellen. Dies kann durch Indikatoren geschehen.

Sie können einen leeren Indikator erstellen, der ein Unterfenster erzeugt. Die Informationen können darin angezeigt werden

 
Albert88:

Frage: Wie kann ich die Farben im Code auf der Registerkarte Farben ausblenden? Ich will nicht sehen, welche Farben es gibt

http://gyazo.com/6aca4bde8bc0faf8071e17f0a6e04db8 Ich möchte, dass die Farben 0 und 1 ausgeblendet werden, und ich weiß, dass dafür eine Warnmeldung erforderlich ist.

Sie brauchen keine Warnung, Sie müssen Indikatorpuffer des Typs INDICATOR_CALCULATIONS am Ende der Pufferliste deklarieren und die Anzahl der Puffer für das Zeichnen durch nicht zeichnungsfähige Puffer reduzieren.

Das geht so:

#property indicator_buffers 2 //кол-во отображаемых на графике серий, за вычетом невидимых (невидимы они будут также в окне даных терминала)

#property  indicator_color1 clrDodgerBlue 
#property  indicator_color2 clrCrimson
#property  indicator_width1 1      // Свойства программ Толщина линии в графической серии 1
#property  indicator_width2 1      // Свойства программ Толщина линии в графической серии 2
#property strict

double val1[]; // массив отображаемого буфера 1
double val2[]; // массив отображаемого буфера 2
double calc1[]; // массив расчётного буфера 3 (невидимый)

int OnInit()
  {
   IndicatorBuffers(3); //всего буферов, включая невидимые
   
   SetIndexBuffer(0,val1,INDICATOR_DATA); //отображаемый буфер 1
   SetIndexBuffer(1,val2,INDICATOR_DATA); //отображаемый буфер 2
   SetIndexBuffer(2,calc1,INDICATOR_CALCULATIONS); //расчётный невидимый буфер 3
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
 

Über die Losberechnungen.

In der Anfangsphase haben wir also:

  • Eurodollar-Symbol;
  • Marge für 1 Lot Marge = MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED) = 227,38 (ich prüfe den Wert kurz vor der Berechnung);
  • lotstep= MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP)=0.01;
  • Risiko für 1 Handel rsk=1%.
  • Die Ersteinlage beträgt 1000, so dass die verfügbare freie Marge zu Beginn des Tests ebenfalls 1000 beträgt.

Also habe ich beschlossen, das Los nach der Formel zu berechnen:

lotsi=lotstep*MathFloor(AccountFreeMargin()*rsk*0.01/margin/lotstep);

Das Ergebnis ist eine Ausgangsposition von 0,05.

Ich hatte immer eine "C-minus" in Arithmetik, deshalb habe ich beschlossen, einen Taschenrechner zu benutzen, um meine Berechnungen zu überprüfen. Ich nehme den Taschenrechner, ich rechne:

Trunc(1000*1*0.01/227.38/0.01)*0.01=Trunc(4,39792417978714)*0.01=4*0.01=0.04 !!!! Trunc() по сути - тот же MathFloor, так же оставляет целое и откидывает дробную часть, несмотря на её значение.

WTF??? Warum hat der Expert Advisor den Wert 0,05 und der Rechner den Wert 0,04?

 
Leute, gibt es eine Möglichkeit, Buttons auf dem Chart zu erstellen? Ich möchte, dass ein Kreuz in der Nähe der Kurslinie baumelt, um Positionen zu schließen
 
evillive:

Über die Losberechnungen.

In der Anfangsphase haben wir also:

  • Eurodollar-Symbol;
  • Marge für 1 Lot Marge = MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED) = 227,38 (ich prüfe den Wert kurz vor der Berechnung);
  • lotstep= MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP)=0.01;
  • Risiko für 1 Handel rsk=1%.
  • Die Ersteinlage beträgt 1000, so dass die verfügbare freie Marge zu Beginn des Tests ebenfalls 1000 beträgt.

Also habe ich beschlossen, das Los nach dieser Formel zu berechnen:

Das Ergebnis ist eine Ausgangsposition von 0,05.

Ich hatte immer eine "C-minus" in Arithmetik, deshalb habe ich beschlossen, einen Taschenrechner zu benutzen, um meine Berechnungen zu überprüfen. Ich nehme den Taschenrechner, ich rechne:

WTF??? Warum hat der Expert Advisor den Wert 0,05 und der Rechner den Wert 0,04?

Denn der Expert Advisor lässt den Bruchteil vor der Berechnung nicht "fallen", während der Taschenrechner alles "fallen" lässt, was seine "Lösbarkeit" um die Gesamtzahl der Ziffern überschreitet.
 
eddy:
Leute, gibt es eine Möglichkeit, Schaltflächen im Diagramm zu erstellen? Ich möchte, dass ein Schlusskreuz in der Nähe der Kurslinie baumelt
Die Schlussfarbe wird programmiert und auf dem Chart mit einem Dreieck wie <| mit einer gestrichelten Linie vom Eröffnungspfeil markiert.
Grund der Beschwerde: