Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 819

 

Frage: Es gibt ein laufendes Skript, das das aktuelle Symbol verarbeitet und die Informationen im aktuellen Chart darstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Skript automatisch auf allen im Terminal geöffneten Kurscharts gleichzeitig auszuführen?

Oder gibt es eine Funktion, die das nächste Kurschart im Terminal aktivieren kann?

(um eine Schleife durch alle vorhandenen Diagramme zu ziehen und alle Informationen zu skripten) .

Derzeit kostet das manuelle "Anklicken" von Fenstern und das Starten des Skripts jedes Mal zusätzliche Zeit.

Oder es kann nur innerhalb des Skripttextes implementiert werden, wenn jedes Mal beim Erstellen eines grafischen Objekts

jedes Mal, wenn Sie ein grafisches Objekt erstellen, müssen Sie den Namen des Diagrammbezeichners ändern?

 
agragr:

Frage: Es gibt ein laufendes Skript, das das aktuelle Symbol verarbeitet und die Informationen im aktuellen Chart darstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Skript automatisch auf allen im Terminal geöffneten Kurscharts gleichzeitig auszuführen?

Oder gibt es eine Funktion, die das nächste Kurschart im Terminal aktivieren kann?

(um eine Schleife durch alle vorhandenen Diagramme zu ziehen und alle Informationen zu skripten) .

Derzeit kostet das manuelle "Anklicken" von Fenstern und das Starten des Skripts jedes Mal zusätzliche Zeit.

Oder es kann nur innerhalb des Skripttextes implementiert werden, wenn jedes Mal beim Erstellen eines grafischen Objekts

jedes Mal, wenn Sie ein grafisches Objekt erstellen, müssen Sie den Namen des Diagrammbezeichners ändern?

Der Expert Advisor sollte mit der Funktionalität dieses Skripts geschrieben werden, das Skript in reinem MQL4 kann das Chart-Symbol nicht umschalten, das Skript fährt beim Umschalten herunter. Oder verwenden Sie WinAPI.

Warum sollten die Informationen an jedes Diagramm angehängt werden? Es ist bequemer, alle Informationen in einem Diagramm anzuzeigen, so dass der Benutzer nicht manuell "klicken" muss, um sie später anzuzeigen.

 
evillive:

Der Expert Advisor sollte mit der Funktionalität dieses Skripts geschrieben werden, das Skript auf reinem MQL4 kann das Chart-Symbol nicht umschalten, das Skript fährt beim Umschalten herunter. Oder verwenden Sie WinAPI.

Warum sollten die Informationen an jedes Diagramm angehängt werden? Es ist bequemer, alle Informationen in einem Diagramm anzuzeigen, so dass der Benutzer nicht manuell "klicken" muss, um sie später anzuzeigen.

Zu Beginn einer jeden Handelssitzung bestimmen wir die Währungspaare, die heute gehandelt werden sollten. Das heißt, wir bereiten ein Diagramm vor, indem wir grafische Objekte darauf zeichnen und visuell bestimmen

wie "geeignet" dieses Paar ist. Es wäre einfacher, wenn wir einen Teil des Prozesses automatisieren könnten - und sofort feststellen könnten, welche Paare es nicht wert sind, mit ihnen zu arbeiten, wo die Situation schwieriger ist und wo sie einfacher ist, und

diese einzigen Paare, die in der heutigen Handelssitzung zu nehmen.

 
evillive:

Der Expert Advisor sollte mit der Funktionalität dieses Skriptes geschrieben werden, das Skript auf reinem MQL4 kann das Chart-Symbol nicht umschalten, das Skript fährt beim Umschalten herunter. Oder verwenden Sie WinAPI.

