[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 439

 
krutishc:
Eine sehr triviale Frage: Ich stelle einen schwebenden Auftrag ein, kreuze das Feld Ablaufzeit an, gebe die gewünschte Zeit ein, aber wenn die Zeit verstrichen ist und der Auftrag nicht geöffnet wird, wird er nicht gelöscht.
Sie sollten die Spezifikationen der Verträge überprüfen. Es ist durchaus möglich, dass schwebende GTC-Aufträge nicht unterstützt werden.
 
Pacman:

Ich verstehe nicht, wie genau die Zahlen 10, 11, 12, ...,19 zustande kommen.

In dem Programm beginnt die Schleifenanweisung mit 20 und 1 bis 9.?


i geht die Zehner durch und bleibt bei der gesuchten Zahl stehen, und j geht die Einser durch und bleibt ebenfalls bei der gesuchten Zahl stehen. Und es summiert sich, und Sie machen die Spalte oder in Ihrem Kopf.

А 20? Versuchen Sie 10 und sehen Sie, was passiert!

 

Guten Tag!

Es gibt zwei Fragen:

1. Aus irgendeinem Grund löscht das Terminal grafische Objekte beim Wechsel des Zeitrahmens oder beim Schließen und Öffnen des Terminals.

2. Ich habe das Skript "Period Converter" installiert. Sie wird beim Schließen und Öffnen des Terminals aus dem Diagramm gelöscht.

Muss ich das Skript jedes Mal installieren, wenn ich das Terminal starte? Kann ich etwas an den Einstellungen ändern?

Oder raten Sie vielleicht dazu, den Konverter als Indikator zu verwenden?

 
Beim Testen in der Tester einen kritischen Fehler OnTick() Null durch 0 teilen.

Wie man diesen Ort in einem großen EA zu finden? Ist es möglich, Notepad zu verwenden?
 
Dimka-novitsek:
Beim Testen in der Tester einen kritischen Fehler OnTick() Null durch 0 teilen.

Wie man diesen Ort in einem großen EA zu finden? Ist es möglich, Notepad zu verwenden?

Sie können Print(....) an jede verdächtige Stelle setzen. Und dann schauen Sie in das Protokoll.
 

Guten Tag!

Ich entwickle derzeit einen EA. Ich bin auf ein seltsames Phänomen gestoßen. Mein EA für XXXXXX (z.B. EURUSD) funktioniert ohne Probleme, wenn der Code richtig geschrieben ist. Bei meiner Brokerfirma habe ich XXXXXX.5 Symbole gefunden (z.B. EURUSD.5), was mir einige Möglichkeiten zur Manipulation bietet.

Was ist das Problem - Testen der Strategie geht auf Instrumente ohne Probleme unabhängig von anderen gleichen Bedingungen, aber die EA funktioniert nur auf dem XXXXXX Instrument. Für das Symbol XXXXXX.5 ist es klar, dass der Algorithmus ausgeführt wird (Sie können es im Protokoll und in den Kommentaren während der Ausführung sehen), aber der EA eröffnet keine Position. Wenn Sie eine Bedingung für die manuelle Bestätigung des Geschäfts festlegen, funktioniert alles normal. Was ist der Grund dafür?

 
Bitte sagen Sie mir, wo der Fehler liegt und was zu tun ist? 2012.10.18 14:11:13 TestGenerator: Fehler beim Schreiben der Datei
 
yosuf:
Bitte sagen Sie mir, wo der Fehler liegt und was zu tun ist? 2012.10.18 14:11:13 TestGenerator: Fehler beim Schreiben der Datei



Fehler beim Schreiben der Datei. Korrigieren Sie den Code.

 
Ich kompiliere einen Indikator und er gibt einen Fehler ')'. - unausgewogene rechte Klammer - was könnte der Grund dafür sein?
 
rigc:
Ich kompiliere einen Indikator und er gibt einen Fehler ')'. - unausgewogene rechte Klammer - was könnte der Grund dafür sein?
die Anzahl der Klammern "(" und der Klammern ")" ist unterschiedlich
Grund der Beschwerde: