Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 259

 
Zolotai:

Wie lässt sich der Prozentsatz der Inanspruchnahme ermitteln?

(DoubleToStr(AccountBalance(), 2) - DoubleToStr(AccountFreeMargin(), 2)) * 100


Comment ("Profit/Loss % = " DoubleToStr ((AccountProfit()/ AccountBalance()* 100),2)";

Es ist mehr oder weniger wie folgt
 
BeerGod:


Es ist mehr oder weniger wie folgt

Ich danke Ihnen vielmals. Können Sie mir sagen, wie man das macht? In der Regel erscheinen die Zeichen - oder +. Die Einträge sind leicht nach links verschoben. Wie kann ich es reparieren? Das würde nicht sonderlich stören, gleich in diesem Kodex und vorschreiben...
 

Das Problem der Anzeige von Müll ist gelöst, dank artmedia70

Ich hatte eine Menge Zweifel an der Leistung.

Ich habe eine Reihe von Themen gelesen, wo Leute mit einem ähnlichen Problem waren, aber eine klare Antwort habe ich nicht gefunden.

was wir haben:

1) der Produzent im Expert Advisor hinkt hinterher (wenn es viele von ihnen gibt und mit unterschiedlichen Parametern).

2) Der erste Tipp: Übertragen Sie den Code des Indikators in den EA (es scheint logisch; ein Indikator macht alle möglichen seltsamen Dinge, zeichnet Charts und so weiter - aber ich brauche nur eine Zahl davon)

3) Ich folge dem Link zur Portierung des Codes - dort findet sich ein dreibändiger Artikel, der an manchen Stellen wie das Geschwafel eines verrückten Professors wirkt, mit der Schlussfolgerung "wozu - niemand braucht es".

4) Ich bin auf der Suche nach Foren-Threads mit dem ähnlichen Problem - einige Forumsteilnehmer sagen, dass die Portierung von Code nichts ändert und die Beschleunigung nicht auftritt, einige schlagen vor, stattdessen iCustom zu verwenden

5) iCustom ist ein Tool zum Aufrufen eines benutzerdefinierten Indikators. Ich verstehe nicht, wenn iCustom verwendet wird, um einen Standardindikator aufzurufen - wird es etwas anders machen?

Gibt es eine einfache Lösung, um den Indikator zu beschleunigen - oder einfach die langsame Leistung des Expert Advisors zu tolerieren?

 
Ich habe eine Frage, wie ich schwebende Aufträge zu einem bestimmten Zeitpunkt setzen kann, aber ich muss es mit Hilfe der Computerzeit tun, weil das Zeitintervall, in dem die Aufträge gesetzt werden sollen, 10 Sekunden beträgt, und es 10 Sekunden lang keinen neuen Tick geben kann. Vielen Dank im Voraus!
 
zaqwsx123:
Ich habe eine Frage, wie man Pending Orders zu einer bestimmten Zeit platzieren kann, aber wir müssen dies mit Hilfe der Computerzeit tun, weil das Zeitintervall, in dem die Orders platziert werden sollen, 10 Sekunden beträgt und es in 10 Sekunden keinen neuen Tick geben kann. Vielen Dank im Voraus!

In den gleichen 10 Sekunden darf der DC sie nicht für Sie einstellen.

Im Allgemeinen ist TimeLocal() die Zeit Ihres Computers.

Um Zähler und hochauflösende Timer zu setzen, verwenden Sie GetTickCount(), das Werte in Millisekunden ausgibt.

Und natürlich einen EA mit Schleife, damit er nicht von Ticks abhängig ist.
 
tiiga:

gibt es eine einfache Lösung, um den Indikator zu beschleunigen - oder einfach nur mit der langsamen Leistung des EA zu akzeptieren?

Sie stellen Fragen, die in Ihrer konkreten Situation im Moment lösbar sind. Da ich nicht weiß, welche Indikatoren Sie verwenden, ist es schwierig, Ihnen einen konkreten Rat zu geben.
 

Точно так же, за эти же 10 секунд ДЦ может вам их и не выставить.

Im Allgemeinen ist TimeLocal() die Zeit Ihres Computers.

Um Zähler und hochauflösende Timer zu organisieren, müssen Sie GetTickCount() verwenden, das Werte in Millisekunden liefert.

Und natürlich EA mit Schleifen, so dass es nicht von Ticks abhängt.

Danke, ich werde es mit TimeLocal() versuchen.

 
artmedia70:
Sie stellen Fragen, die sich auf eine bestimmte Situation anwenden lassen, nämlich auf Ihre derzeitige. Ich weiß nicht, welche Indikatoren Sie verwenden, daher ist es schwierig, Ihnen einen konkreten Rat zu geben.


ima, iadx, iwpr, imfi, istochastisch
 
im Testgerät sind 24 Stunden 25 Minuten :(
 
das Programm etwas komplizierter gemacht - ein Tick zählt nun 30 Sekunden, auch wenn er auf einem Demokonto in Echtzeit ausgeführt wird - ein bisschen lang, eine halbe Minute kann viel verändern
Grund der Beschwerde: