Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 474

 

Hilfe mit Rat. In der alten Version des Terminals funktionierte mein Preisfeld für den letzten Tick, aber in der neuen Version 609 funktioniert es nicht mehr.

Die Frage ist, wie man die letzten, sagen wir, 20 Ticks des Preises in das Array speichern?

 
polundra:

Hilfe mit Rat. In der alten Version des Terminals funktionierte mein Preisfeld für den letzten Tick, aber in der neuen Version 609 funktioniert es nicht mehr.

Die Frage ist, wie man die letzten, sagen wir, 20 Ticks des Preises in das Array speichern kann.

Ich habe es einmal auf Wunsch eines Freundes gemacht (Indikator). Das Prinzip ist nachvollziehbar.
Dateien:
tickcount.mq4  3 kb
 
TarasBY:
Vor einiger Zeit habe ich ihn auf Wunsch eines Genossen (Indikator) skizziert. Das Prinzip ist nachvollziehbar.
Vielen Dank, ich werde mich darum kümmern.
 

Wenn Sie wissen, wie Sie die Martingale-Funktion in den Code einfügen können (z. B. diesen), geben Sie mir bitte Bescheid. Sie sollte bei einem Verlustgeschäft aktiviert werden und nach einem Gewinngeschäft zu den Lot-Einstellungen zurückkehren.



//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |    
//+------------------------------------------------------------------+
             //внешние переменные
extern int x = 5;
extern int y = 19;             
extern double TakeProfit = 300;
extern double stoploss = 300;
extern double Lots = 0.1;
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   double MA1, MA2;
   int cnt, ticket, total;
   MA1=iMA(NULL,0,x,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
   MA2=iMA(NULL,0,y,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
   total=OrdersTotal();
   if(total<1)//проверка количества ордеров 
     {
      // проверка свободных средств
      if(AccountFreeMargin()<(1000*Lots))//количество свободных средств
        {
         Print("Недостаточно средств = ", AccountFreeMargin());
         return(0);  
        }
      // открытие длинной позиции
      if(MA1>MA2)
        {
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-stoploss*Point,Ask+TakeProfit*Point,"-",0,0,Blue);
         if(ticket>0)
           {
            if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("открыта позиция BUY : ",OrderOpenPrice());
           }
         else Print("Ошибка при открытии BUY позиции : ",GetLastError()); 
         return(0);
        }
      // открытие короткой позиции
      if(MA1<MA2)
        {
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Ask+stoploss*Point,Bid-TakeProfit*Point,"-",0,0,Red);
         if(ticket>0)
           {
            if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("открыта позиция SELL : ",OrderOpenPrice());
           }
         else Print("Ошибка при открытии SELL позиции : ",GetLastError()); 
         return(0); 
        }
      return(0);
     }
   }
 
vasabu2012:
Frage an sachkundige Menschen-Problem entstand vor kurzem: auf der UPU-Signal an die Post hat aufgehört zu kommen, bevor alles in Ordnung war, jetzt in der Log-Terminal schreibt während des Tests: wurde sant, aber die Post kommt nichts. UPU neu gestartet, Terminal, auch, kein Ergebnis.Was kann die Sache sein?

dasselbe Problem.
 
Guten Abend Admins, es gibt eine Menge Material, es gibt keine Systematisierung der Fragen, so dass vielleicht die Antwort schon da war. Neue Build dupliziert Verzeichnisse von Ordnern und Dateien in Roaming-Ordner, es ist schrecklich unbequem, mit parallelen Verzeichnissen zu arbeiten, beraten, wie dieses Problem zu vermeiden, zu lösen, oder deaktivieren Sie dieses Roaming, etc. Win 7 (32)
 
SergMich:
Guten Abend, Admins, die Materie ist sehr komplex, die Fragen sind nicht systematisiert, so dass die Antwort vielleicht schon gegeben wurde. Das neue Build dupliziert die Ordner und Dateien im Roaming-Ordner, es ist furchtbar lästig, mit parallelen Verzeichnissen zu arbeiten, schlagen Sie vor, wie dieses Problem zu vermeiden, es zu lösen oder Roaming zu deaktivieren usw.? Win 7 (32)

Ist es eine Vervielfältigung? Er "bewegt" Sie mitsamt Ihren Koffern dorthin.

Wenn Sie im lokalen Verzeichnis weiterarbeiten möchten, verwenden Sie die Taste /portable in der Terminal-Verknüpfung und im Editor. Dadurch werden der Ordner MQL4 und die bekannten Verzeichnisse darin erstellt.

 
artmedia70:

Ist es eine Vervielfältigung? Er "bewegt" Sie mit all Ihren Koffern dorthin.

Wenn Sie im lokalen Verzeichnis weiterarbeiten möchten, verwenden Sie den Schalter /portable in der Terminal-Verknüpfung und im Editor



OK, wie kann man diesen Schalter bedienen?
 
SergMich:

OK, wie startet man diesen Schlüssel?
Wissen Sie, was eine Abkürzung ist?
 
artmedia70:
Wissen Sie, was ein Etikett ist?

Ja. Nächste Schritte
Grund der Beschwerde: