Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 467

 
Zver4991:
2014.02.07 13:47:52.172 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 1785 am 2013.12.02 08:00 überschritten)

Ich habe versucht, den Verlauf zu laden, aber es ändert sich nichts.

Ich habe versucht, den Verlauf zu laden, aber nichts ändert sich ... ich habe sogar versucht, es als Werkzeug zu verwenden ... ich habe nicht gesehen, wie ein Müll in meinem EA vor ... es funktionierte gut ...


Beast4991 Versuchen Sie zu übersetzen, was fehlerhaft geschrieben ist.

Dies bedeutet, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte - das Problem, der Fehler, das Loch, der Bagel, der Stock.

Es wird immer da sein, es war immer da und wird immer da sein. Und es bedeutet keinen kritischen Zusammenbruch des Systems. und Kstati :

Der Stadtrat hat damit nichts zu tun.

 
Mepkypuu:

Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen - die Angebote der verschiedenen Handelszentren sind unterschiedlich. (OMG) Ich habe das EURJPY-Archiv für M30 von http://www.fibo-forex.ru/trader/download_quotes.html heruntergeladen und es mit dem Admiral-Demo-Server verglichen - Admiral Markets Ltd.

c fibo-forex:

2013.12.02 00:00 139.25 139.29 139.14 139.25 236


c Admiral-Demo:

2013.12.02 00:00 139.23 139.35 139.16 139.33 216


Die Unterschiede sind offensichtlich, auch wenn sie unbedeutend sind. Im Prinzip kann ich mir vorstellen, dass dies als Fehler abgetan werden kann. Hier stellt sich jedoch die heikle Frage: Ist ein Handelszentrum in der Lage, absichtlich Kurse zu liefern, die so stark von den tatsächlichen abweichen, dass eine Transaktion aus diesem Grund scheitern könnte, d. h. absichtlich falsche Daten zu liefern, um den Handel des Kunden absichtlich zu unterbrechen?


Zitate haben sich schon immer und überall unterschieden.

Zunächst einmal hat jeder Makler seinen eigenen Vertreter.

Und dann wird das Protokoll auf der Grundlage der Daten erstellt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt eingegangen sind.

Wenn es sich um historische Zitate handelt, kommt es auf den Vermittler an.

Wenn wir über aktuelle Angebote sprechen. Manchmal können sie auf einem Konto bei einem Broker unterschiedlich sein.

Nun, nur weil eine Charge nicht angekommen ist.

Machen Sie sich keine Sorgen. - Das ist normal.

 

Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen:

Es gibt einen Pfeilindikator(any) mit zwei Kauf- und Verkaufspfeilen. Ich muss etwas tun, um mir die Nummern der letzten drei Balken zu merken, auf denen die Kaufpfeile erscheinen, und das gleiche für die Verkaufspfeile.

 

letzter Balken, d.h. aktuell = 0

vorletzte = 1

eine Variable oder ein Array erstellen

wie folgt int buy0, buy1, buy2;

bzw. mit Hilfe von Brute-Force

int i,y,z ;

for(i=0;i<100;i++){

if(буферстрелкабай[i] = стрелка){buy0=i;break;}

}

 for(y=i+1;y<100;y++){

if(буферстрелкабай[y] = стрелка){buy1=y;break;}

}
 for(z=y+1;z<100;z++){

if(буферстрелкабай[z] = стрелка){buy2=z;break;}

}

von 0 bar bis z.B. 100 bar, nach Pfeilen suchen, d.h. wenn der Puffer mit Pfeilen einen Pfeil hat, diesen speichern buy0 = bar number

dann weiter suchen und den zweiten Pfeil finden

und so weiter 3 Pfeile

wenn wir drei Pfeile gefunden haben, verlassen wir die Schleife mit der Funktion break

 
Danke, ich werde es ausprobieren.
 
In der alten Build von mt4, wenn Sie beginnen, um den Namen der Funktion eingeben automatisch aktiviert die Suche in der Liste der Namen von Start-Zeichen in der neuen Build diese Sache deaktiviert ist ... wie man es zurück zu bringen?
 

Ich versuche, die Werte der aktuellen Kerze wie im Lehrbuch zu ermitteln

void OnStart()
  {
//---
   MqlRates rates[];
   ArraySetAsSeries(rates,true);
   int copied=CopyRates(Symbol(),0,0,100,rates);
   if(copied>0)
     {
      Print("Скопировано баров: "+copied);
      string format="open = %G, high = %G, low = %G, close = %G, volume = %d";
      string out;
      int size=fmin(copied,10);
      for(int i=0;i<size;i++)
        {
         out=i+":"+TimeToString(rates[i].time);
         out=out+" "+StringFormat(format,
                                  rates[i].open,
                                  rates[i].high,
                                  rates[i].low,
                                  rates[i].close,
                                  rates[i].tick_volume);
         Print(out);
        }
     }
   else Print("Не удалось получить исторические данные по символу ",Symbol());
  }

Ich bekomme jeden Tick

auf die aktuellen Kerzenwerte zum Eröffnungskurs

2014.02.08 14:28:19.051 2014.01.02 09:41  Proverka EURUSD,H1: 0:2014.01.02 09:00 open = 1.3751, high = 1.3751, low = 1.3751, close = 1.3751, volume = 1

wie man die tatsächlichen Werte erhält

Schließen[0]!=rates[0].close????

 
Zver4991:
In der alten Build von mt4, wenn Sie beginnen, um den Namen der Funktion eingeben automatisch aktiviert die Suche in der Liste der Namen von Start-Zeichen in der neuen Build diese Sache deaktiviert ist ... wie man es zurück zu bringen?

Ich kann nicht sehen, wie es jetzt funktioniert, aber es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden, das ist die Laune der Entwickler.
 
evillive:

Es funktioniert jetzt genauso, nur dass die Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird, was eine Laune der Entwickler ist.

Kann man diese Groß- und Kleinschreibung nicht abschalten?
 
Ist es möglich, einen Auftrag zu schließen, wenn man nur das Ticket kennt? Wenn ja, wie?
Grund der Beschwerde: