Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 21

 
Im Forum wurde ein ZigZag-Indikator erwähnt, der auf einer Veränderung in Pips und nicht in Prozenten basiert.
Hat jemand eine?
 
chief2000:
Im Forum wurde ein ZigZag-Indikator erwähnt, der auf einer Veränderung in Pips und nicht in Prozenten basiert.
Hat jemand eine?



https://c.mql4.com/forum/2012/02/ZZm-fx-txt.mq4
 
YOUNGA:

https://c.mql4.com/forum/2012/02/ZZm-fx-txt.mq4

Ich danke Ihnen!
 

Ich habe Probleme beim Importieren von Kursen in MT4.
Ich hänge eine kleine csv-Datei (M1 AUDUSD) an diese Nachricht an.
Warum sieht MT4 die Daten aus dieser Datei beim Importieren nicht?


Dateien:
audusd1.zip  1 kb
 
chief2000:

.
Warum sieht MT4 die Daten aus dieser Datei beim Importieren nicht?

Das ist schwer zu sagen. Allerdings. Vielleicht hilft der folgende Trick.

Klicken Sie mit der Maus im Fenster "Kursarchiv" (das Feld "Symbole" auf der rechten Seite) alle TFs für das gewünschte Instrument an.

Und importieren Sie es erst dann.

 
leonid553:

Das ist schwer zu sagen. Allerdings. Vielleicht hilft der folgende Trick.

Klicken Sie im Fenster "Kursarchiv" (im Feld "Symbole" auf der rechten Seite) auf alle TFs für das gewünschte Instrument.

Und erst dann importieren Sie es.


Es hat nicht geholfen, ich habe den Verdacht, dass die Datei irgendeine Art von Windows-Symbolen enthält, die MT4 stören.
Ich habe nun zwei Dateien erstellt, die inhaltlich identisch sind, aber unterschiedliche winda-Symbole enthalten - die eine funktioniert, die andere nicht. Ich werde die Entwickler fragen.
 
Roger:
Den Artikel lesen -https://www.mql5.com/ru/articles/1540


Vielen Dank für den Artikel, er macht die Arbeit viel leichter)
 
skyjet:

Hallo! Der EA handelt nur mit schwebenden Aufträgen. Hier ist ein Block zum Löschen ausstehender Aufträge, die nicht innerhalb von 2 Tagen nach der Installation geöffnet wurden:

Aufgrund des seltsamen Verhaltens des EA habe ich vermutet, dass die Ursache hier liegt. Können Sie uns sagen, wo es sich versteckt?

Wenn Sie versuchen, eine Bestellung zu löschen, ändert sich der Wert von OrdersTotal(). Um mehrere Aufträge gleichzeitig korrekt zu löschen (zu schließen), sollten Sie zunächst die Ticker der Aufträge in ein Array aufnehmen und sie dann mit diesen Nummern aus dem Array löschen (schließen).

 
grig4096:

Wenn Sie versuchen, eine Bestellung zu löschen, ändert sich der Wert von OrdersTotal() an dieser Stelle. Um mehrere Bestellungen auf einmal zu löschen (abzuschließen), ziehen Sie die Bestellscheine zunächst in ein Array und löschen (schließen) sie dann anhand dieser Nummern aus dem Array.


Sie brauchen die Dinge nicht zu verkomplizieren, kehren Sie die Schleife einfach um
 

Was zum Teufel, Leute, was zum Teufel... Der Tester funktioniert plötzlich nicht mehr - er sagt, es gäbe keine Zitate. Der Ordner history enthält 554 MB, der Ordner tester\history ist leer. Ich habe die Zitate über F2 heruntergeladen. Was ist zu tun? Darf ich jemanden beißen?

Es ist das erste Mal, dass ich auf so etwas stoße...

Grund der Beschwerde: