Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 462

 
artmedia70:

Die berechneten Preise im Handelsauftrag sollten auf Ziffern normalisiert werden:

Sie müssen auch die Gültigkeit der Stop-Order-Werte anhand der StopLevel-Anforderungen überprüfen:

Für Buy...


Danke, aber ich habe mich entschlossen, erst einmal virtuell zu stoppen und mitzunehmen.

Es gibt immer noch ein Problem mit der langen EA-Ausführung. Der Indikator funktioniert aber auch separat ohne Probleme.

Wie kann ich sie optimieren?

 
wolfovik:

Danke, aber ich habe mich entschlossen, vorerst eine virtuelle Pause einzulegen.

Es gibt immer noch ein Problem mit der langen Ausführungszeit des EAs. Aber der Indikator allein funktioniert ohne Probleme.

Wie kann ich sie optimieren?

Ändern Sie die Öffnung von Sall in SL - in +, und in TP + in - ! Andere Fehler können nicht ausgeschlossen werden! Dies ist nur ein flüchtiger Blick! Warnung !!!
 
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich beim Schreiben eines Indikators implementieren kann, dass die Indikatorwerte des 0. Balkens zu den Werten des 1. Balkens addiert werden?
 
hmpr:
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich beim Schreiben eines Indikators implementieren kann, dass die Indikatorwerte des 0. Balkens zu den Werten des 1.

Wie Sie wollen!

Close[1] = Close[1]+(Close[0]-Open[0]); //Если найдёте как вставить! Я не пробовал ещё такое ;)
 
Bitte sagen Sie mir, wie ich einen EA richtig installiere, genauer gesagt, ich lege ihn in den Ordner: C:\Program Files (x86)\MetaTrader 4 at FOREX.com\MQL4\Experts, aber er erscheint nicht im EA, ich habe schon mehrere versucht.
 
borilunad:

Wie Sie wünschen!


Close[1] он и есть Close[1]

val[1]=Close[1]+Close[0]
 
pako:

Dann ist es so:

val_Close1 = Close[1]+(Close[0]-Open[0]); //он просил прибавить к первому бару не нулевой бар, а только изменение, 
                                          //т.е. разность между барами. Open[0] можно заменить на Close[1]
                                          //другой вопрос, зачем ему это надо. 
                                          //пускай экспериментирует, может, найдёт, что ищет!
 
borilunad:

Dann geht es so:


Boris, du irrst dich ( :)) ).

Der springende Punkt der Frage: Wie kann der Wert des Indikators bei Takt 1 in seinem aktuellen Wert berücksichtigt werden?

 
tara:


Boris, du irrst dich ( :)) ).

Der Kern der Frage: Wie kann der Wert eines Indikators bei Takt 1 in seinem aktuellen Wert berücksichtigt werden?

Alexej, stottere nicht (nicht)! Hier ist seine Frage: ". Wie kann man beim Schreiben eines Indikators erreichen, dass die Werte des Indikators am 0. Balken die Werte des 1. Balkens addieren? Ich weiß nicht, warum er das tun sollte, aber ich habe nur gesagt, was operiert werden kann. Wer sucht, der findet! Und ich lerne aus meinen Fehlern, wie jeder andere, der es wissen will! ( ;)))=
 

Sagen Sie mir, der Compiler gibt eine Warnung "Ausdruck hat keine Wirkung" in der Zeile für

i = 0; 
for (i;i<=OrdersTotal();i++ )
Warum keine Wirkung
Grund der Beschwerde: