Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 778

 
Ale-xander:

Guten Tag.

Könnten Sie mir bitte sagen, was ich im Indikatorcode von 5 Ziffern auf 4 Ziffern ändern muss?

Ich danke Ihnen im Voraus

IndicatorDigits wird Ihnen dabei helfen. Vergessen Sie nur nicht, dass Sie, wenn Sie diesen Indikator auf einem japanischen Chart einsetzen, nur 2 statt 4 Stellen benötigen. Sie müssen also die Definition der Ziffern der Anführungszeichen angeben.
 

Guten Morgen.

Wie lässt man eine Funktion alle i Stunden laufen (i=1, 4, 12, 24)?

Sie können die Ortszeit des Computers herausfinden, und dann?

Ozero.

 
Ozero:

Guten Morgen.

Wie kann man eine Funktion so einrichten, dass sie alle i Stunden ausgeführt wird (i=1, 4, 12, 24)?

Sie können die Ortszeit Ihres Computers herausfinden.

Ozero.



Auf der Uhr laufen und das Erscheinen eines neuen Balkens überwachen oder OnTimer() verwenden

OnTimer

Die Funktion OnTimer() wird aufgerufen, wenn das Timer-Ereignis eintritt, das vom Systemtimer nur für Expert Advisors und Indikatoren erzeugt wird - Sie können es nicht in Skripten verwenden. Die Häufigkeit des Auftretens des Ereignisses wird festgelegt, wenn Benachrichtigungen über dieses Ereignis abonniert werden, die von der Funktion EventSetTimer() empfangen werden.

Sie können den Empfang von Timer-Ereignissen für einen bestimmten Expert Advisor mit der Funktion EventKillTimer() abbestellen. Die Funktion muss mit dem Typ void definiert werden, sie hat keine Parameter:

voidOnTimer();

Es wird empfohlen, die Funktion EventSetTimer() einmal in der Funktion OnInit() aufzurufen, und die Funktion EventKillTimer() sollte einmal in OnDeinit() aufgerufen werden.

Jeder Expert Advisor und jeder Indikator arbeitet mit seinem eigenen Timer und empfängt nur von diesem Ereignisse. Sobald das mql4-Programm aufhört zu arbeiten, wird der Timer zwangsweise zerstört, wenn er erstellt wurde und nicht durch die Funktion EventKillTimer() deaktiviert wurde.

 
Ozero:

Guten Morgen.

Wie kann man eine Funktion so einstellen, dass sie alle i Stunden (i=1, 4, 12, 24) ausgeführt wird?

Sie können die Ortszeit des Computers herausfinden, und dann?

Ozero.

Ziehen Sie TimeHour davon ab und führen Sie das Programm aus, wenn der Wert ungefähr 3600*x beträgt, wobei x die Anzahl der Stunden ist. Wenn Sie keine exakte Zeit zu Beginn der Stunde +/- 1 Tick benötigen, ist der Timer einfacher zu handhaben.
 

Guten Tag Smart People!

Bei den Codes bin ich auf Kindergartenniveau - ich kann die Farbeund die Dicke der Linien ändern, die Inschrift löschen usw. Der Chart-Indikator von Murray's Levels, von dem ich spreche, ist nicht freundlich auf dem Chart mit selbstähnlichen mit verschiedenen Periodeneinstellungen ... Der Zweck:_um den Indikator nicht mit seinen Brüdern zu stören, aber mit verschiedenen Einstellungen, d.h. um die Arbeit von 3 identischen Indikatoren zu erreichen. Bitte beraten Sie mich, wie Sie das tun können. Ich danke Ihnen.

 
Guten Tag. Ich brauche Hilfe bei einem einfachen EA-Helfer. Ich benötige einen EA, der bei der Bildung einer neuen Kerze 1 Order in die gewählte Richtung bzw. das gewählte Lot eröffnet, wenn der Zeitrahmen-Chart gegeben ist. Vielleicht hat jemand einen solchen EA gesehen oder kann einen schreiben.
 
Podgeneral:

Guten Tag Smart People!

Bei den Codes bin ich auf Kindergartenniveau - ich kann die Farbe und die Dicke der Linien ändern, die Inschrift löschen usw. Der Chart-Indikator von Murray's Levels, von dem ich spreche, ist nicht freundlich auf dem Chart mit selbstähnlichen mit verschiedenen Periodeneinstellungen ... Der Zweck:_um den Indikator nicht mit seinen Brüdern zu stören, aber mit verschiedenen Einstellungen, d.h. um die Arbeit von 3 identischen Indikatoren zu erreichen. Bitte beraten Sie mich, wie Sie das tun können. Ich danke Ihnen.

Es ist machbar. Das können Sie auch. Wenn Sie das wollen.
 
Hallo, Hilfe. Das Profil fehlt in MT4. Im Profildateiprogramm ist zwar der Profilname vorhanden, aber es gibt keine Diagramme und die Symbolleiste ist nicht aktiv. Im Installationsordner "profiles" gibt es keinen Ordner mit einem solchen Profil. Wenn ein anderes Profil fehlen würde, wäre das nicht so schlimm, aber in dieses Profil wurde viel Arbeit investiert. Helfen Sie mir, sagen Sie mir, wo es geblieben ist.
 
Podgeneral:

Guten Tag Smart People!

Bei den Codes bin ich auf Kindergartenniveau - ich kann die Farbe und die Dicke der Linien ändern, die Inschrift löschen usw. Der Chart-Indikator von Murray's Levels, von dem ich spreche, ist nicht freundlich auf dem Chart mit selbstähnlichen mit verschiedenen Periodeneinstellungen ... Der Zweck:_um den Indikator nicht mit seinen Brüdern zu stören, aber mit verschiedenen Einstellungen, d.h. um die Arbeit von 3 identischen Indikatoren zu erreichen. Bitte beraten Sie mich, wie Sie das tun können. Ich danke Ihnen.

Fügen Sie im Namen der Ebenen einen Punkt ein
 
pako:
Fügen Sie im Namen der Ebenen den Punkt
Ich danke Ihnen. Ich werde es versuchen.
Grund der Beschwerde: