Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 295

 
MaximuS60:

Ich will nicht mit dem Finger in der Luft anfangen, ich warte auf eine Antwort oder einen Hinweis.
Warum der Finger? Warum am Himmel? Hier drüben. Sie werden Ihnen einen Hinweis geben.
 
MaximuS60:

Um nicht mit dem Finger auf den Himmel zu zeigen, werde ich auf eine Antwort oder einen Hinweis warten.

Endlich, ein Blick in den Code! Dabei wird auch der Spread berücksichtigt:

         if (zeroprice>Ask) //Хотите больше, поставьте несколько пипок*Point 

         if (zeroprice<Bid) //.
//                                                          











Aber es ist besser, ernsthaft zu lernen, nicht durch Tipps! Ein Expert Advisor arbeitet nicht einen Tag lang ohne angemessene professionelle Betreuung.

Der Handel ist kein Spiel, sondern ein schwieriger Beruf, der Wissen, harte Arbeit und aufgrund der Unvorhersehbarkeit des Marktes oft nicht standardisierte Lösungen erfordert. Ich wünsche Ihnen Besonnenheit!

 
artmedia70:

In einer Zeichenkette.

NULL bedeutet das aktuelle Symbol. Sowie Symbol() ist auch das aktuelle Zeichen. Sie haben es richtig geschrieben.

Frage: Welcher Typ ist die Variable RSI_1?



Typ doppelt

Ich weiß es nicht)))) aber ich habe es auf NULL gesetzt und es funktioniert einfach.

 

Hallo zusammen!

Ich habe versucht, einen Indikator mit Drei-Tage-Mittelwertbildung zu erstellen, der auf meinem eigenen Indikator basiert.

Sie zeichnet eine gerade Linie. Was könnte das Problem sein?

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Yellow

//--- buffers
double ExtMapBuffer1[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,0,2);
   SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
   IndicatorDigits(Digits+1);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//---- 
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
    int counted_bars=IndicatorCounted(),                      
    limit;
    double
    MA_1_t,                                                 
    MA_2_t,
    MA_3_t;
 
   if(counted_bars>0)
      counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars;
   for(int i=0;i<limit;i++)
   {
      MA_1_t=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,0);  
      MA_2_t=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,1);
      MA_3_t=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,2);
      {
      ExtMapBuffer1[i]=(MA_1_t + MA_2_t + MA_3_t)/3;
      }
   }
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Forexman77:

Hallo zusammen!

Ich habe versucht, einen Indikator mit Drei-Tage-Mittelwertbildung zu erstellen, der auf meinem eigenen Indikator basiert.

Sie zeichnet eine gerade Linie. Was könnte das Problem sein?

...die Manie, Klammern zu setzen???

for(int i=0;i<limit;i++)
   {
      MA_1_t=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,i);
      MA_2_t=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,i+1);
      MA_3_t=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,i+2);
      ExtMapBuffer1[i]=(MA_1_t + MA_2_t + MA_3_t)/3;
   }
 
TarasBY:

...Klammerungsmanie???




Ich danke Ihnen!!! Ich habe die Nullkontrolle ganz vergessen) Es funktioniert!!!!

Klammern... Das mache ich manchmal.

Ich wünschte, ich hätte etwas über die richtige Platzierung gelesen, aber ich kann sie nirgends finden.

 
borilunad:

Endlich, ein Blick in den Code! Dabei wird auch der Spread berücksichtigt:

Aber es ist besser, ernsthaft zu lernen, nicht durch Tipps! Ein Expert Advisor arbeitet nicht einen Tag lang ohne die richtige professionelle Aufsicht.

Der Handel ist kein Spiel, sondern ein schwieriger Beruf, der Wissen, harte Arbeit und aufgrund der Unvorhersehbarkeit des Marktes oft nicht standardisierte Lösungen erfordert. Ich wünsche Ihnen viel Glück!


danke

aber so wie ich es hier verstehe:

wenn (Nullpreis>Ask)

wenn (Nullpreis<Gebot)

Es wird geprüft, ob der CUE über oder unter dem aktuellen Kurs liegt.

Es handelt sich nicht um einen EA, sondern um ein Skript.

Frage, ob wir hier eine Variable hinzufügen können: if (OrderModify(OrderTicket(),0,OrderStopLoss(),zeroprice+Spread,0,CLR_NONE))

 

Sehr geehrte Damen und Herren, die Frage ist folgendermaßen gelagert:

wo ist der beste Ort, um benutzerdefinierte Indikator Mittelwertbildung in der EA-Code oder Ausgabe separat in einem neuen Indikator zu tun?

Ich frage, weil im Tester bei der Verwendung von benutzerdefinierten Indikatoren die Geschwindigkeit der Prüfung erheblich reduziert wird.

 
Je mehr Indikatoren aufgerufen werden, desto mehr verlangsamt sich. Wenn ein Indikator nicht für die Ausführungsgeschwindigkeit optimiert ist, reicht eine für den Prüfer aus, um zu sterben ))))
 
MaximuS60:

danke

Aber so wie ich es hier verstehe:

wenn (Nullpreis>Ask)

wenn (Nullpreis<Gebot)

prüft er, ob der Kaufkurs über oder unter dem aktuellen Kurs liegt.

Es handelt sich nicht um einen EA, sondern um ein Skript.

Die Frage ist, ob wir hier eine Variable hinzufügen können: if (OrderModify(OrderTicket(),0,OrderStopLoss(),zeroprice+Spread,0,CLR_NONE))

Schauen Sie in der Dokumentation nach der Regel für das Schreiben der Handelsfunktion OrderModify()!

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(),zeroprice+Spread,0,Blue); //set take in / for the Buy if the position is negative

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(),zeroprice-Spread,0,Red); //set take on/off for sell if position is negative

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),nullPreis+Spread,OrderTakeProfit(),0,Blue); //StopLoss in Boolean setzen, wenn Position im Plus ist

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),zeroprice-Spread,OrderTakeProfit(),0,Red); //set stop loss in b/y für den Verkauf, wenn die Position im Plus ist

Probieren Sie es aus, prüfen Sie die Logik! Schauen Sie im Fehlerprotokoll nach! Viel Glück für Ihr Studium!