Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 268

 
borilunad:

Ich danke Ihnen! Ich wusste nur nicht, dass man so vergleichen kann! Es gibt eine Anzahl n von Gegenständen, und N ist die Grenze für die Anzahl der Gegenstände! Ich werde einen Blick auf den Doc werfen, meinen Kopf frei machen!

Ich habe diesen Fall nicht im Doc gefunden. Wie viel mehr Unbekanntes wartet auf uns!


Dies ist aus dem C-Standard. Man kann viele Dinge in C vergleichen - eine schlecht typisierte Sprache, aber die ganze Verantwortung liegt beim Programmierer. MKL ist im Wesentlichen ein abgespecktes C, geschrieben in (genauer gesagt, MS VS 6.0 ist C\C++), wahrscheinlich, das Projekt wurde bereits auf eine modernere Plattform portiert. Nicht umsonst schlugen die Entwickler in den frühen Tagen der MKL4-Entwicklung vor, für alle Fälle mit geringer Sichtbarkeit auf den C-Standard zu verweisen.
 
borilunad:

Ich konnte diesen Fall im Dock nicht finden. Wie viel mehr Unbekanntes und Ungewohntes wartet auf uns!

Lesen Sie den Ausdruck standardmäßig von links nach rechts.
 
VladislavVG:

Warum liegt ein Fehler vor? Aus Sicht des Compilers sind beide korrekt, aber sie bedeuten unterschiedliche Dinge und das ist Sache des Programmierers ;).

Lassen Sie sich nicht in die Irre führen. Das Ergebnis einer booleschen Operation wird 0 oder 1 sein (so vermute ich), so dass die Ausdrücke nicht äquivalent sind, unabhängig davon, wie die Operatoren ausgewertet werden, da der zweite Vergleich mit einem booleschen Ergebnis durchgeführt wird.
 
TheXpert:
Lassen Sie sich nicht in die Irre führen. Das Ergebnis einer booleschen Operation ist 0 oder 1 (nehme ich an), so dass die Ausdrücke unabhängig von der Reihenfolge, in der die Operatoren ausgewertet werden, nicht äquivalent sind, da der zweite Vergleich mit einem booleschen Ergebnis durchgeführt wird.

Reden wir schon von gesundem Menschenverstand?
 
TheXpert:
Lassen Sie sich nicht in die Irre führen. Das Ergebnis einer booleschen Operation ist 0 oder 1 (nehme ich an), so dass die Ausdrücke unabhängig von der Reihenfolge, in der die Operatoren ausgewertet werden, nicht äquivalent sind, da der zweite Vergleich mit einem booleschen Ergebnis durchgeführt wird.

Genau richtig, und dieses 0/1 wird mit N verglichen. Und wo habe ich in die Irre geführt? Und von welcher Gleichwertigkeit der Ausdrücke sprechen Sie?
 
VladislavVG:

Genau richtig, und dieses 0/1 wird mit N verglichen. Und wo habe ich in die Irre geführt? Und von welcher Gleichwertigkeit der Ausdrücke sprechen Sie?

Das war nicht an dich gerichtet, ichyko.
 
tara:

Das war nicht an dich gerichtet, ichyko.


Nun, in diesem Beitrag zitiert TheXpert aus meinem Beitrag. Daher kann man verstehen, dass es eine Antwort auf meine Aussage ist.

Ich habe nicht von der Gleichwertigkeit der Ausdrücke gesprochen. Ich habe über die Korrektheit der Syntax aus Sicht des Compilers in beiden Ausdrücken gesprochen - er sagt sogar, dass diese Ausdrücke unterschiedliche Dinge bedeuten.

Ich glaube, ich habe Probleme mit der russischen Sprache: Schließlich lebe ich in der Ukraine, und die neuesten Trends in der russischen Sprache könnten mir entgangen sein. Deshalb versuche ich zu klären, welche meiner Worte verwendet wurden, um eine Schlussfolgerung über die Gleichwertigkeit von Ausdrücken zu ziehen. Vielleicht habe ich mich getäuscht - dann ist es notwendig, meine Aussagen klarzustellen, damit es keine Möglichkeit für missverständliche Interpretationen gibt.
 
Zhunko:
Standardmäßig wird der Ausdruck von links nach rechts gelesen.
Ich habe diesen Ausdruck versehentlich erhalten, nachdem ich den Code bearbeitet hatte, aber jetzt lasse ich ihn einfach if(n < N), was einfacher ist und mich nicht so sehr stört. Und wenn ich so etwas brauche, dann weiß ich, dass ich es auch so machen kann! Danke, Sie haben es erklärt! Und ich scheine immer noch nicht zu C zu kommen, obwohl ich seit langem einen riesigen Band mit mehr als tausend Seiten C++ besitze! Das geht immer noch nicht, ALLES isst die ganze Zeit!
 
VladislavVG:
Und wo habe ich in die Irre geführt?
OK, nirgendwo. Aber es ist besser, über solche Dinge ausdrücklich zu sprechen. Andernfalls werden manche Leute es nicht verstehen, so wie ich.
 
Und was ist mit den Neulingen, meine Herren?
Grund der Beschwerde: