Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1062

 
paladin800:

Ich habe MetaTrader 5 Agents Manager Build 842 auf dem VPS installiert, kann mich aber nicht mit der Cloud verbinden.


Ist der VPS sicher, dass er genug Strom hat? Denn in der Cloud werden schwache Agenten abgeschaltet.
 
Urain:
Ist der VPS sicher, dass er genug Strom hat? Denn die Cloud schaltet schwache Agenten ab.
Vielleicht nicht genug, aber ich möchte den VPS-Agenten auch zu einem Remote-Agenten für meine Optimierungen machen. Er wartet auf eine Verbindung und wird nicht zur Optimierung verwendet.
 
paladin800:
Vielleicht nicht genug, aber ich möchte den VPS-Agenten auch zu einem Remote-Agenten für mich selbst machen, für meine Optimierungen. Er wartet auf eine Verbindung und ist nicht an Optimierungen beteiligt.

Sie müssen es also nicht zur Cloud hinzufügen, sondern nur zu Ihrem Prüfgerät.

Multi-Core-Testing-Netzwerk für alle Ankömmlinge hier dieser Branche zu lesen (Netzwerk wahrscheinlich schon verzögert, aber Beschreibung, wie zu tun, was es ist).
 
Urain:

Sie müssen es also nicht in die Datei aufnehmen, sondern fügen es einfach in Ihr Prüfprogramm ein.

Multi-Core-Testnetz für alle, die diesen Thread lesen (das Netz ist wahrscheinlich schon ausgefallen, aber es gibt eine Beschreibung, was zu tun ist).
Danke, dass Sie helfen wollen. Ich habe versucht, mit verschiedenen Methoden zu verbinden (d.h. ich habe die Parameterdatei des Agenten vom VPS geschrieben und dann in MT5 geladen und IP und Port eingegeben), aber ich kann mich nicht verbinden. Ich weiß nicht, was ich mit MQ machen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es bereits auf meinem Computer installiert habe und es nicht richtig funktioniert. Wenn es jemandem gelungen ist, einen Agenten ferngesteuert zu machen, aber nicht in eine Wolke zu lassen, bitte posten. Wenn es funktioniert, werde ich meine Arme strecken.
 
paladin800:
Danke, dass Sie helfen wollen. Ich habe versucht, ihn mit verschiedenen Methoden zu verbinden (ich habe eine Datei mit Agentenparametern vom VPS geschrieben und sie dann auf MT5 hochgeladen; ich habe IP und Port manuell eingegeben), aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, was ich mit MQ machen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es bereits auf meinem Computer installiert habe und es nicht richtig funktioniert. Wenn es jemandem gelungen ist, einen Agenten ferngesteuert zu machen, aber nicht in eine Wolke zu lassen, bitte posten. Wenn es so funktioniert, werde ich meine Arme strecken.
Ich meine gehört zu haben, dass die Partei und die Regierung keine Agenten auf virtuellen Maschinen zulassen, um böswillige (oder nicht so böswillige) Fehler bei PR-Berechnungen und andere ruchlose Missbräuche zu vermeiden.
 
MetaDriver:
Ich dachte, ich hätte gehört, dass Agenten nicht auf virtuellen Maschinen arbeiten, wie von der Partei und der Regierung beschlossen, um böswillige (oder nicht so böswillige) Fehler bei der PR-Berechnung und andere ruchlose Missbräuche zu vermeiden.
Wenn ja, OK, ich hatte schon die Befürchtung, ich könnte etwas falsch machen.
 
Können Sie mir sagen, ob es ein ExpertRemove() Analogon für MQL4 gibt?
 
paladin800:
Können Sie mir sagen, ob es ein ExpertRemove() Analogon für MQL4 gibt?
Nein.
 

Leute, Hilfe bei OBJ_EDIT. Aus irgendeinem Grund ist dieses Element immer hinter anderen grafischen Elementen wie OBJ_RECTANGLE_LABEL versteckt. Hier ist ein Beispiel:

Aus irgendeinem Grund ist mein Etikett von einem weißen Quadrat verdeckt, das ich selbst erstellt habe. Wenn ich das gleiche Element manuell erstellen alles in Ordnung ist, ist es glücklich angezeigt BEIDE das Etikett. Ich schätze, dass eine Eigenschaft verwendet werden sollte, aber aus irgendeinem Grund sind andere Elemente in diesem Sinne in Ordnung.

 
C-4:

Leute, Hilfe bei OBJ_EDIT. Aus irgendeinem Grund ist dieses Element immer hinter anderen grafischen Elementen wie OBJ_RECTANGLE_LABEL versteckt. Hier ist ein Beispiel:

Aus irgendeinem Grund ist mein Etikett von einem weißen Quadrat verdeckt, das ich selbst erstellt habe. Wenn ich das gleiche Element manuell erstellen alles in Ordnung ist, ist es glücklich angezeigt BEIDE das Etikett. Ich schätze, dass eine Eigenschaft verwendet werden sollte, aber aus irgendeinem Grund sind andere Elemente in diesem Sinne in Ordnung.

Versuchen Sie ObjSetInteger(id, Name, OBJPROP_BACK, false);