Problem beim Importieren von Daten für Backtesting - Seite 2

 

Wählen Sie die Registerkarte "Charts" und stellen Sie sicher, dass die Kontrollkästchen wie in der Abbildung unten aussehen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Neunen in die Felder [Max bars in history] und [Max bars in chart] eingeben.


 

Wählen Sie die Registerkarte Server. (Ich habe meinen Servernamen und mein Login entfernt, aber vergewissern Sie sich, dass Ihrer dabei ist). 1: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Proxyserver aktivieren. 2: Klicken Sie auf das Feld Proxy. 3: Geben Sie 1.1.1.1 ein und klicken Sie auf OK. Klicken Sie erneut auf OK im Optionsfenster, um Ihre Einstellungen zu speichern und die Optionen zu verlassen. Schließen Sie das Terminal und kehren Sie zum Fx_Lab-Ordner zurück.

 

Öffnen Sie den [history]-Ordner.

 

Öffnen Sie den [Demo]-Ordner.

 

Sie möchten alle .hst-Dateien auswählen und löschen. Sie wollen nicht die obersten vier Dateien löschen, wie in der Abbildung unten gezeigt.


 

Sobald Sie den Zip-Ordner auf den Desktop heruntergeladen haben, öffnen Sie den Ordner. Darin sollte sich eine .txt-Datei mit dem Namen EURUSD.txt befinden. Ziehen und kopieren Sie diese Datei ebenfalls auf den Desktop. Am Ende sollte es ungefähr so aussehen wie auf dem Bild unten.

 

Nun müssen Sie die Daten importieren. Öffnen Sie die Datei Terminal.exe [aus Bild2]. Vergewissern Sie sich, dass keine Verbindung besteht und/oder das Symbol rot ist [ab Bild5]. Klicken Sie auf Tools>History Center [F2].

 

Suchen Sie das EURUSD-Symbol auf der linken Seite und erweitern Sie es [+]. Doppelklicken Sie und stellen Sie sicher, dass 1 Minute (M1) ausgewählt ist. Klicken Sie auf Importieren in der unteren rechten Ecke des Fensters.

 

Klicken Sie auf Durchsuchen, suchen Sie die Datei EURUSD.txt auf dem Desktop und klicken Sie auf OK. Der Pfad sollte je nach Ihrer Windows-Version ähnlich aussehen. Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass alles gut aussieht, klicken Sie auf OK. Das Programm beginnt mit dem Importieren der Daten, je nach Ihrem Computer kann es dabei zum Stillstand kommen.

*Auf meinem Volume steht 4, weil ich normalerweise das Volume auf meinen m1-Daten entferne, indem ich mit dem Volume-Kontrollkästchen spiele. Ich habe meine Gründe dafür. Sie wollen aber wahrscheinlich Ihr Volume so lassen, wie es ist.

 

Sie können überprüfen, ob der Import funktioniert hat, indem Sie auf die EURUSD M1 Drums doppelklicken. Wenn die Trommeln farbig werden [Grün & Gold] anstelle von [Silber] dann hat es funktioniert. Sie können auch in Ihren Daten nach unten scrollen, um zu sehen, ob Sie 2001-2012 [zum Zeitpunkt dieses Schreibens] haben.

Grund der Beschwerde: