Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 262

 
Ist es möglich, eine zusätzliche Stufe 50 zum rsi auf einem Androiden hinzuzufügen? Erlaubt es das Fadenkreuz auf demselben Androiden, die Anzahl der Punkte zu messen?
 
mzk_3om6u:

Beim Lesen der Datei von .txt gibt das Terminal Zeilen mit folgendem Inhalt aus: "Рконмическй каР"ендарь - РђРЅРРР° СЂС'РЅРєР°" alle russischen Buchstaben, lateinische und andere Symbole werden normal ausgegeben. Das Problem ist, dass das Terminal keine Suche nach russischen Buchstaben durchführen kann, da es diese als Symbole betrachtet. Das Problem besteht in der Notwendigkeit, die Daten aus der .txt-Datei in Zeichenketten zu übersetzen und nach den richtigen Informationen zu suchen, gefolgt von der richtigen Ausgabe.

Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei diesem Problem?


Ich bin kürzlich auf das gleiche Problem gestoßen. Ich habe das Problem auf folgende Weise gelöst. Ich habe die Datei mit dem üblichen BLOKNOT geöffnet. Dann "Datei" "Speichern unter". "Kodierung" - wählen Sie "ANSI" im Dropdown-Menü.

 

Freunde, bitte helft! (Mit Ratschlägen, Links oder Taten:))

Ich habe einen Expert Advisor, der Handelssignale erzeugt (http://gyazo.com/46e48e189a70196bb977d6f437434508 - Screenshot).

Ich habe gerade erst begonnen, mql zu studieren, daher ist es für mich unwirklich, einen solchen EA zu schreiben.

Ich brauche einen TAG oder Hilfe beim Schreiben dieses EA.

if (g_ibuf_92[1] != 0.0) Alert(Symbol(), " - signal"); - diese Meldung sagt mir, was zu tun ist.

Ich danke Ihnen!

 
tema4u:

Freunde, bitte helft! (Mit Ratschlägen, Links oder Taten:))

Ich habe einen Expert Advisor, der Handelssignale erzeugt(http://gyazo.com/46e48e189a70196bb977d6f437434508 - Screenshot).

Ich habe gerade erst begonnen, mql zu studieren, daher ist es für mich unwirklich, einen solchen EA zu schreiben.

Ich möchte um einen TAG bitten, oder um Hilfe bei der Erstellung eines Expert Advisors (oder um Hilfe bei einem Beispiel für ein solches System)

if (g_ibuf_92[1] != 0.0) Alert(Symbol(), " - signal"); - diese Meldung sagt mir, was zu tun ist

Ich werde ihn als Basis für meinen Handelsroboter verwenden.

Beginnen Sie am Anfang: mit der Terminologie. In Ihrem Fall handelt es sich nicht um einen EA, sondern um einen Indikator. Sein Code wird dekompiliert (wie Sie im Beispiel sehen können). Das Signal des Indikators wird durch iCustom() erhalten .

Schematisch:

    int li_Open = -1;
    double ld_Signal = iCustom (Symbol(), Period(), Name_Indicator, ..., 0, Номер_бара);
    if (ld_Signal != 0.) li_Open = OP_BUY;
    else ld_Signal = iCustom (Symbol(), Period(), Name_Indicator, ..., 1, Номер_бара);
    if (ld_Signal != 0.) li_Open = OP_SELL;
    if (li_Open != -1) OrderSend (Symbol(), li_Open, и т.д.);

...etwa so.

 

Wer weiß, was das bedeutet?

2013.11.19 05:58:06 XXXXX : Signal - Update-Signal nicht gefunden - 18348 in Basis

Ich kaufe oder verkaufe keine Signale.

Bitte erklären Sie das! Ich danke Ihnen!

 

Guten Abend zusammen!

Können Sie mir im Tester sagen, wann die Optimierung

Im Fenster EXPERTEN-EIGENSCHAFTEN

Auf der Registerkarte OPTIMIERUNG.

Ich versuche, den Wert von NEW LOSSARY NUMBER OF DAMAGED TREATMENTS zu ändern

Der Standardwert für diesen Parameter ist -10.

Ich habe 10 - Wert 2 zusammengestellt.

Ich drücke auf OK.

PROBLEM: Wert 2 ist nicht festgelegt und ändert sich auf den Standardwert 10.

Und dies geschieht in Bezug auf jeden Parameter, dessen Wert ich nicht eingegeben habe, er ist nicht festgelegt und bleibt ein Standardwert.

http://clip2net.com/s/6d1AMN

Was muss ich tun, um den gewünschten Wert in das benötigte Feld für den Parameterwert zu übertragen?

Ich danke Ihnen.

 
geben Sie den Wert + ENTER sofort ein und gehen Sie dann zum nächsten Parameter über.
 
evillive:
geben Sie den Wert + ENTER sofort ein und gehen Sie dann zum nächsten Parameter über.
Ich danke Ihnen.
 
"Wenn Sie ein Array deklarieren, geben Sie den Datentyp, den Array-Namen und die Anzahl der Elemente in jeder Array-Dimension an:
Zum Beispiel:
int Mas[10];

Was ist, wenn die Anzahl der Array-Elemente vorher nicht bekannt ist? Wie wird sie richtig deklariert? Und wie füllt man sie mit Daten?
 
Leo59:
"Wenn Sie ein Array deklarieren, geben Sie den Datentyp, den Array-Namen und die Anzahl der Elemente in jeder Array-Dimension an:
Zum Beispiel:
int Mas[10];

Und wenn Sie die Anzahl der Array-Elemente nicht im Voraus kennen? Wie wird sie richtig deklariert? Und wie füllt man sie mit Daten?

int Mas[];


dann füllen Sie die Schleife aus, falls erforderlich, verwenden Sie

ArrayResize(Mas,size);

ArrayInitialize(Mas,0);