Wozu benötige ich die Informationen auf den einzelnen Karten? Es ist bequemer, alle Informationen in einem Diagramm anzuzeigen, so dass der Benutzer nicht manuell "klicken" muss, um sie später anzuzeigen.

erfolgt durch
 
agragr:

Zu Beginn einer jeden Handelssitzung legen wir fest, welche Währungspaare heute gehandelt werden sollten. Das heißt, wir bereiten ein Diagramm vor, indem wir grafische Objekte darauf zeichnen und visuell bestimmen

inwieweit dieses Paar "geeignet" ist. Es wäre einfacher, wenn wir einen Teil des Prozesses automatisieren könnten - und sofort feststellen könnten, welche Paare es nicht wert sind, mit ihnen zu arbeiten, wo die Situation schwieriger ist und wo sie einfacher ist, und

diese einzigen Paare, die in der heutigen Handelssitzung zu nehmen.

   long currChart,prevChart=ChartFirst();
   int i=0,limit=100;
   Print("ChartFirst = ",ChartSymbol(prevChart)," ID = ",prevChart);
   while(i<limit)
     {
      currChart=ChartNext(prevChart);
      if(currChart<0) break;         
      Print(i,ChartSymbol(currChart)," ID =",currChart);
      prevChart=currChart;
      i++;
     }

Bestimmen Sie die ID und zeichnen Sie, öffnen Sie, schließen Sie, usw.

ObjectCreate(ID,name,OBJ_LABEL,0,0,0))
 

Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, denn ich bin mir nicht sicher, wohin ich mich wenden soll.

Die Situation stellt sich wie folgt dar. Ich habe ein Jahr lang mit einem alten Laptop mit Windows XP gearbeitet.

Vor kurzem habe ich einen neuen leistungsstarken Computer mit Windows 8.1 gekauft. Ich habe das Terminal installiert. Ich habe eine Woche lang gehandelt. Am Montag zur Markteröffnung hat das MT4-Terminal die Verbindung zu den Servern eingestellt. Ich habe alles versucht: Ausnahmen im Antivirenprogramm gemacht, Firewall und Firewall deaktiviert, Terminal zerstört, neu installiert. Keine Ergebnisse. Schreibt "Allgemeiner Fehler" oder zum Beispiel 3/10kb. Keine Probleme mit dem ISP, da alles vom alten Laptop aus gut funktioniert. Der Broker-Support schreibt: "Kontaktieren Sie den Entwickler". Wohin? Gibt es hier keine Vertreter des Entwicklers? Oder kann jemand helfen, was ist hier das Problem?

 
Guten Tag, hat jemand eine Funktion (oder kann eine schreiben), um aus allen offenen Aufträgen denjenigen auszuwählen, der dem aktuellen Preis am nächsten kommt
 
SQLPROG:
Guten Tag, hat jemand eine Funktion (oder kann eine schreiben), um aus allen offenen Aufträgen denjenigen auszuwählen, der dem aktuellen Preis am nächsten ist?
Suchen Sie nach nützlichen Funktionen von Igor Kim!
 
Frau:

Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, denn ich bin mir nicht sicher, wohin ich mich wenden soll.

Die Situation stellt sich wie folgt dar. Ich habe ein Jahr lang mit einem alten Laptop mit Windows XP gearbeitet.

Vor kurzem habe ich einen neuen leistungsstarken Computer mit Windows 8.1 gekauft. Ich habe das Terminal installiert. Ich habe eine Woche lang gehandelt. Am Montag zur Markteröffnung hat das MT4-Terminal die Verbindung zu den Servern eingestellt. Ich habe alles versucht: Ausnahmen im Antivirenprogramm gemacht, Firewall und Firewall deaktiviert, Terminal zerstört, neu installiert. Keine Ergebnisse. Schreibt "Allgemeiner Fehler" oder zum Beispiel 3/10kb. Keine Probleme mit dem ISP, da alles vom alten Laptop aus gut funktioniert. Der Broker-Support schreibt: "Kontaktieren Sie den Entwickler". Wohin? Gibt es hier keine Vertreter des Entwicklers? Oder kann jemand helfen, was ist hier das Problem?

Ich quäle mich, aber es wird allmählich besser! Fragen Sie die Entwickler in den ersten Themen! Sie sind Experten, die es besser erklären können!
 

Ein gutes neues Jahr für alle!

Darf ich mich mit zwei dummen Fragen einmischen?

1 Wie kann man erreichen, dass die Warnmeldungen nicht in einem separaten Fenster erscheinen?

2 Wenn die Standardfunktion für MACD-Hochs und -Tiefs (Levels) verwendet wird, beträgt sie bei einigen Maklerunternehmen 5 Dezimalstellen und bei anderen 3 Dezimalstellen.

Hilfe...

Grund der Beschwerde: