Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 580

 
Wenn die EA-Parameter geändert werden, werden die Objekte/Variablen nicht neu initialisiert? Das heißt, sie wurden beim Start initialisiert, aber wenn Parameter geändert werden, wird nur OnDeinit aufgerufen, dann OnInit und sonst passiert nichts?
 
Ant_TL:
Wenn die EA-Parameter geändert werden, werden die Objekte/Variablen nicht neu initialisiert? Das heißt, sie wurden beim Start initialisiert, aber wenn Parameter geändert werden, wird nur OnDeinit aufgerufen, dann OnInit und sonst passiert nichts?

Sie mich?
 
Ist es möglich, in dem Fenster, in dem sich der EA befindet, das Öffnen/Schließen eines Auftrags mit dem Befehl OrderSend genau so grafisch darzustellen wie im Hauptfenster?
 
366366:


Dies ist die Formel für die Berechnung der Lots für EURUSD mit einer Hebelwirkung von 1:500.

Die ursprüngliche Formel war anders, aber auch für die Hebelwirkung 1:500.

Geändert in meine eigene: double lots = (AccountBalance()*0.0025*Bid);

Das Problem blieb, es öffneten sich auch 2 Lose.


Ich habe Ihnen gezeigt, woher die Beine (Fehler) kommen. Die Lot-Definition ist völlig falsch, es gibt keine Normalisierung (ich sehe zum ersten Mal eine Lot-Berechnung anhand des Paarpreises). Wenn nichts unternommen wird, bleibt das Problem natürlich bestehen.
 

Was ist die Eingabe für den Alligator-Indikator zum Beispiel, was ist der Preis?

im realen und im Testbetrieb

 

Guten Tag an alle Forumsmitglieder!

Eine weitere Frage eines Programmieranfängers:

Ich habe die Funktion iClose() in die Expert Advisor-Vorlage mit Print -

#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp.

#property link "https://www.mql5.com"

#Eigenschaft Version "1.00"

#Eigenschaft streng

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Initialisierungsfunktion

//+------------------------------------------------------------------+

int OnInit()

{

//---

//---

return(INIT_SUCCEEDED);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

void OnDeinit(const int reason)

{

//---

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Tick-Funktion |

//+------------------------------------------------------------------+

void OnTick()

{

//---

Print("Zakr",iClose(Symbol(),1440,0));

Print("Otkr",iOpen(Symbol(),1440,0));

Print("MAX",iHigh(Symbol(),1440,0));

Rückkehr;

}

Da der Zeitrahmen auf 1440 eingestellt ist (ich habe ihn einfach wahllos aus dem Lehrbuch kopiert), muss das Ergebnis für einen Tag dasselbe sein. Bei einem Test mit dem Operator Print im Terminal wurden jedoch etwa zwei Dutzend Ergebnisse pro Tag erzielt.

Was muss ich ändern oder hinzufügen (ich glaube, es gibt nichts zu löschen, und es gibt tatsächlich 2 Zeilen), um 1 Parameter für 1 Tag zu haben (zumindest den Schlusskurs).

Vielen Dank im Voraus an alle, die geantwortet haben ("Ich bin kein Programmierer, ich lerne noch").

 
Scalp2014:

Guten Tag an alle Forumsmitglieder!

Eine weitere Frage eines Programmieranfängers:

Ich habe die Funktion iClose() in die EA-Vorlage mit Print eingefügt, um das Ergebnis auszugeben.

Preis schließen).

Ich bin allen, die geantwortet haben, im Voraus sehr dankbar ("Ich bin kein Programmierer, ich lerne nur").

if (iClose(...)==iOpen(...)), ха или просто iOpen
iClose - aktuelles BID
 

Guten Tag!

Leute, bitte helft mit, einen Gedanken anzustoßen!

Wie kann ich das Skript dazu bringen, einen bestimmten Balken im Diagramm zu finden? Ich habe zum Beispiel eine vertikale Linie auf Takt #n gezeichnet, das Skript gestartet und es berechnet die Parameter auf diesem Takt #n. Ich kann also das Skript nicht nach diesem Takt #n suchen lassen. Hilfe!

 
Roger:

Ich habe Ihnen gezeigt, woher die Beine (Fehler) kommen. Die Lot-Definition ist völlig falsch, es gibt keine Normalisierung (das erste Mal, dass ich eine Lot-Berechnung aus dem Paarpreis sehe). Wenn Sie nichts unternehmen, bleibt das Problem natürlich bestehen.


Die Idee der Formel ist es, das maximale Lot zu eröffnen, abhängig von der Einlage. Im Testgerät funktioniert es einwandfrei.

Das Original hatte eine andere Formel, ebenfalls mit einer Hebelwirkung von 1:500, aber es gab immer noch ein Problem.

Leider habe ich diese Formel gelöscht und vergessen, sie zu speichern.

Selbst wenn ich ein festes Los eingebe, wird der Fehler nicht behoben.

Außerdem habe ich diese Formel auch in anderen Programmen verwendet, und alles hat gut funktioniert.

 
MauzerVII:

Guten Tag!

Leute, bitte helft mit, einen Gedanken anzustoßen!

Wie kann ich das Skript dazu bringen, einen bestimmten Balken im Diagramm zu finden? Ich habe zum Beispiel eine vertikale Linie auf Takt #n gezeichnet, das Skript gestartet und es berechnet Parameter auf diesem Takt #n. Ich kann also das Skript nicht nach diesem Takt #n suchen lassen. Hilfe!


Ja! Ich habe gerade die Frage geschrieben und sofort herausgefunden, wie man es macht. Dank an das Forum)))))
Grund der Beschwerde: